“Gute Pizza, sehr nettes Personal ”
Bewertung zu Juliana's Pizza

Juliana's Pizza
Platz Nr. 2 von 5.459 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Durch tripadvisor sind wir auf Juliana's aufmerksam geworden. Wir haben unseren Gang über die Brooklyn Bridge mit einer leckeren Pizza verbunden-es hat sich gelohnt. Nettes kleines Restaurant, leckere Pizza, sehr freundliches Personal. Etwas zeit ist notwendig, da sich die Schlange auch mal bis auf die Straße ziehen kann.

Danke, Bewertungsschreiber!
Bewertungen (2.095)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Juliana's Pizza
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. April 2014

Michelle Obama war fasziniert, wir auch! Laute, lebendige Pizzeria. Die richtige originale Grimaldi Pizza (nicht die nebenan) ....lasst euch die fantastische Geschichte rund um diese Brooklyn Pizza erzählen...

Danke, Franka S!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Pizzen sind allesamt ofenfrisch und viele Zutaten, wie der Buffala, hausgemacht. Der Prosciutto ist grandios, und so schmeckte auch unsere Pizza. Eine große Pizza reicht sicherlich auch für drei Personen. Zu zweit hatten wir damit bereits unsere Mühe. Selbstredend hat Qualität in diesem Hause seinen Preis (~35$ für die Große - de facto so groß, dass sie auf einem Aufsteller auf dem Tisch steht, damit die Teller noch Platz haben), allerdings zu recht und man wird nicht enttäuscht. Der Service ist etwas italienisch rustikal, aber zugleich authentisch und herzlich. Schließlich ist das Ambiente ansprechend. Man kann den Teigakrobaten bei der Zubereitung in die Augen schauen.

Danke, MaloBalo!
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auch von dem Battle gelesen bei dem es um die bessere Pizza gehts zwischen dem Grimaldi und dem Julianas. Wir bekamen leckere italienische Pizza und einen knackigen Salat. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen!

(Der Besitzer kam nach dem essen und fragte wo wir herkämen. Dann erzählte er dass er Vorfahren in Hamburg hatte, somit Deutsch-Italiener sei.)

Danke, imkeNiedersachsen!
Bewertet am 21. Juni 2013

Hatten eine große Pizza Pepperoni. Die Pizza war super lecker und frisch. Für zwei hungrige Stadtentdecker genau das Richtige. Allerdings sind die Preise sehr hoch. Das Ambiente ist sehr gemütlich und familiär. Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings etwas langsam beim Nachfüllen der Getränke (Zufall? ;) ) Man kann bei der Vorbereitung seiner Pizza zuschauen, da der Ofen direkt im Restaurant steht und man freie Sicht darauf hat. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant, wenn man bereit ist für eine sehr leckere Pizza entsprechend viel zu zahlen. Bereut haben wir es nicht.

Danke, LaMa163!