“Tipp aus dem LonelyPlanet hat sich gelohnt!” 4 von fünf Punkten

Juliana's Pizza
Platz Nr. 1 von 5.192 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Peine
“Tipp aus dem LonelyPlanet hat sich gelohnt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auch von dem Battle gelesen bei dem es um die bessere Pizza gehts zwischen dem Grimaldi und dem Julianas. Wir bekamen leckere italienische Pizza und einen knackigen Salat. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen!

(Der Besitzer kam nach dem essen und fragte wo wir herkämen. Dann erzählte er dass er Vorfahren in Hamburg hatte, somit Deutsch-Italiener sei.)

• Aufenthalt August 2013
Danke, imkeNiedersachsen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
“Super leckere Pizza zu einem hohen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Hatten eine große Pizza Pepperoni. Die Pizza war super lecker und frisch. Für zwei hungrige Stadtentdecker genau das Richtige. Allerdings sind die Preise sehr hoch. Das Ambiente ist sehr gemütlich und familiär. Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings etwas langsam beim Nachfüllen der Getränke (Zufall? ;) ) Man kann bei der Vorbereitung seiner Pizza zuschauen, da der Ofen direkt im Restaurant steht und man freie Sicht darauf hat. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant, wenn man bereit ist für eine sehr leckere Pizza entsprechend viel zu zahlen. Bereut haben wir es nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, LaMa163!
Fraubrunnen
“Hervorragende Qualität in tollem Ambiente - ohne Schlangestehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Nachdem vor dem Grimaldi gleich nebenan permanent Schlangestehen angesagt ist, sind wir spontan bei Juliana's eingekehrt, und wir waren begeistert!
Eine total autentische italienische Pizza (die grosse Variante reicht bei Weitem für 2 Personen - zusammen mit einem Salat werden auch 3 Leute satt), nette Leute, gemütliche Atmosphäre...

Der Ansturm auf Grimaldi kommt offenbar dadurch zustande, dass dieser in allen Reiseführern empfohlen wird - der alte Grimaldi hat das Restaurant längst an einen Konzern verkauft und ist nicht mehr so happy mit dem neuen Konzept.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Philippe B!