“Super leckere Pizza zu einem hohen Preis”
Bewertung zu Juliana's Pizza

Juliana's Pizza
Platz Nr. 2 von 5.362 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Leverkusen, Deutschland
“Super leckere Pizza zu einem hohen Preis”
Bewertet am 21. Juni 2013

Hatten eine große Pizza Pepperoni. Die Pizza war super lecker und frisch. Für zwei hungrige Stadtentdecker genau das Richtige. Allerdings sind die Preise sehr hoch. Das Ambiente ist sehr gemütlich und familiär. Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings etwas langsam beim Nachfüllen der Getränke (Zufall? ;) ) Man kann bei der Vorbereitung seiner Pizza zuschauen, da der Ofen direkt im Restaurant steht und man freie Sicht darauf hat. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant, wenn man bereit ist für eine sehr leckere Pizza entsprechend viel zu zahlen. Bereut haben wir es nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, LaMa163!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Fraubrunnen
“Hervorragende Qualität in tollem Ambiente - ohne Schlangestehen”
Bewertet am 21. Mai 2013

Nachdem vor dem Grimaldi gleich nebenan permanent Schlangestehen angesagt ist, sind wir spontan bei Juliana's eingekehrt, und wir waren begeistert!
Eine total autentische italienische Pizza (die grosse Variante reicht bei Weitem für 2 Personen - zusammen mit einem Salat werden auch 3 Leute satt), nette Leute, gemütliche Atmosphäre...

Der Ansturm auf Grimaldi kommt offenbar dadurch zustande, dass dieser in allen Reiseführern empfohlen wird - der alte Grimaldi hat das Restaurant längst an einen Konzern verkauft und ist nicht mehr so happy mit dem neuen Konzept.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente