“Gospel in Reinkultur” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Gospel in Reinkultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Auf unserem Trip nach New York haben wir am Sonntag um 12.00 den Tabernacel besucht. Es macht sehr viel Sinn, bereits zwei Stunden früher zu kommen, denn der Andrang ist sehr gross.
Was hier in den zwei Stunden aber dann geboten wird, entschädigt für die ganze Wartezeit. Die Menschen gehen bereits nach der ersten Minute ab wie ein Schnellzug. Man tanz, singt und gibt sich allem hin.
Die Leute sind Fremden gegenüber sehr offen, herzlich und freundlich. Man wird begrüss und gesegnet von allen und jedem. So macht Kirche echt Spass.
Zu erwähnen ist besonders die Predigt, welche mit viel "Amen", "Halleluja" und anderen Kommentaren untermalt wird. Dabei wird gelacht und gescherzt, ganz etwas anderes.
Ein MUSS für jeden NY Besuch.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Walter U!

seligenstadt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Brooklyn Tabernacle Choir - Gänsehaut und absolut tolle Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Hier hat es uns supergut gefallen, Wir wollten Gospel, bekamen dies in Form eines 1-stündigen Konzertes mit einem anschließenden Gottesdienst. Es handelt es bei dieser Kirche um ein altes Theater, das nun die Kirche beherbergt. Wir als Neulinge wurden sehr herzlich willkommen und begrüsst als neue Mitglieder im Kreis. Alles war sehr harmonisch und wir bekamen Gänsehaut, als der Chor (ca. 70 Leute) anfing zu singen, aus vollem Herzen und mit Liebe bei der Musik waren alle, ebenfalls der Vorsänger hatte eine Stimme, die bei jedem Musical hätte standhalten können. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, happyreisende!