“Tolle Atmosphäre, unbequeme Sitze”

Brooklyn Academy of Music
Platz Nr. 25 von 224 Aktivitäten in Brooklyn
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, WC, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Tolle Atmosphäre, unbequeme Sitze”
Bewertet am 4. Februar 2012

Ich war schon mehrmals in der BAM und fand immer, dass die Atmosphäre dem Theater dort etwas Besonderes verleiht: Das etwas heruntergekommene Treppenhaus, das unscheinbare äußere und die Holzplanken auf der Bühne sind quasi das strikte Gegenprogramm zur Metropolitan Opera, aber eben etwas Besonderes. Ein Manko sind allerdings die Sitzplätze: eine Art Barhocker ohne richtige Armlehnen bzw. mit den Beinen kommt man nicht auf dem Boden an, wenn man eher klein ist. Nach 3,5 Stunden Shakespeare weiß man nicht mehr, wie man noch sitzen soll... würde aber trotzdem sofort wieder gehen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Allaroundtheworldyay!

Reisende, die sich Brooklyn Academy of Music angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brooklyn Academy of Music? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!