“bunte Mischung mit Charakter”
Bewertung zu Williamsburg

Best of Brooklyn Walking Tour in Williamsburg
Platz Nr. 20 von 242 Aktivitäten in Brooklyn
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 8. Mai 2013

Was man hier sieht, ist bunte Mischung mit Charakter, ohne Vermischung. Also behält jeder seine speziellen Eigenheiten. Zum Teil anachronistisch, dann wieder hochmodern, zum Teil abgewohnt und abgebröckelt, dann wieder sehr gepflegt.
Beeindruckend sind auch die vielen orthodoxen Chassidim, dazwischen aber auch durchaus moderne und liberale Juden.

Danke, JanaHelmut!
Bewertung schreibenBewertungen (1.431)

Bewertet 26. März 2013

Schöner, belebter Stadtteil in Brooklyn, der neben hippen Shops etc. auch noch ein paar andere Stadtansichten bereit hält.

Danke, sabine_muenchen!
Bewertet 25. März 2013

In Williamsburg begegnen sich Hipster, Chassidim, Freaks und andere 'ganz normale' New Yorker. Der richtige Ort, in einem der Straßencafés New-York-Flair zu schnuppern, in Second-Hand-Läden und Flohmärkten zu stöbern und Hinterhof-Galerien zu entdecken. Als weltweite Hipster-Hauptstadt sicher kein Geheimtipp mehr, aber auch nicht überlaufen.

Danke, CVoigt!
Bewertet 13. Dezember 2012

Ich glaube "Two broke Girls" wurde hier gedreht. auf der Fähre nach Williamsburg erlaubt mir, werfen Sie einen Blick auf die Gegend, dann mit dem Bus - ein paar tolle Läden und freundliche Menschen. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

7  Danke, SharonLeeJ!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Dezember 2011

Angeblich ist Williamsburg ja schon fast wieder out, aber die Flohmärkte auf denen wir waren, die kleinen Kunstläden, Second Hand Geschäfte... ect. sind genau mein Ding. Ausserdem ist tatsächlich echt alles billiger als auf der anderen Seite der Brücke. Würde ich irgendwo in New York wohnen müssen so wäre es Williamsburg. Mit der East River Ferry rüber zu fahren ist übrigens nicht nur schnell sondern auch schön, weil man einen tollen Blick auf Manhattan und die Brooklyn Bridge. Schöne Cafés und gute Essgelegenheiten hat es auch mehr als genug.

4  Danke, Tina_WW!