“Auch für Hipster Mums.”

The Box House Hotel
Nr. 2 von 72 Hotels in Brooklyn
“Auch für Hipster Mums.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Box House Hotel ist die perfekte Unterkunft für Individualisten, die Platz benötigen und gerne in angesagte, kleine Restaurants jenseits des Mainstreams für Urlauber gehen. Die Zimmer sind geräumig mit einer tollen Küche, wo man nicht nur das Frühstück zubereiten kann. Aber in der nächsten Umgebung auf der Manhattan, Franklin oder Greenpoint Avenue befinden sich fußläufig die schönsten, kleinsten Restaurants und Cafe´s. Man sollte sich auf der Homepage des Hotels informieren und dann entscheiden, was man mag. Wir sind an 10 Abenden nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil, wir haben stets besser und deutlich günstiger als in Downtown Manhattan gegessen.
Das Taxi des Hauses bringt einen mit äußerst netten und sehr freundlichen Herren ins nahe Williamsburg oder zur Haltestelle der Metro. Was aber gar nicht nötig ist, man ist in wenigen Minuten zu Fuss dort angelangt.
Nun noch einmal etwas zur Sicherheit und Sauberkeit. Selbst abends hatten wir zu keiner Zeit auch nur ein ungutes Gefühl in der Gegend des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer ist aussergewöhnlich. Hinzukommend noch die schöne, geschmackvolle Einrichtung.
Wir hatten das Glück, zum Ende unseres Aufenthaltes ein Zimmer mit Blick auf die Stadt im Obergeschoß zu bekommen. Was soll man sagen? Man muss das Box House Hotel erneut besuchen. Es gibt keinen Negativpunkt und das von notorischen Nörglern.

Zimmertipp: Zimmer 202 mit herrlichem Blick und grosser Terrasse.
3 Danke, MrsDieter!

Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Für NY geräumige sehr stylisch eingerichtete Zimmer, allerdings ohne Aussicht. Freundlicher Service, allerdings keinerlei Frühstück oder andere Speisenwas aber bei zahlreichen Angeboten in der Gegend auch nicht notwendig ist. Zudem haben die Küchen eine gut ausgestattete Küche.

Service sehr nett und zuvorkommend. Negativ nur der sehr frühe Check-Out um 11:00, bis 12:00 sollte man schon bleiben dürfen.

Zur Lage muss man nicht viel sagen - das Hotel liegt am Rand eines traditionell polnischen Viertels, das gerade im Aufwind ist. Abends viele hippe junge Leute in den Kneipen, gute und preiswerte Restaurants in der Nähe gibt es einige. In 10 Minuten ist man zu Fuß an der Ubahn, in 15 Minuten in Williamsburg.

1 Danke, dottore_maurizio!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Wohnung mit Terrasse war gross, sauber, ruhig und sehr nett eingerichtet. Da es eine Küche hatte, konnten wir frühstücken, es hat viele kleine Läden in der Nähe, wo man das Nötigste kaufen kann. Die Subway ist zu Fuss oder mit dem Gratisfahrdienst des Hotels schnell erreichbar. Die Umgebung ist cool und für Europäer ein Erlebniss, wir fühlten uns auch auf dem Heimweg in der Nacht immer sicher. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Auf Anfrage holt oder bringt der Chauffeur die Gäste vom/zum Flughafen (ca. 120 Dollar nach Newark für 6 Personen). Wir waren 2 Erwachsene und 4 Teenager in einer 3 Zimmerwohnung, es hatte genügend Platz, einzig die "Badezimmerordung" musste etwas organisiert werden. Wir können das Box House sehr empfehlen!

Zimmertipp: Die Wohnungen 202/204 sind ruhig.
Danke, Franziska S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist super!

+ riesige Zimmer
sehr sauberes Hotel
+ sehr freundliches Personal
+ toller Service
+ kostenloser Fahrservice zu allen nahen U-Bahn-Stationen und bis nach Williamsburg
+ Fahrservice holte die Gäste auch wieder ab zB nach dem Abendessen vom Restaurant
+ Manhattan lässt sicher per U-Bahn, Fähre, Bus und Taxi erreichen (alles innerhalb weniger Minuten)
+ Züge nach Long Island auch sehr nah

einziges Minus:
- New York ist dreckig, Brooklyn ist noch etwas dreckiger und Greenpoint (Industriegegen) für Europäer der wohl dreckigste Ort an dem er jemals war. Das Viertel verändert sich gerade sehr und es gibt sehr viele Neubauten, die es langfristig aufwerten werden.

Wer damit klar kommt muss dort hin, es gibt zu dem Preis nichts vergleichbares oder besseres!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Marcus_Bateman!
lörrach
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Meine Frau, unser Sohn(23) und ich haben unsere tochter in ny besucht, Unterkunft war gross und sauber, küche mit kochinsel konnten wir zum frühstück nutzen. bad ebenfalls gross und sauber.
Mit dem Taxiservice, rund eine meile um das hotel haben wir schnell die nächste Subwaystation und den nächsten supermarkt erreicht. ab und zu geräusche von der Strasse, gewöhnt man sich aber schnell daran. alles in allem idealer standort und abends konnten wir uns gut erholen vom täglichen sightseeing-stress.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, rivieraurlauber!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Das Box House Hotel liegt in Greenpoint. Der Empfang ist sehr persönlich und warmherzig. Die Zimmergrösse (Loft) ist für New Yorker Verhältnisse grosszügig. Man hat eine voll ausgestattet Küche mit Equipment für die Selbstversorgung -Frühstück-. Mulitmedia und sonstige Annehmlichkeiten auf dem neusten Stand. Genügend Stauraum für das Gepäck. Badezimmer in Ordnung. Hauseigenes Taxi welches gratis genutzt werden kann. per MTA rasch in der City, wir haben oft die günstige Fähre (Greenpoint) genommen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der verschiedenen Stadtteile. Gut geeignet für kleine Gruppen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Amit G!
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Unterkunft entspricht den Bildern, das Loft ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich nicht wie in einem Hotel. Es gibt keine tägliche Reinigung des Zimmers, diesen Service gibt es einmal in der Woche. In der Küche war alles nötige was man für's Kochen so benötigt. Sogar ein Bügeslbrett stand auch noch im Schrank bereit. Eine Waschmaschine und ein Trockner bietet das Box House Hotel an, auch das Internet steht zur freien Verfügung bereit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Brooklyn hat mich begeistert mit der Unterkunft, Einkaufsmöglichkeiten und den Restaurants. Man kommt schnell nach Manhatten rein, schön war es über die Brücke direkt am Hotel nach Manhatten zu laufen, sehr schöner Ausblick. Aber ich war immer sehr froh wieder nach Brooklyn zurück zu kommen, hab mich in diesen Teil der City mehr veliebt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
NU Hotel
NU Hotel
Nr. 9 von 72 in Brooklyn
Hampton Inn Brooklyn/Downtown

Sie waren bereits im The Box House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Box House Hotel

Unternehmen: The Box House Hotel
Anschrift: 77 Box Street, Brooklyn, NY 11222-1151
Lage: USA > New York > Brooklyn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 1 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 1 der Luxushotels in Brooklyn
Nr. 3 der Businesshotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Box House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Box House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Box House Hotel Brooklyn, New York