“Hotel mit Wohnungen”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Hotel mit Wohnungen”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Wohnung mit Terrasse war gross, sauber, ruhig und sehr nett eingerichtet. Da es eine Küche hatte, konnten wir frühstücken, es hat viele kleine Läden in der Nähe, wo man das Nötigste kaufen kann. Die Subway ist zu Fuss oder mit dem Gratisfahrdienst des Hotels schnell erreichbar. Die Umgebung ist cool und für Europäer ein Erlebniss, wir fühlten uns auch auf dem Heimweg in der Nacht immer sicher. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Auf Anfrage holt oder bringt der Chauffeur die Gäste vom/zum Flughafen (ca. 120 Dollar nach Newark für 6 Personen). Wir waren 2 Erwachsene und 4 Teenager in einer 3 Zimmerwohnung, es hatte genügend Platz, einzig die "Badezimmerordung" musste etwas organisiert werden. Wir können das Box House sehr empfehlen!

Zimmertipp: Die Wohnungen 202/204 sind ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

+ riesige Zimmer
sehr sauberes Hotel
+ sehr freundliches Personal
+ toller Service
+ kostenloser Fahrservice zu allen nahen U-Bahn-Stationen und bis nach Williamsburg
+ Fahrservice holte die Gäste auch wieder ab zB nach dem Abendessen vom Restaurant
+ Manhattan lässt sicher per U-Bahn, Fähre, Bus und Taxi erreichen (alles innerhalb weniger Minuten)
+ Züge nach Long Island auch sehr nah

einziges Minus:
- New York ist dreckig, Brooklyn ist noch etwas dreckiger und Greenpoint (Industriegegen) für Europäer der wohl dreckigste Ort an dem er jemals war. Das Viertel verändert sich gerade sehr und es gibt sehr viele Neubauten, die es langfristig aufwerten werden.

Wer damit klar kommt muss dort hin, es gibt zu dem Preis nichts vergleichbares oder besseres!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Marcus_Bateman!
lörrach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. April 2013

Meine Frau, unser Sohn(23) und ich haben unsere tochter in ny besucht, Unterkunft war gross und sauber, küche mit kochinsel konnten wir zum frühstück nutzen. bad ebenfalls gross und sauber.
Mit dem Taxiservice, rund eine meile um das hotel haben wir schnell die nächste Subwaystation und den nächsten supermarkt erreicht. ab und zu geräusche von der Strasse, gewöhnt man sich aber schnell daran. alles in allem idealer standort und abends konnten wir uns gut erholen vom täglichen sightseeing-stress.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, rivieraurlauber!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Box House Hotel liegt in Greenpoint. Der Empfang ist sehr persönlich und warmherzig. Die Zimmergrösse (Loft) ist für New Yorker Verhältnisse grosszügig. Man hat eine voll ausgestattet Küche mit Equipment für die Selbstversorgung -Frühstück-. Mulitmedia und sonstige Annehmlichkeiten auf dem neusten Stand. Genügend Stauraum für das Gepäck. Badezimmer in Ordnung. Hauseigenes Taxi welches gratis genutzt werden kann. per MTA rasch in der City, wir haben oft die günstige Fähre (Greenpoint) genommen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der verschiedenen Stadtteile. Gut geeignet für kleine Gruppen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Amit G!
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Unterkunft entspricht den Bildern, das Loft ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich nicht wie in einem Hotel. Es gibt keine tägliche Reinigung des Zimmers, diesen Service gibt es einmal in der Woche. In der Küche war alles nötige was man für's Kochen so benötigt. Sogar ein Bügeslbrett stand auch noch im Schrank bereit. Eine Waschmaschine und ein Trockner bietet das Box House Hotel an, auch das Internet steht zur freien Verfügung bereit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Brooklyn hat mich begeistert mit der Unterkunft, Einkaufsmöglichkeiten und den Restaurants. Man kommt schnell nach Manhatten rein, schön war es über die Brücke direkt am Hotel nach Manhatten zu laufen, sehr schöner Ausblick. Aber ich war immer sehr froh wieder nach Brooklyn zurück zu kommen, hab mich in diesen Teil der City mehr veliebt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ina s!
Bewertet am 17. Mai 2012

Gute Bewertungen allein und eine schöne Website allein sagen meist nichts aus. Doch in diesem Fall stimmt alles: die Fotos entsprechen 1:1 den Gegebenheiten und die guten Bewertungen sind verdient.

Wir waren zunächst skeptisch wegen der Lage - unsere Bedenken haben sich in Luft aufgelöst. Ab Grand Central Station gerade mal eine Station mit der Linie 7 bis Vernon Jackson Blvd und dann ein kurzer Fussweg, der selbst mit 4-jährigem Kind gut zu bewältigen war. Nur die Kofferschlepperei bei der An- und Abreise war etwas schweisstreibend, aber hier kann man einfach ein Taxi nehmen - etwa 16 Dollar ab Grand Central Station. Oder fährt eine Station weiter bis Court Square udn steigt um in die grüne G-Linie bis Greenpoint und läuft dort ohne Treppe die paar Blocks bis zur Box Street. Oder: die hauseigenen antiken Taxis nutzen, herrlich nostalgisch!

Das Zimmer war tiptop sauber und alles vorhanden (Ikea lässt gruessen), um auch mal schnell Pasta zu kochen oder zu frühstücken. Das Sofabett für die Tochter absolut bequem und der Waschsalon inhouse günstig und sehr praktisch (2.25 Dollar pro Maschine). Klitzekleiner Minuspunkt: Wir hätten uns dunklere Gardinen gewünscht, nachts war uns manchmal etwas zu hell im Zimmer.

Umgebung
Wir empfehlen es absolut weiter. Auf der Manhattan Avenue und Umgebung gibt es ein paar nette Lokale wie das Lobster oder Anella, in denen man gut essen kann - ganz ohne Touris umgeben von jungem Publikum. Und das beste: herrlcih ruhig nach einem hektischen Tag in Manhattan und der Blick auf die Skyline von der Pulaski Brücke ist famos.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Akikoch!
Kirchheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. April 2012

Tolle, hohe, sehr saubere Zimmer. Moderne Küche mit Spülmaschine, Mikrowelle und Herd, und Bistrostühlen.Es hat alles da, was man zum Kochen braucht. Sehr bequeme Betten. Einrichtung ist sehr ansprechend und man fühlt sich wie zu Hause. Das Badezimmer ist sehr sauber und verfügt über eine Dusche mit tollem großem Duschkopf. Es gibt große Flatscreen-Fernseher. Sehr nettes Personal! Kostenloses Wifi und Klimaanlage! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 7 von 72 in Brooklyn
Hotel Le Jolie
Hotel Le Jolie
Nr. 5 von 72 in Brooklyn

Sie waren bereits im The Box House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Box House Hotel

Unternehmen: The Box House Hotel
Anschrift: 77 Box Street, Brooklyn, NY 11222-1151
Lage: USA > New York > Brooklyn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 1 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 2 der Luxushotels in Brooklyn
Nr. 3 der Businesshotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 358€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Box House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Box House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Box House Hotel Brooklyn, New York