“Gute Alternative zu den teureren Hotels in Manhattan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BPM Brooklyn

Hotel BPM Brooklyn
Nr. 32 von 68 Hotels in Brooklyn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gute Alternative zu den teureren Hotels in Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel liegt in Brooklyn, unweit einer Subway-Station (ca. 3-4 Minuten Fußweg). Mit der Express-Subway (D+N) ist man innerhalb von 20 Minuten in Manhattan Zentrum. Das Hotel ist recht neu, daher ist der Komfort und die Sauberkeit tadellos. Das Kingsize-Bett war bequem, das Zimmer war jetzt nicht sooo riesig, aber für einen Stadtaufenthalt völlig ausreichend. Das gleiche gilt fürs Bad. Das Frühstück (Kaffee, O-Saft, Bagels, Muffins) war inklusive, nach 8h30 war die Auswahl jedoch nicht mehr so groß - der frühe Vogel fängt den Bagel :-)
Das Hotel macht insgesamt einen sehr jungen Eindruck, was durch die allgegenwärtige Hintergrundmusik (Empfang, Bar, Frühstücksraum) verstärkt wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, OlliKlatt!
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Wir konnten nicht mehr ich danke Ihnen für das Schreiben eines solchen wundervollen Bericht. Hier im Hotel BPM auch wir uns in einer Kategorie, die signifikant uns von anderen Hotels in New York unterscheidet platzieren. Nicht nur sind Sie am meisten certinally recieving das bessere Geschäft preislich aber Sie können in BPM-Vibe und Kultur eintauchen. Unsere entspannte Atmosphäre und professionellen Service sind wie kein anderer, und wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, es zu bemerken. Komm zurück zu jeder Zeit

Thank You,
General Manager
rroldan@hotelbpmbrooklyn.com
Telephone Number: (718) 305-4182

• Finnisch zuerst
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und bietet Frühstück. Es ist nah an der Subway-Station. Die Belegschaft ist, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr nett und hilfsbereit. Allerdings sind die Zimmer ein bisschen hellhörig - wer keine Bässe zum Einschlafen mag, sollte nach Zimmer ab dem 2. Stock fragen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im 1. Stock nehmen, lieber in einem höheren Stockwerk
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, IsaUnseld!
Vielen Dank für die Bewertung IsaUnseld. Wir sind froh, dass Sie das Hotel gefallen hat, ist unser Ziel ganz in der Nähe der U-Bahn, die unsere Gäste zu den bekannten Gegenden von New York City erreichen können. Ich entschuldige mich über den Lärm, wir sind immer auf das Hotel schallisolierte arbeiten. Bitte besuchen Sie uns wieder.

Danke,
Assistant General Manager
RRoldan@hotelbpmbrooklyn.com
718-305-4182
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist ok. Günstig, Subway Anbindung und von der Austattung mit WLAN etc. Ok. Nettes Personal. Schade ist, dass trotz vieler deutscher Gäste kein Sender auf deutsch Empfangbar ist im TV. Das Waschbecken und die Dusche hingegen ist echt ein Witz ... Bei dem Wasserdruck bekommt man kaum das Shampoo aus den Haaren. Wer zu spät zum Frühstück kommt (Zeiten sind 7-10) wird bereits ab 9 Uhr dürftigst abgespeist. Da erreicht das Hotel nicht mal jugendherbergsniveu ... Sehr schade :(

• Aufenthalt April 2014
Danke, Nix-besonderes!
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank für die Bewertung Nix-Besonderes! Wir haben mit der Arbeit an unserem Sanitär in letzter Zeit und ich bedauere, die Dusche war nicht stark genug. Deutsch-TV ist ein fantastischer Vorschlag, werde ich sicherstellen, dass an den Besitzer zu danken, die Sie sprechen. Wie ich sprechen wir die Renovierung der Frühstücksbereich zu bauen, was wir hoffen, bald zu unserem Restaurant. Viele positive Änderungen vorgenommen, um nicht nur unser Essen, aber unseren Service zu verbessern. Bewertungen wie deine helfen Sie uns sehen, was wir arbeiten müssen, und ich verspreche Ihnen, dass die Fragen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hier hatte zu verbessern. Hoffentlich werden wir Sie wieder zu sehen.

Danke,
Assistant General Manager
RRoldan@hotelbpmbrooklyn.com
718-305-4182
Kaltbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel hat eine "interessante" Lage in Brooklyn. Man fühlt sich nicht wirklich als Tourist in dieser Gegend. Die Subway-Station ist nur einige Minuten entfernt und in kurzer Zeit ist man in Manhattan.

Das Personal war sehr jung und hilfsbereit. Das Frühstück war angemessen aber kein Buffet.

Zu den Zimmern:
+ tolles grosses Bad
+ sehr bequemes Bett
+ gut ausgestattete Minibar
+ genügend Platz für Koffer etc.
+ Flat-Screen-TV mit vielen Sendern
+ ökologisch
- war teilweise sehr kalt
- in den Gang hinaus extrem hellhörig, man hatte zum Teil das Gefühl die Tür sei offen
- hatte keine Wattepads / Q-Tips

Öko-Features: Finde die Idee gut. Es hatte umweltfreundliche Pflegeprodukte, leider war der Geruch nicht ganz meins. Da ich nur ein paar Tage dort war habe ich auch die Tücher nicht wechseln lassen. Man merkt, dass die Umwelt dem Hotel am "Herzen" liegt.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Deborah M!
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension über unser Hotel :) Unser Hotel bietet für den erfahrenen Reisenden oder jeden Reisenden, die nicht gerne das Gefühl wie ein Tourist zu schreiben. Lärm macht neigen dazu, in den Fluren zu reisen und wir hoffen, werden in dieser Frage sehr bald die Arbeit mit Schallschutztüren für jedes Zimmer. Wir haben Wattestäbchen, die auf Anfrage erhältlich sind, wenn Sie an der Rezeption fragen, tut mir leid, das war nicht klar. Wir werden auf jeden Fall funktionieren auf die Probleme, die Sie mit dem Hotel hatte und wieder möchte ich Sie eine Bewertung abgeben zu danken. Bitte besuchen Sie uns wieder, ich weiß, wir viel besser machen können. Wenn Sie mehr Fragen haben wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail RRoldan@hotelbpmbrooklyn.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites durchwegs junges Personal, den Punkteabzug gibts leider für den nächtlichen Lärm im Hotel,der schon sehr störend war....Frühstück mehr als ausreichend, French Toast war einfach genial

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Angie P!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Supergünstiges Hotel in bester Lage in Brooklyn NY, 3 Minuten Gehweg zur Subway 20 Minuten Fahrt zum Timessquare!! Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstückskarte nicht allzu groß, aber wirklich lecker und ausreichend (Empfehlung: Cinnamon French Toast mit Bacon =) )

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, NYbegeistert!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr sauberes Hotel.Perfekt für New York Sightseeing!5 min zur Metro Station und ca.25min zum Time Square.Ausgefallenes Hotel Design und sehr nettes junges Team.Schöner Frühstücksraum mit gutem amerikanischem Frühstück.Supermarkt und Essmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 18 von 68 in Brooklyn
The Brooklyn - A Hotel
The Brooklyn - A Hotel
Nr. 7 von 68 in Brooklyn

Sie waren bereits im Hotel BPM Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BPM Brooklyn

Unternehmen: Hotel BPM Brooklyn
Anschrift: 139 33rd St, Brooklyn, NY 11232-2107
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 6 der Öko-Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel BPM Brooklyn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BPM Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BPM Brooklyn New York