Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Alternative zu den teureren Hotels in Manhattan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BPM Brooklyn

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel BPM Brooklyn
Nr. 32 von 68 Hotels in Brooklyn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
“Gute Alternative zu den teureren Hotels in Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel liegt in Brooklyn, unweit einer Subway-Station (ca. 3-4 Minuten Fußweg). Mit der Express-Subway (D+N) ist man innerhalb von 20 Minuten in Manhattan Zentrum. Das Hotel ist recht neu, daher ist der Komfort und die Sauberkeit tadellos. Das Kingsize-Bett war bequem, das Zimmer war jetzt nicht sooo riesig, aber für einen Stadtaufenthalt völlig ausreichend. Das gleiche gilt fürs Bad. Das Frühstück (Kaffee, O-Saft, Bagels, Muffins) war inklusive, nach 8h30 war die Auswahl jedoch nicht mehr so groß - der frühe Vogel fängt den Bagel :-)
Das Hotel macht insgesamt einen sehr jungen Eindruck, was durch die allgegenwärtige Hintergrundmusik (Empfang, Bar, Frühstücksraum) verstärkt wird.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, OlliKlatt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Wir konnten nicht mehr ich danke Ihnen für das Schreiben eines solchen wundervollen Bericht. Hier im Hotel BPM auch wir uns in einer Kategorie, die signifikant uns von anderen Hotels in New York unterscheidet platzieren. Nicht nur sind Sie am meisten certinally recieving das bessere Geschäft preislich aber Sie können in BPM-Vibe und Kultur eintauchen. Unsere entspannte Atmosphäre und professionellen Service sind wie kein anderer, und wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, es zu bemerken. Komm zurück zu jeder Zeit

Thank You,
Rebecca Roldan
General Manager
rroldan@hotelbpmbrooklyn.com
Telephone Number: (718) 305-4182
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

728 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    265
    237
    125
    52
    49
Bewertungen für
123
233
79
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und bietet Frühstück. Es ist nah an der Subway-Station. Die Belegschaft ist, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr nett und hilfsbereit. Allerdings sind die Zimmer ein bisschen hellhörig - wer keine Bässe zum Einschlafen mag, sollte nach Zimmer ab dem 2. Stock fragen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im 1. Stock nehmen, lieber in einem höheren Stockwerk
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, IsaUnseld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Vielen Dank für die Bewertung IsaUnseld. Wir sind froh, dass Sie das Hotel gefallen hat, ist unser Ziel ganz in der Nähe der U-Bahn, die unsere Gäste zu den bekannten Gegenden von New York City erreichen können. Ich entschuldige mich über den Lärm, wir sind immer auf das Hotel schallisolierte arbeiten. Bitte besuchen Sie uns wieder.

Danke,
Rebecca Roldan
Assistant General Manager
RRoldan@hotelbpmbrooklyn.com
718-305-4182
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist ok. Günstig, Subway Anbindung und von der Austattung mit WLAN etc. Ok. Nettes Personal. Schade ist, dass trotz vieler deutscher Gäste kein Sender auf deutsch Empfangbar ist im TV. Das Waschbecken und die Dusche hingegen ist echt ein Witz ... Bei dem Wasserdruck bekommt man kaum das Shampoo aus den Haaren. Wer zu spät zum Frühstück kommt (Zeiten sind 7-10) wird bereits ab 9 Uhr dürftigst abgespeist. Da erreicht das Hotel nicht mal jugendherbergsniveu ... Sehr schade :(

  • Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nix-besonderes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank für die Bewertung Nix-Besonderes! Wir haben mit der Arbeit an unserem Sanitär in letzter Zeit und ich bedauere, die Dusche war nicht stark genug. Deutsch-TV ist ein fantastischer Vorschlag, werde ich sicherstellen, dass an den Besitzer zu danken, die Sie sprechen. Wie ich sprechen wir die Renovierung der Frühstücksbereich zu bauen, was wir hoffen, bald zu unserem Restaurant. Viele positive Änderungen vorgenommen, um nicht nur unser Essen, aber unseren Service zu verbessern. Bewertungen wie deine helfen Sie uns sehen, was wir arbeiten müssen, und ich verspreche Ihnen, dass die Fragen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hier hatte zu verbessern. Hoffentlich werden wir Sie wieder zu sehen.

Danke,
Rebecca Roldan
Assistant General Manager
RRoldan@hotelbpmbrooklyn.com
718-305-4182
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaltbrunn
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel hat eine "interessante" Lage in Brooklyn. Man fühlt sich nicht wirklich als Tourist in dieser Gegend. Die Subway-Station ist nur einige Minuten entfernt und in kurzer Zeit ist man in Manhattan.

Das Personal war sehr jung und hilfsbereit. Das Frühstück war angemessen aber kein Buffet.

Zu den Zimmern:
+ tolles grosses Bad
+ sehr bequemes Bett
+ gut ausgestattete Minibar
+ genügend Platz für Koffer etc.
+ Flat-Screen-TV mit vielen Sendern
+ ökologisch
- war teilweise sehr kalt
- in den Gang hinaus extrem hellhörig, man hatte zum Teil das Gefühl die Tür sei offen
- hatte keine Wattepads / Q-Tips

Öko-Features: Finde die Idee gut. Es hatte umweltfreundliche Pflegeprodukte, leider war der Geruch nicht ganz meins. Da ich nur ein paar Tage dort war habe ich auch die Tücher nicht wechseln lassen. Man merkt, dass die Umwelt dem Hotel am "Herzen" liegt.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Deborah M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension über unser Hotel :) Unser Hotel bietet für den erfahrenen Reisenden oder jeden Reisenden, die nicht gerne das Gefühl wie ein Tourist zu schreiben. Lärm macht neigen dazu, in den Fluren zu reisen und wir hoffen, werden in dieser Frage sehr bald die Arbeit mit Schallschutztüren für jedes Zimmer. Wir haben Wattestäbchen, die auf Anfrage erhältlich sind, wenn Sie an der Rezeption fragen, tut mir leid, das war nicht klar. Wir werden auf jeden Fall funktionieren auf die Probleme, die Sie mit dem Hotel hatte und wieder möchte ich Sie eine Bewertung abgeben zu danken. Bitte besuchen Sie uns wieder, ich weiß, wir viel besser machen können. Wenn Sie mehr Fragen haben wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail RRoldan@hotelbpmbrooklyn.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites durchwegs junges Personal, den Punkteabzug gibts leider für den nächtlichen Lärm im Hotel,der schon sehr störend war....Frühstück mehr als ausreichend, French Toast war einfach genial

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Angie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Supergünstiges Hotel in bester Lage in Brooklyn NY, 3 Minuten Gehweg zur Subway 20 Minuten Fahrt zum Timessquare!! Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstückskarte nicht allzu groß, aber wirklich lecker und ausreichend (Empfehlung: Cinnamon French Toast mit Bacon =) )

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NYbegeistert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr sauberes Hotel.Perfekt für New York Sightseeing!5 min zur Metro Station und ca.25min zum Time Square.Ausgefallenes Hotel Design und sehr nettes junges Team.Schöner Frühstücksraum mit gutem amerikanischem Frühstück.Supermarkt und Essmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Ralf M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brooklyn angesehen:
0.6 km entfernt
BEST WESTERN Plus Prospect Park Hotel
0.6 km entfernt
Wyndham Garden Brooklyn Sunset Park
2.3 km entfernt
Hotel Le Bleu
Hotel Le Bleu
Nr. 12 von 68 in Brooklyn
4.0 von 5 Sternen 945 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.0 km entfernt
Pointe Plaza Hotel
Pointe Plaza Hotel
Nr. 19 von 68 in Brooklyn
4.0 von 5 Sternen 704 Bewertungen
4.2 km entfernt
Hotel Indigo
Hotel Indigo
Nr. 18 von 68 in Brooklyn
4.0 von 5 Sternen 523 Bewertungen
5.0 km entfernt
The Brooklyn - A Hotel
The Brooklyn - A Hotel
Nr. 7 von 68 in Brooklyn
4.5 von 5 Sternen 136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel BPM Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel BPM Brooklyn

Unternehmen: Hotel BPM Brooklyn
Anschrift: 139 33rd St, Brooklyn, NY 11232-2107
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 256 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel BPM Brooklyn 3.5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BPM Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel BPM Brooklyn New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen