“Gutes Hotel zu vernünftigem Preis”
Bewertung zu Hotel BPM Brooklyn

Hotel BPM Brooklyn
Nr. 44 von 74 Hotels in Brooklyn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und bietet Frühstück. Es ist nah an der Subway-Station. Die Belegschaft ist, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr nett und hilfsbereit. Allerdings sind die Zimmer ein bisschen hellhörig - wer keine Bässe zum Einschlafen mag, sollte nach Zimmer ab dem 2. Stock fragen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im 1. Stock nehmen, lieber in einem höheren Stockwerk
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, IsaUnseld!
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Vielen Dank für die Bewertung IsaUnseld. Wir sind froh, dass Sie das Hotel gefallen hat, ist unser Ziel ganz in der Nähe der U-Bahn, die unsere Gäste zu den bekannten Gegenden von New York City erreichen können. Ich entschuldige mich über den Lärm, wir sind immer auf das Hotel schallisolierte arbeiten. Bitte besuchen Sie uns wieder.

Danke,
Rebecca Roldan
Assistant General Manager
RRoldan@hotelbpmbrooklyn.com
718-305-4182

Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist ok. Günstig, Subway Anbindung und von der Austattung mit WLAN etc. Ok. Nettes Personal. Schade ist, dass trotz vieler deutscher Gäste kein Sender auf deutsch Empfangbar ist im TV. Das Waschbecken und die Dusche hingegen ist echt ein Witz ... Bei dem Wasserdruck bekommt man kaum das Shampoo aus den Haaren. Wer zu spät zum Frühstück kommt (Zeiten sind 7-10) wird bereits ab 9 Uhr dürftigst abgespeist. Da erreicht das Hotel nicht mal jugendherbergsniveu ... Sehr schade :(

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Nix-besonderes!
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Vielen Dank für die Bewertung Nix-Besonderes! Wir haben mit der Arbeit an unserem Sanitär in letzter Zeit und ich bedauere, die Dusche war nicht stark genug. Deutsch-TV ist ein fantastischer Vorschlag, werde ich sicherstellen, dass an den Besitzer zu danken, die Sie sprechen. Wie ich sprechen wir die Renovierung der Frühstücksbereich zu bauen, was wir hoffen, bald zu unserem Restaurant. Viele positive Änderungen vorgenommen, um nicht nur unser Essen, aber unseren Service zu verbessern. Bewertungen wie deine helfen Sie uns sehen, was wir arbeiten müssen, und ich verspreche Ihnen, dass die Fragen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hier hatte zu verbessern. Hoffentlich werden wir Sie wieder zu sehen.

Danke,
Rebecca Roldan
Assistant General Manager
RRoldan@hotelbpmbrooklyn.com
718-305-4182

Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel hat eine "interessante" Lage in Brooklyn. Man fühlt sich nicht wirklich als Tourist in dieser Gegend. Die Subway-Station ist nur einige Minuten entfernt und in kurzer Zeit ist man in Manhattan.

Das Personal war sehr jung und hilfsbereit. Das Frühstück war angemessen aber kein Buffet.

Zu den Zimmern:
+ tolles grosses Bad
+ sehr bequemes Bett
+ gut ausgestattete Minibar
+ genügend Platz für Koffer etc.
+ Flat-Screen-TV mit vielen Sendern
+ ökologisch
- war teilweise sehr kalt
- in den Gang hinaus extrem hellhörig, man hatte zum Teil das Gefühl die Tür sei offen
- hatte keine Wattepads / Q-Tips

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Deborah M!
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension über unser Hotel :) Unser Hotel bietet für den erfahrenen Reisenden oder jeden Reisenden, die nicht gerne das Gefühl wie ein Tourist zu schreiben. Lärm macht neigen dazu, in den Fluren zu reisen und wir hoffen, werden in dieser Frage sehr bald die Arbeit mit Schallschutztüren für jedes Zimmer. Wir haben Wattestäbchen, die auf Anfrage erhältlich sind, wenn Sie an der Rezeption fragen, tut mir leid, das war nicht klar. Wir werden auf jeden Fall funktionieren auf die Probleme, die Sie mit dem Hotel hatte und wieder möchte ich Sie eine Bewertung abgeben zu danken. Bitte besuchen Sie uns wieder, ich weiß, wir viel besser machen können. Wenn Sie mehr Fragen haben wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail RRoldan@hotelbpmbrooklyn.com

Bewertet am 7. Dezember 2013

Tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites durchwegs junges Personal, den Punkteabzug gibts leider für den nächtlichen Lärm im Hotel,der schon sehr störend war....Frühstück mehr als ausreichend, French Toast war einfach genial

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angie P!
Bewertet am 1. November 2013

Supergünstiges Hotel in bester Lage in Brooklyn NY, 3 Minuten Gehweg zur Subway 20 Minuten Fahrt zum Timessquare!! Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstückskarte nicht allzu groß, aber wirklich lecker und ausreichend (Empfehlung: Cinnamon French Toast mit Bacon =) )

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NYbegeistert!
Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr sauberes Hotel.Perfekt für New York Sightseeing!5 min zur Metro Station und ca.25min zum Time Square.Ausgefallenes Hotel Design und sehr nettes junges Team.Schöner Frühstücksraum mit gutem amerikanischem Frühstück.Supermarkt und Essmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Ralf M!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wer nicht in mitten von Manhattan eine gute und günstige Unterkunft sucht, ist hier genau richtig. Denn die Metrolinien D/N (Express) bringen einen in 20 min an den Times Square. Hier (im südam. Viertel Brooklyns (eher Wohnviertel)) ist es nachts recht ruhig und auch um Mitternacht haben wir uns nie wirklich unsicher gefühlt. Die Metro ist fünf Minuten entfernt.
Zimmer sind übersichtlich und klein, aber recht sauber und das Bett ist sehr bequem. HD-Flat-TVs sind ebenfalls vorhanden, genauso wie WiFi im ganzen Haus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
7,3 km entfernt
BKLYN House
BKLYN House
Nr. 25 von 74 in Brooklyn

Sie waren bereits im Hotel BPM Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BPM Brooklyn

Anschrift: 139 33rd St, Brooklyn, NY 11232-2107
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 6 der Öko-Hotels in Brooklyn
Preisklasse: 78€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel BPM Brooklyn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BPM Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BPM Brooklyn New York