“Minimalistisch aber Ideal”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kaltbrunn
“Minimalistisch aber Ideal”
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel hat eine "interessante" Lage in Brooklyn. Man fühlt sich nicht wirklich als Tourist in dieser Gegend. Die Subway-Station ist nur einige Minuten entfernt und in kurzer Zeit ist man in Manhattan.

Das Personal war sehr jung und hilfsbereit. Das Frühstück war angemessen aber kein Buffet.

Zu den Zimmern:
+ tolles grosses Bad
+ sehr bequemes Bett
+ gut ausgestattete Minibar
+ genügend Platz für Koffer etc.
+ Flat-Screen-TV mit vielen Sendern
+ ökologisch
- war teilweise sehr kalt
- in den Gang hinaus extrem hellhörig, man hatte zum Teil das Gefühl die Tür sei offen
- hatte keine Wattepads / Q-Tips

Öko-Features: Finde die Idee gut. Es hatte umweltfreundliche Pflegeprodukte, leider war der Geruch nicht ganz meins. Da ich nur ein paar Tage dort war habe ich auch die Tücher nicht wechseln lassen. Man merkt, dass die Umwelt dem Hotel am "Herzen" liegt.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Deborah M!
Rebecca R, Manager von Hotel BPM Brooklyn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension über unser Hotel :) Unser Hotel bietet für den erfahrenen Reisenden oder jeden Reisenden, die nicht gerne das Gefühl wie ein Tourist zu schreiben. Lärm macht neigen dazu, in den Fluren zu reisen und wir hoffen, werden in dieser Frage sehr bald die Arbeit mit Schallschutztüren für jedes Zimmer. Wir haben Wattestäbchen, die auf Anfrage erhältlich sind, wenn Sie an der Rezeption fragen, tut mir leid, das war nicht klar. Wir werden auf jeden Fall funktionieren auf die Probleme, die Sie mit dem Hotel hatte und wieder möchte ich Sie eine Bewertung abgeben zu danken. Bitte besuchen Sie uns wieder, ich weiß, wir viel besser machen können. Wenn Sie mehr Fragen haben wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail RRoldan@hotelbpmbrooklyn.com

• Finnisch zuerst
Bewertet am 7. Dezember 2013

Tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites durchwegs junges Personal, den Punkteabzug gibts leider für den nächtlichen Lärm im Hotel,der schon sehr störend war....Frühstück mehr als ausreichend, French Toast war einfach genial

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Angie P!
Bayern
Bewertet am 1. November 2013

Supergünstiges Hotel in bester Lage in Brooklyn NY, 3 Minuten Gehweg zur Subway 20 Minuten Fahrt zum Timessquare!! Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstückskarte nicht allzu groß, aber wirklich lecker und ausreichend (Empfehlung: Cinnamon French Toast mit Bacon =) )

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, NYbegeistert!
Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr sauberes Hotel.Perfekt für New York Sightseeing!5 min zur Metro Station und ca.25min zum Time Square.Ausgefallenes Hotel Design und sehr nettes junges Team.Schöner Frühstücksraum mit gutem amerikanischem Frühstück.Supermarkt und Essmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Ralf M!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wer nicht in mitten von Manhattan eine gute und günstige Unterkunft sucht, ist hier genau richtig. Denn die Metrolinien D/N (Express) bringen einen in 20 min an den Times Square. Hier (im südam. Viertel Brooklyns (eher Wohnviertel)) ist es nachts recht ruhig und auch um Mitternacht haben wir uns nie wirklich unsicher gefühlt. Die Metro ist fünf Minuten entfernt.
Zimmer sind übersichtlich und klein, aber recht sauber und das Bett ist sehr bequem. HD-Flat-TVs sind ebenfalls vorhanden, genauso wie WiFi im ganzen Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Reisender9995!
Germany
Bewertet am 28. Mai 2013

Die Lage ist nicht alles, was es bis zu geknackt werden, aber sobald man das Hotel betritt, all das geht aus dem Fenster. Aus meiner späten Vorabend Check in, hat den ganzen Weg bis zu meiner Abreise alles war außergewöhnlich. Vielen Dank an das Küchenteam für die verschiedenen Arten tagliches Fruhstuck und die Zimmermadchen fur die Bereitstellung zusätzliche Bettwäsche, wenn nötig. Ein besonderer Dank an Vanessa, am Abend Angestellte an der Rezeption für ihre Hilfe bei der Buchung eines Fluges nach Hause. Die Musik schaltet in der Mitte der Nacht, so dass ich mir vorstellen kann, was ein Nachteil, dass fur diejenigen, die hier auf der unteren Ebene Etagen sein. Insgesamt genoss ich meinen Aufenthalt und ich freue mich wieder hier zu übernachten während meiner nächsten Reise nach NY.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 10 von 71 in Brooklyn
NU Hotel
NU Hotel
Nr. 11 von 71 in Brooklyn

Sie waren bereits im Hotel BPM Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BPM Brooklyn

Unternehmen: Hotel BPM Brooklyn
Anschrift: 139 33rd St, Brooklyn, NY 11232
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 6 der Öko-Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel BPM Brooklyn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BPM Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BPM Brooklyn New York