“...weiter zu empfehlen”
Bewertung zu Union Hotel

Union Hotel
Nr. 47 von 72 Hotels in Brooklyn
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral in Brocklyn. Die Zimmer sind klein, aber dafür mit eigenem Bad und täglicher Reinigung. Das Breakfast ist beim Dinner um die Ecke einzunehmen. Der Inhaber, ein netter Grieche, sowie die Bedienung sind hilfsbereit und geben gute Tips. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig. Spätestens am 2. Tag weiß man, wie es abläuft. Nach dem Frühstück kann man direkt vor dem Dinner in die Metro-Station zusteigen, einmal umsteigen und in die City fahren. Ich war zum ersten Mal in NYC und würde das Hotelzimmer auf Grund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses wieder buchen. Beim Abreisetag konnten wir unser Gepäck bis Abends deponieren. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Sven T!
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist für Leute die lesen können leicht zu finden. Richtig ist, dass es nicht über eine riesen Leuchtreklame verfügt. Aber es steht draußen dran und es verfügt wie Häuser in Deutschland auch über eine Adresse. Und wenn man diese Adresse in ein Navi eingibt, oder einem Taxifahrer nennt oder sich auf der Karte anschaut, dann findet man das Hotel auch!! Also soweit alles Bestens! Richtig ist, dass die Zimmer sehr sehr klein sind. Wer aber schonmal in HongKong war, weiß wovon ich spreche. Es befindet sich ein Bett in 140cm Breite im Zimmer. Daneben das Klimagerät und vielleicht noch 20cm Platz. Es ist wirklich sehr klein. Zimmer 309 mit Blick in Innenhof ist nicht zu empfehlen. Ein entsprechender Hinweis in Hotel verschaffte uns dann ein Zimmer zur Strasse raus. Eine ruhige Strasse und bei offenem Fenster ist schlafen kein Problem. Die Fenster gehen auf, wenn auch ein Kraftakt. Aber schlafen mit Klimagerät ist unmöglich!!! Das Bad ist mehr als ausreichend groß. Zimmer sauber! Das Hotel Personal, vor allem Rezeption Super freundlich. Selbst eine Bestellung bei Amazon.com wurde angenommen und aufs Zimmer gebracht! Das Frühstück im 500m entfernten Diner war Super. Auch dort nette Leute! (Danke an den Inhaber .. Steve from Greece!). Der Diner ist direkt an der Subway Union Street. Super Anbindung! Fazit: wenn man die Zimmergrösse verstanden hat und akzeptiert ist es eine Super Adresse mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Das vor Ort ggfs noch Steuer aufgeschlagen wird ist ortsüblich. Hängt vom gebuchten Portal ab! Eine tolle Adresse ist auch die Kölner Beer Halle in der St Marks Pl. -> 700m Fußweg Richtung Barkley Center! Da gibt es mehr deutsche Biersorten als in den Kneipen bei uns! Auch dort nette Bedienungen! Inhaber ist Dale... 7 Jahre in Deutschland gelebt!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Balpione!
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hält seinen 3-Sterne-Standard! Kleines Zimmer, aber tägliche Reinigung.

Kleine Mankos:
- Heizgerät laut (mit Ohrenstöpseln super auszuhalten)
- Bad hat keine Heizung und ist daher recht kalt.
- Sehr hellhörige Wände

Positiv:
- Super Frühstück inklusive
- hilfsbereite und freundliche Angestellte
- direkt in der Nähe einer Subway-Station
- Sehr sichere Gegend

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Bippronto!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Aufgrund der Bilder hatten wir uns sehr auf dieses Hoel gefreut!
Aber das Zimmer 110 war der blanke Horror !!! In der ersten Nacht konnten wir keine Minute schlafen da die Wände sehr hellhörig sind. Wir hatte das Zimmer genau neben dem Aufzug. Dazu kam die Klimaanlage und weitere laute Geräusche. Ausserdem hat man das Gefühl das man direkt in der Rezeption liegt. Zum Glück konnten wir nach der Horror Nacht tauschen und da war das Zimmer in Ordnung. Aber auch hier ein sehr hellhöriges und sehr kleines Zimmer. Leider können wir das Hotel nicht empfehlen!
Das beste war die gute U-Bahn Verbindung und das gute Frühstück im Cafe Station! Dort haben sich alle sehr viel Mühe gegeben und es hat uns sehr gut geschmeckt

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lies1980!
Bewertet am 6. Juli 2012

Bei diesem im Mai 2011 eröffneten Ho(s)tel hatte der Architekt sich etwas gedacht, wohl ein modernes Haus mit eigenwilligem Farbkonzept und Kronleuchtern in den Bädern, einen Dachgarten mit Blick auf Manhattan, dies alles auf kleinem Raum und für New Yorker Verhältnisse bezahlbar. Und mit diesen Erwartungen sind wir dort angekommen.

Am Personal, das zum Teil schlechter Englisch sprach als ich, lag es nicht, dass wir uns hier so unwohl fühlten, auch nicht am Frühstück, dass in einer Bar am Union Street Bahnhof serviert wurde. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und definitiv ein Einzelzimmer bekommen, es war unglaublich eng. Doch dies war nicht das Problem.

Wollen Sie wissen, was ihr Nachbar denkt? Dann ziehen Sie ins Union, hier können Sie dies, so hellhörig ist das Haus, die Isolation wurde komplett eingespart. Aber ich kann dies verhindern, indem ich das Kombigerät aus Heizung und Klimaanlage anwerfe. Denn dann sind alle Bewohner des Hotels wach, denken nicht mehr, sondern fluchen nur noch.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlorianCgn!
Bewertet am 17. Januar 2012

Wir hatten dies Hotel über Silvester 2011/2012 verbindlich gebucht und sie hatten kein Zimmer für uns reserviert!!!
Chaotische Rezeption, die uns keine Hilfe war, Hotel sehr schlecht zu finden, da außen nichts darauf hinwies, und unzuverlässiges Management.
Wenn New York, dann unbedingt ein anderes Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 25 von 72 in Brooklyn
Hotel BPM Brooklyn
Hotel BPM Brooklyn
Nr. 40 von 72 in Brooklyn

Sie waren bereits im Union Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Hotel

Anschrift: 611 Degraw St, Brooklyn, NY 11217-3120
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 47 von 72 Hotels in Brooklyn
Preisklasse: 84€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Union Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Hotel Brooklyn, New York