Pointe Plaza Hotel
Henry Norman Hotel(Brooklyn)
358 $*
347 $*
  • Fitnessstudio
Sheraton Brooklyn New York Hotel(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
209 $*
  • Pool
338 $*
262 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Jolie(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
Hotel Le Jolie
300 $*
292 $*
  • Restaurant
Fairfield Inn & Suites New York Brooklyn(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
  • Inklusive Frühstück
Hampton Inn Brooklyn/Downtown(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
186 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Arena Hotel(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
222 $*
Wythe Hotel(Brooklyn)
422 $*
  • Restaurant
Brooklyn Way Hotel, BW Premier Collection(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
155 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 in New York und zufällig in diesem Hotel, mochten die spannende jüdische Nachbarschaft sehr und fanden das Personal äusserst reizend und hilfreich. Es gibt leider nirgends Wein zu trinken oder zu kaufen im Umfeld, aber man ist in einer richtigen Wohngegend im Gegensatz zum hektischen Manhattan. Die Zimmer waren für uns ausreichend gross, die Betten gut, es wurde sauber geputzt, die Lüftungsheizung ist gewöhnungsbedürftig, das viele Plastik beim Frühstück eben wie in Amerika üblich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel wärmstens.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, klarawasch!
Bewertet 7. Dezember 2013

Großzügige Zimmer, gute Betten, sichere und relativ zentrale Lage, ca 10 Min zur subway-Station Flushin Avenue, sehr nettes und hilfereiches Personal am frontdesk, äußerst hilfreich auch der freundliche Taxifahrer Francesco, den das Hotel ruft, er kennt den schnellesten Weg zum Flughafen auch wenn überall Stau ist. WELAN funktioniert einwandfrei, kleines Büro zum Ausdrucken von Dokumenten, nur das Frühstück ist etwas sehr plastiklastig - alles in allem aber empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AngelikaXXX9!
Bewertet 19. Oktober 2012

Wir verbrachten im Pointe Plaza 7 Tage im September. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auf Nachfrage ein Upgrade vom Doppelzimmer zum Appartement, das uns nichts kostete. Als unsere Toilette durch zu viel Papier verstopft war, wurde dies umgegehend und freundlich beseitigt. Das Personal war immer sehr hilfsbereit, sehr nett und umgänglich und immer auf zack, was uns sehr gefiel; nichts war ein Problem oder dauerte länger.
Das Frühstück war in Ordnung und von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr vormittags reichlich bestückt. Wir haben uns das Frühstück ins Appartement geholt und durch eingene Lebensmittel aufgepeppt.
Ein großes Plus ist das Shuttle nach Manhattan, das immer (außer Samstags) um 9:30 Uhr startet: man wird auf Taxis verteilt und nach Manhattan gefahren, kostenlos. Zurück muss man allein finden, aber dies ist mit der New Yorker U-Bahn problemlos zu meistern.
Da sich das Hotel in einem jüdisch-orthodoxen Wohnviertel befindet, gibt es nicht so viele kleine Supermärkte oder Delis wie in anderen Wohngebieten, aber dennoch gibt es einige. Wir fanden dieses Viertel gerade deshalb spannend, weil es so anders aussah, als man es gewohnt ist. Zur U-Bahn-Station läuft man gute 10 Minuten.
Zu unserem Appartement ist zu sagen, dass es sehr sauber war und die Betten von guter Qualität. Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, da wir im obersten Stockwerk wohnten und diese aufs Dach hinaus gingen. Es war wohl eine Vorsichtsmaßnahme. Aber die Klimaanlage funktionierte gut, daher ist dies verzeihlich.
Insgesamt mochten wir das Hotel und seine Lage in Brooklyn sehr, und würden dort wieder wohnen. Es war ganz gut, abends aus dem lauten und wuseligen Manhattan ins ruhige und europäischere Brooklyn nach Hause zu fahren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Friday2012!
Bewertet 5. Oktober 2012

Das Hotel ist zu Fuß 10 min von der nächsten U-Bahn Station entfernt - das ist auch schon das "negativste" das ich zu diesem Hotel zu sagen habe. Die Zimmer sind schön, groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Haben am Ankunftstag nicht gleich einchecken können da wir zu früh dran waren - haben aber ein Frühstück bekommen, konnten uns umziehen und das Gepäck in einem versperrten Raum lassen und gleich auf Erkundungstour in die Innenstadt fahren. Ein weiterer wirklich sehr toller Service des Hotels ist ein Shuttleservice, dh man meldet sich am Vortag an und am nächsten Tag um 9:30 Uhr steht ein Taxi vor der Tür dass einen gratis am Times Square bringt. Alles in Allem ein sehr toller Aufenthalt in einem tollen Hotel mit tollen Mitarbeitern ;-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Matschi_08!
Bewertet 11. Juni 2012

Leider ist das Hotel eine reine Enttäuschung gewesen und ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Unser Zimmer war zum einen sehr dreckig, hatte nur ein winziges Fenster und im ganzen Hotel roch es einfach nur widerlich und muffig.
Der Empfangsraum im Hotel ist auch eine Katastrophe. Es ist ebenfalls dreckig und sieht überhaupt nicht aus, wie eine Hotellobby =(

Das Frühstück war auch nicht besser. Anstelle von Geschirr gibt es nur Plastikteller!!!!! Und auch kein richtiges Besteck.
Fenster ist keines vorhanden....
Der Raum ist total klein. Immer überfüllt.
Teilweise müssen die Leute auf CAMPINGSTÜHLEN sitzen, weil nicht mehr gengen normale Stühle vorhanden sind.

Das Essen:
Wässriger Kaffee. Süße,ungenießbare Säfte!
Äpfel, und Bananen. Ansonsten 1 Sorte Marmelade, Toastbrot.

Das ganze Clientel im Hotel war sehr merkwürdig.

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Zahlt lieber ein wenig mehr, aber dafür habt ihr dann einen tollen Aufenthalt und müsst euch nicht rumärgern.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carina R!