Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ein Hotel das enttäuscht!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pointe Plaza Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Pointe Plaza Hotel
Nr. 22 von 69 Hotels in Brooklyn
Zertifikat für Exzellenz
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein Hotel das enttäuscht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Leider ist das Hotel eine reine Enttäuschung gewesen und ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Unser Zimmer war zum einen sehr dreckig, hatte nur ein winziges Fenster und im ganzen Hotel roch es einfach nur widerlich und muffig.
Der Empfangsraum im Hotel ist auch eine Katastrophe. Es ist ebenfalls dreckig und sieht überhaupt nicht aus, wie eine Hotellobby =(

Das Frühstück war auch nicht besser. Anstelle von Geschirr gibt es nur Plastikteller!!!!! Und auch kein richtiges Besteck.
Fenster ist keines vorhanden....
Der Raum ist total klein. Immer überfüllt.
Teilweise müssen die Leute auf CAMPINGSTÜHLEN sitzen, weil nicht mehr gengen normale Stühle vorhanden sind.

Das Essen:
Wässriger Kaffee. Süße,ungenießbare Säfte!
Äpfel, und Bananen. Ansonsten 1 Sorte Marmelade, Toastbrot.

Das ganze Clientel im Hotel war sehr merkwürdig.

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Zahlt lieber ein wenig mehr, aber dafür habt ihr dann einen tollen Aufenthalt und müsst euch nicht rumärgern.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Carina R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

735 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    333
    255
    89
    28
    30
Bewertungen für
259
164
48
74
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, die mit guten Tipps und Auskunft immer sehr hilfsbereit waren.Wir hatten ein schönes für New Yorker Verhältnisse recht großes Zimmer sehr sauber, mit Ausblick auf Manhattan.Es war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sichere Gegend in der das Hotel liegt im jüdischen Viertel. Direkt um die Ecke Einkaufsmöglichkeit im Jüdischen Supermarkt. Nächste Metro ca 10 Minuten entfernt. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle nach Manhattan und wenn man weiß, wann man zurück möchte, kann man die Rückfahrt ebenfalls buchen.Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Torsten271!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dülmen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

super Hotel in sicherer Umgebung. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend,alle was man zum Start des Tages braucht. Kaffee,Toast,Müsli,Joghurt,Obst (banane, Apfel,Apfelsinen). Man sollte allerdings flexibel sein bei der Entfernung,da es nicht Zentral liegt.z.B. die Flushing Avenue hoch laufen, dort fahren 2 Subways nach Manhatten. Die G (nach ca 5 Min)oder die M (nach ca 10 Min.). Oneway Ticket 2.50USD oder Zehner Karte für 10USD.

Zimmertipp: Zimmer 513 mit tollem View
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sonja R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brooklyn angesehen:
0.2 km entfernt
The Condor Hotel
The Condor Hotel
Nr. 6 von 69 in Brooklyn
4.5 von fünf Punkten 956 Bewertungen
3.5 km entfernt
Henry Norman Hotel
Henry Norman Hotel
Nr. 3 von 69 in Brooklyn
5.0 von fünf Punkten 546 Bewertungen
5.5 km entfernt
Brooklyn Way Hotel, BW Premier Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Hotel Le Jolie
Hotel Le Jolie
Nr. 5 von 69 in Brooklyn
4.5 von fünf Punkten 1.292 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel Le Bleu
Hotel Le Bleu
Nr. 13 von 69 in Brooklyn
4.0 von fünf Punkten 1.004 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Indigo
Hotel Indigo
Nr. 21 von 69 in Brooklyn
4.0 von fünf Punkten 564 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pointe Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pointe Plaza Hotel

Unternehmen: Pointe Plaza Hotel
Anschrift: 2 Franklin Ave, Brooklyn, NY 11249-7802
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brooklyn
Nr. 4 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 11 der Familienhotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 228 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pointe Plaza Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pointe Plaza Brooklyn
Pointe Plaza Hotel Brooklyn, New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen