“Sauberes Hotel in guter Lage”

Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel
Nr. 31 von 71 Hotels in Brooklyn
“Sauberes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren 7 Nächte in diesem Hotel und haben uns wirklich wohl gefühlt. Nach den langen Besichtigungstagen ist man froh in einem sauberen Zimmer gut schlafen zu können.
Einchecken, Auschecken alles kein Problem, schnell und unkompliziert. Nach dem Auschecken kann man wie gewohnt sein Gepäck noch im Hotel lassen und auch noch auf Toilette gehen bzw. sich duschen.
Unser Zimmer war nicht rießig (geschätzte 20m² mit Bad), hatte aber alles was man braucht: Weiches Doppelbett, Schrank, Schreibtisch, Kühlschrank, Fernseher, Klima, Fenster mit Blick Richtung Manhatten, Badewanne, Fön, Handtücher & Mülleimer. Die Zimmerschlüssel sind RFID-Checkkarten. Einzig störend war der laute Kühlautomat im Gang.
Frühstück gibt es von 7:00 bis 10:00 Uhr, man wird satt, es ist allerdings nicht besonders kulinarisch (Waffeln, Toast, Bagels, 2 Sorten Cornflakes, Kaffee, Milch, Yoghurt, Äpfel, Orangen und 4 Brotaufstriche). Die U-Bahn (gelbe R line, Haltestelle Union Street) ist ca. 200m entfernt an der gegenüberliegenden Ecke des Häuserblocks. Damit hat man sehr gute Anbindung an Manhatten und die anderen Stadtteile (siehe U-Bahn-Plan). Die Umgebung ist nett, man muss auch abends keine Angst auf den Straßen haben. Im gleichen Häuserblock ist ein super BBQ-Restaurant (Dinosaur Bar-B-Que), das ist absolut zu empfehlen!
Die Amerikaner haben ein anderes Stromversorgungsnetz! 120V Wechselspannung bei 60Hz. Vorher nachschauen, ob die Netzteile dies unterstützen und auch einen Steckdosenadapter mitnehmen!

Zimmertipp: Kingsize Doppelbett ist für 2 Personen absolut ausreichend.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Max P!

Stuttgart, Germany
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel empfehle ich gerne weiter.
Das Frühstück ist ausreichend (die Waffeln sind sehr gut!)
In wenigen Minuten ist eine U-Bahn-Station zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8

Danke, Robert F!
Hainfeld, Österreich
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Super 8 ist ein sauberes, erst kürzlich renoviertes Motel, in dem wir uns während unseres 12-tägigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt haben. Das personal, von Reception über Frühstück bis zur Zimmerdame sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Zimmer sind ausreichend gross, das badezimmer verfügt über Badewanne, Toilette und Waschbecken und ist ebenfalls geräumig. Täglicher Handtuchwechsel und ich schätze, die Bettwäsche wurde auch jeden zweiten bzw. dritten Tag gewechselt. Das inkludierte Frühstück ist halt amerikanisch, Kaffee, Toast, Bagel, Cream cheese, jelly, obst, pancakes - was will man mehr zum 1. Frühstück. Wir können dieses Super 8 nur empfehlen und werden es selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Baerbelmax!
Frankfurt, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel wurde erst vor kurzem komplett renoviert und die Einrichtung ist neu und sauber. Wir haben in einem Zimmer mit Kingsize Bett zur Straße hin übernachtet, im Zimmer war es trotzdem ziemlich ruhig. Die 3rd Avenue ist für Brooklyn eher eine Nebenstraße, auf der 4th ist viel mehr Verkehr. Für Sightseeing ist das Hotel noch ganz gut gelegen mit der U-Bahn kann man von der Union Street in etwa 10 Minuten in Südmanhatten sein.
Das Badezimmer mit Badewanne war zwar eher klein, aber für eine Person groß genug um keine, dafür war alles neu und sauber. Der Frühstücksraum ist zwar eher klein, es gab aber ein für US Verhältnisse recht üppiges Frühstück: normalen Kaffee, Decaf, schwarzen Tee, Orangensaft, Aplfelsaft, Eiswasser, Müsli mit Trauben, Frosties, verschiedene Sorten Joghurt, Äpfel und Orangen, Toast oder Bagel, mit frischkäse, Butter und Traubengelee und ein Waffeleisen in dem man sich aus frischem Waffelteig eine große Waffel backen kann, dazu gab es dann noch Ahornsirup. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Bettina S!
Moskau, Russland
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von Ende Dez bis Neujahr hier. Die Lage ist sehr gut - nur einen Block von der nächsten Subway Station entfernt.

Die Zimmer sind sehr sauber.

Die Wände sind allerdings sehr dünn und der Frühstücksraum ist sehr klein.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Olaf B!
New York
Bewertet am 26. Mai 2012

sehr gute Metro Anbindung, günstig gelegen um einen Trip nach NY zu machen, sehr kleiner Frühstücksraum, freundliche und hilfsbereite Angestellte

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Hotel Le Bleu
Hotel Le Bleu
Nr. 15 von 71 in Brooklyn
4.0 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen

Sie waren bereits im Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel

Unternehmen: Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel
Anschrift: 267 3rd Ave, Brooklyn, NY 11215-1001
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 18 der Businesshotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Brooklyn
Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel New York