“Das Hotel empfehle ich gerne weiter. Das Frühstück ist...”

Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel
Nr. 31 von 72 Hotels in Brooklyn
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel empfehle ich gerne weiter.
Das Frühstück ist ausreichend (die Waffeln sind sehr gut!)
In wenigen Minuten ist eine U-Bahn-Station zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8
Danke, Robert F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Super 8 ist ein sauberes, erst kürzlich renoviertes Motel, in dem wir uns während unseres 12-tägigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt haben. Das personal, von Reception über Frühstück bis zur Zimmerdame sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Zimmer sind ausreichend gross, das badezimmer verfügt über Badewanne, Toilette und Waschbecken und ist ebenfalls geräumig. Täglicher Handtuchwechsel und ich schätze, die Bettwäsche wurde auch jeden zweiten bzw. dritten Tag gewechselt. Das inkludierte Frühstück ist halt amerikanisch, Kaffee, Toast, Bagel, Cream cheese, jelly, obst, pancakes - was will man mehr zum 1. Frühstück. Wir können dieses Super 8 nur empfehlen und werden es selbst wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Baerbelmax!
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel wurde erst vor kurzem komplett renoviert und die Einrichtung ist neu und sauber. Wir haben in einem Zimmer mit Kingsize Bett zur Straße hin übernachtet, im Zimmer war es trotzdem ziemlich ruhig. Die 3rd Avenue ist für Brooklyn eher eine Nebenstraße, auf der 4th ist viel mehr Verkehr. Für Sightseeing ist das Hotel noch ganz gut gelegen mit der U-Bahn kann man von der Union Street in etwa 10 Minuten in Südmanhatten sein.
Das Badezimmer mit Badewanne war zwar eher klein, aber für eine Person groß genug um keine, dafür war alles neu und sauber. Der Frühstücksraum ist zwar eher klein, es gab aber ein für US Verhältnisse recht üppiges Frühstück: normalen Kaffee, Decaf, schwarzen Tee, Orangensaft, Aplfelsaft, Eiswasser, Müsli mit Trauben, Frosties, verschiedene Sorten Joghurt, Äpfel und Orangen, Toast oder Bagel, mit frischkäse, Butter und Traubengelee und ein Waffeleisen in dem man sich aus frischem Waffelteig eine große Waffel backen kann, dazu gab es dann noch Ahornsirup. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Bettina S!
Bewertet am 23. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8
1  Danke, ISABEL V!
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von Ende Dez bis Neujahr hier. Die Lage ist sehr gut - nur einen Block von der nächsten Subway Station entfernt.

Die Zimmer sind sehr sauber.

Die Wände sind allerdings sehr dünn und der Frühstücksraum ist sehr klein.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Olaf B!
Bewertet am 26. Mai 2012

sehr gute Metro Anbindung, günstig gelegen um einen Trip nach NY zu machen, sehr kleiner Frühstücksraum, freundliche und hilfsbereite Angestellte

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Ronny S!
Bewertet am 14. Mai 2012

Obwohl die Lage auf den ersten Blick nicht besonderst ansehnlich war., haben wir fest gestellt, dass es sehr nützlich ist in der nähe von der Metro zu wohnen. Das Zimmer war sauber. Die Rezeptionisten waren sehr nett und zuvorkommend. Der Frühstucksraum war klein, aber den Frühstuck konnte man auch aufs Zimmer nehmen.
Bei dem nächstem Besuch versuche ich nochmal in das Hotel zu buchen-

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Sleep Inn Brooklyn Downtown
Sleep Inn Brooklyn Downtown
Nr. 33 von 72 in Brooklyn
La Quinta Inn & Suites Brooklyn Downtown

Sie waren bereits im Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel

Anschrift: 267 3rd Ave, Brooklyn, NY 11215-1001
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 18 der Businesshotels in Brooklyn
Preisklasse: 151€ - 741€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Brooklyn
Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel New York