“Sauberes frisch renoviertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel

Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel
Nr. 25 von 68 Hotels in Brooklyn
Frankfurt, Deutschland
“Sauberes frisch renoviertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel wurde erst vor kurzem komplett renoviert und die Einrichtung ist neu und sauber. Wir haben in einem Zimmer mit Kingsize Bett zur Straße hin übernachtet, im Zimmer war es trotzdem ziemlich ruhig. Die 3rd Avenue ist für Brooklyn eher eine Nebenstraße, auf der 4th ist viel mehr Verkehr. Für Sightseeing ist das Hotel noch ganz gut gelegen mit der U-Bahn kann man von der Union Street in etwa 10 Minuten in Südmanhatten sein.
Das Badezimmer mit Badewanne war zwar eher klein, aber für eine Person groß genug um keine, dafür war alles neu und sauber. Der Frühstücksraum ist zwar eher klein, es gab aber ein für US Verhältnisse recht üppiges Frühstück: normalen Kaffee, Decaf, schwarzen Tee, Orangensaft, Aplfelsaft, Eiswasser, Müsli mit Trauben, Frosties, verschiedene Sorten Joghurt, Äpfel und Orangen, Toast oder Bagel, mit frischkäse, Butter und Traubengelee und ein Waffeleisen in dem man sich aus frischem Waffelteig eine große Waffel backen kann, dazu gab es dann noch Ahornsirup. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Bettina S!

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von Ende Dez bis Neujahr hier. Die Lage ist sehr gut - nur einen Block von der nächsten Subway Station entfernt.

Die Zimmer sind sehr sauber.

Die Wände sind allerdings sehr dünn und der Frühstücksraum ist sehr klein.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Olaf B!
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

sehr gute Metro Anbindung, günstig gelegen um einen Trip nach NY zu machen, sehr kleiner Frühstücksraum, freundliche und hilfsbereite Angestellte

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Ronny S!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Obwohl die Lage auf den ersten Blick nicht besonderst ansehnlich war., haben wir fest gestellt, dass es sehr nützlich ist in der nähe von der Metro zu wohnen. Das Zimmer war sauber. Die Rezeptionisten waren sehr nett und zuvorkommend. Der Frühstucksraum war klein, aber den Frühstuck konnte man auch aufs Zimmer nehmen.
Bei dem nächstem Besuch versuche ich nochmal in das Hotel zu buchen-

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Viktoria B!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Gleich vorneweg: wir würden dieses Hotel immer wieder buchen und waren rundum zufrieden.

Für unseren ersten New York Aufenthalt haben wir nach einer Alternative zu den hochpreisigen Hotels in Manhattan gesucht und mit dem Super 8 Brooklyn auch gefunden.
Das Hotel liegt 2 Minuten Gehweg von der nächsten Ubahn-Station entfernt und in etwa 15 Minuten ist man in Downtown Manhattan, etwa 30 Minuten sind es bis zum Times Square. Die Linie R bietet beste Erreichbarkeit. Wer bereit ist an der Station "Atlantic Ave" in den Express Zug D umzusteigen ist noch etwas schneller in Midtown. Für uns war diese Fahrtzeit bis nach Manhattan absolut akzeptabel und wir empfanden es zu keiner Zeit störend.
Die Gegend um das Hotel ist nicht besonders spektakulär, viele Werkstätten, ausreichend Essgelegenheiten, wir haben uns immer sicher gefühlt.
Nun zum Hotel selber: neu, modern, sauber, nettes Personal.
Die Zimmer sind zwar klein, aber um sich nach einem langen Tag in Manhattan zu entspannen ideal. In den weichen Betten schläft man super, das Bad war ausreichend groß und mit Badewanne ausgestattet, ein 32 Zoll TV an der Wand lädt zum fernsehen ein, Bügeleisen und Bügelbrett im Schrank sind auch vorhanden, ebenfalls Fön, Kaffeemaschine und Tee, Telefon mit kostenlosen lokalen Gesprächen. Alles in allem einfach top !
Zudem funktionierte auch noch der kostenlose Wlan-Zugang problemlos und die Zimmermädchen haben jeden Tag Handtücher und Bettwäsche gewechselt.
Von 7 bis 10 Uhr gab es das kostenfreie Frühstück und wir waren damit rundum zufrieden. Der Raum ist zwar etwas klein mit seinen 12 Stühlen, aber wir haben immer noch einen Platz bekommen. Angeboten wurden: Bagels, Toast, Croissants, Marmelade, Cream Cheese, Obst, verschiedene Cornflakes, selber gemachte Waffeln, Kaffee, Tee, Saft, Joghurt. Für einen guten Start in den Tag total ausreichend.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren auch sehr kooperativ, so konnten wir unser Gepäck wegen des späten Rückfluges noch im Office deponieren und auch über deren Drucker den Online-Checkin erledigen.
Wir haben uns also sehr wohl gefühlt und wären auch nach zehn Tagen Aufenthalt noch länger geblieben. Da New York zu aufregend ist, um sich auf dem Zimmer aufzuhalten und wir kein Luxushotel erwartet haben, hat es sämtliche Ansprüche für uns erfüllt.

Preis/Leistung : Ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Sue H!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren zu Silvester in New York und es war bereits unser dritter Aufenthalt, entsprechend konnten wir schon in zwei weiteren Hotels Erfahrungen sammeln und schon zu Anfang dieser kurzen Bewertung würde ich ohne Einschränkung sagen, dass wir hier wieder nächtigen würden. Die Zimmer waren sauber, wurden jeden Tag gereinigt, auf Wunsch wurden auch jeden Tag die Bettbezüge gewechselt und die Lage des Hotels empfanden wir als praktisch.
Wir hatten auch ein recht ruhiges Zimmer raus zum Parkplatz, auf dem man kostenlos sein Fahrzeug abstellen kann, was praktisch war, denn wir hatten ein Auto um diesmal auch ein bisschen was rund um die Stadt erkunden zu können. Für in die Stadt haben wir die Subway benutzt, die Station liegt grade mal gut 300 Meter vom Hotel entfernt und die Linie fährt direkt nach Manhattan. In gut 15 Minuten ist man zum Beispiel in der Gegend vom WTC. Und auch zu Macy's kommt man ohne Probleme in weniger als 30 Minuten, wenn man an der nächsten Station kurz umsteigt in die schnellere Linie.
Morgens gibt es ein kleines Frühstück, das wie in vielen anderen Reviews schon beschrieben nicht First Class ist, aber für nen schnelle Snack und ohne hohe Ansürüche reicht es. Viele Sitzplätze sind nicht vorhanden, wir haben aber einfach wenn keiner mehr frei war schnell was mit aufs Zimmer genommen.
Einziger für mich erkennbarer großer Nachteil bei einem Aufenthalt im Winter: die Heizung. Eine Klimaanlage die entweder so bläst, dass man dabei nicht schlafen kann bzw. eingeht, oder eben keine Anlage an, dann zieht es erbärmlich arg durch die Fenster und es ist ziemlich frisch im Zimmer. Leider waren die Bettdecken auch so dünn, dass man nicht sagen konnte man deckt sich halt gut zu. Wir haben uns noch ne billig Fleecedecke holen müssen, weil es uns echt zu kalt war und die Anlage einfach nicht die Nacht durchlaufen hätte können, weil mein Mann auch mehrmals so Nasenbluten davon bekam.
150m weiter in der Straße vom Hotelparkplatz ist ein asiatischer Supermarkt für Getränke, oder mal ein bisschen Obst und in der Straße der Subway gibt es zum Beispiel auch Pizza, wenn man mal am Abend nicht in der Stadt essen will. Aber es gib eh genügend Restaurants in ganz New York und auch in der Nähe des Hotels. Fazit: können wir als günstige Unterkunft für weniger anspruchsvolle Reisende die einfach die Stadt erkunden wollen und keinen Wellnessurlaub suchen absolut weiterempfehlen! Böse Überraschungen haben wir hier auf jeden Fall keine erlebt und auch die Umgebung hat überhaupt nicht unsicher gewirkt. Alles gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Union Hotel
Union Hotel
Nr. 46 von 68 in Brooklyn
La Quinta Inn & Suites Brooklyn Downtown

Sie waren bereits im Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel

Unternehmen: Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel
Anschrift: 267 3rd Ave, Brooklyn, NY 11215-1001
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brooklyn
Nr. 18 der Businesshotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Brooklyn
Super 8 Brooklyn / Park Slope Hotel New York