“Super Lage, super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn Brooklyn Downtown

Sleep Inn Brooklyn Downtown
Nr. 31 von 68 Hotels in Brooklyn
“Super Lage, super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Mein Aufenthalt hier: 11 Tage Juli 2013
Ich sitze gerade nach meinem Check-out in der Lobbi und nutze die Zeit, die ich auf das Taxi warte, um zu berichten:
Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.
Der tägliche Zimmerservice ist freundlich und effektiv.
Jeden morgen zum Frühstück hat man eine große Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, von Cornflakes, Müsli, Toast, Bagel, Waffeln, Omelette bis zu diversen Sorten Jogurt findet man alles.
Selbst wenn man unerwartet mal etwas drucken muss findet man hier Gehör.
Die Lage ist super, 3 Straßen weiter ist der Anschluss zur U-Bahn.
Die nächste Querstraße (4th Ave) ist voll mit Geschäften, Wäschereien, Bankautomaten, Restaurants und man findet alles was man brauch.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Claus G!

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Waren zu 2 in diesem Hotel für 8 Nächte.

Am Empfang saß ein Herr der kaum englisch gesprochen hat aber es hat alles recht schnell geklappt. Unser Zimmer war sauber, aber wie schon öfter erwähnt recht klein. Konnte meinen Koffer im Schrank verstauen damit man wenigstens zum Bett kommt. Unser Ausblick war zwar direkt nach Manhattan, nur leider durch ein Fliegengitter auf der einen und einer defekten Scheibe auf der anderen Seite des Fensters. Und den Verkehr der erhöhte Hauptstraße Richtung Manhattan hat man am wackeln des Bettes in regelmäßigen Abständen deutlich gespürt. Man kann war schlafen aber man hört es schon ziemlich zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Das Badezimmer wurde jeden Tag gereinigt (nur die Dusche nicht), es lagen immer frische Handtücher und Hygieneartikel bereit.
W-Lan hat auch voll funktioniert und ein großer Flachbildschirm befand sich im Zimmer.

Das Frühstück bestand aus Bagels, Donuts, Toastscheiben und Muffins. Es gab Würstchen und Eier..die sahen nur sowas von künstlich aus. Habe nicht probiert.
Im Kühlschrank gab es Butter, Frischkäse, ein paar Sorten Marmelade und Erdnussbutter.
Waffeln konnte man selbst backen.
Kaffee, Wasser und Tee konnte man ebenfalls nehmen. Sowie Cornflakes und Haferflocken. Der Raum ist nur wirklich klein für die größe des Hotels aber wir hatten immer Glück einen Platz zu finden.

Es liegt direkt in einem Wohnviertel. Zur U-Bahn 25th Street sind es ca. 5 Minuten, es ist auch nicht gefährlich oder sonstiges. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich an jeder Ecke..aber ein größerer Supermarkt am Barclay´s Center/Atlantic Avenue. Ca. 4 Haltestellen entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, barbarella007!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Nach einer dreiwöchigen Mietwagen-Rundreise erst in Atlantic City und dann in den Neuengland Staaten übernachteten meine Frau und ich die letzte Nacht vor dem Rückflug vom JFK-Flughafen nach Österreich im Sleep Inn Brooklyn Downtown. Nach dem ersten Schreck, die Gegend wirkt nicht sehr einladend ist aber gefahrlos wenn auch etwas laut (Verkehr), waren wir vom Hotel selbst aber angenehm überrascht. Es ist ein kleines aber sauberes Hotel, der Portier war sehr freundlich und machte gleich einem der acht Hotelparkplätze für uns frei, weitere Parkmöglichkeit besteht allerdings gleich in der Nähe. Wir bekamen ein 2-Bettzimmer mit Klimaanlage in der fünften Etage und waren über die Zimmergröße (ca.4x4 Meter+kleines Wannen/Duschbad, sortiert, Fön + WC) verwundert da man in Amerika anderes gewöhn ist und mit mehr Gepäck kommt man sich etwas beängt vor. Das Frühstück (inkl.) in einem gepflegten Raum war reichhaltig und wurde immer nachsortiert. Wie gesagt zwar klein aber nett, sauber und für NYC mit $163 (inkl. Steuern) günstig. Zur Brookly Brücke/Heights Park und Promenade sind es ca. 4 Meilen die wir lieber mit Taxi (15$) angefahren sind um den Sonnenuntergang über Manhattan zu erleben, aber Achtung, die Taxi fahren nicht bzw. gerne zurück zum Hotel. Nach Manhattan selbst kommt man über die Brücken, Metro bzw. auch mit ständig verkehrenden Fähren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, dofra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brooklyn.
Sleep Inn Prospect Park South
Nr. 37 von 68 in Brooklyn
Comfort Inn Brooklyn
Comfort Inn Brooklyn
Nr. 39 von 68 in Brooklyn

Sie waren bereits im Sleep Inn Brooklyn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Brooklyn Downtown

Unternehmen: Sleep Inn Brooklyn Downtown
Anschrift: 134 22nd St, Brooklyn, NY 11232-1106
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 31 von 68 Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Brooklyn Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Brooklyn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn Brooklyn Downtown
Sleep Gasthof Brooklyn Downtown