“Super Hotel in toller Lage nahe Brooklyn Bridge”

Sheraton Brooklyn New York Hotel
Nr. 27 von 72 Hotels in Brooklyn
Austria
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel in toller Lage nahe Brooklyn Bridge”
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Sheraton in Brookyn befindet sich in toller Lage nahe der Brooklyn Bridge. Damit steht einem Sightseeing Ausflug nach Manhatten sowohl zu Fuss als auch via Ubahn nichts im Wege. Wir wählten das Sheraton vor Allem deshalb weil es im Vergleich zu Hotels in Manhatten eine preiswertere Alternative darstellt, obwohl es selbst nicht gerade billig ist. Die Zimmer in den oberen Etagen bieten eine fantastische Aussicht, auch wenn sie nicht besonders geräumig sind. Die Betten sind echt toll und so schläft man wunderbar im Sheraton. Auch die Badezimmer sind super ausgestattet und groß genug. Weiters verfügen die Zimmer über einen leicht zu bedienenden Safe und einen modernen, großen Fernseher. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich einem gutem Service unterzogen. Alle Verbrauchsgegenstände inklusive gratis Kaffee und Wasserflaschen wurden jeden Tag aufgefüllt. Leider war bei unserer TV Fernbedienung die Batterie leer, welche auch auf mehrmaliges Hinweisen nicht ausgetauscht wurde. Unglücklicherweise hatten wir keine Zeit den Fitnessraum, Spa oder das Frühstück auszuprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martin N!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel im Rahmen einer Cruise von Cunard zugewiesen bekommen. Zunächst haben wir uns sehr geärgert, da wir es nicht "vergleichbar" mit einem Hilton Hotel am Times Square empfnden, wie von Cunard geschrieben. Aber die Lage in Brooklyn und das Hotel an sich waren gut. Wir haben vor Ort direkt ein Upgrade in die Clubclass (Kosten 50 Dollar) gebucht und erhielten anstatt einem Zimmer im 3. Stock eines im 25. Stock mit einer schönen Aussicht und auch neu eingerichtet. Zusätzlich könnten wir rund um die Uhr Softdrinks im Clubraum holen und abends sogar alkoholische Getränke und kleine Speisen (haben wir aber nicht geschafft) und morgens ein kleines Frühstück. Für den Preis alles o.k. Personal sehr freundlich. Man konnte von dort aus zu Fuß über die Brooklyn Bridge laufen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Palmen4!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Oktober 2012

Dies ist bereits der dritte Aufenhalt im Sheraton Brooklyn.

Das Hotel liegt mitten in Downtown Brooklyn und ist ca. 10 Gehminuten von der Brooklyn Bridge entfernt.
Die Lage ist für Ausflüge gut, da man die Möglichkeit hat mit mehreren U.Bahn-Linien zu fahren und somit überall gut hin kommmt.
Mit der U-Bahn fährt man bis Manhattan (je nach Linie) ca. 15-20 min.
Die Gäste waren international und das Hotelpersonal war immer nett und freundlich, wirkte aber zeitweise etwas überfordert.

Wir hatten ein Zimmer in der Club-Lounge gebucht.
"Früher" waren die Zimmer der Club-Lounge auf dem Club-Level - sprich in der 24. und 25. Etage mit toller Sicht. Aber seit einiger Zeit gibt es auf dem Dach des Hotels einen Club. Und da die Musik dann wohl etwas lauter ist in den oberen Etagen, hat man uns ein ruhiges Zimmer etwas weiter unten zugeteilt (15.Stock)

Für amerikanische Verhältnisse sind die Zimmer gross. Unser Zimmer hatte ein King-Size-Bett. Weitere Auusstattung des Zimmers: Schreibtisch mit Stuhl, Sessel, Kleiderschrank mit Safe, Starbucks-Kaffeemaschine, Telefon und I-Pod Dockinstation mit Wecker und Radio.
Das Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet und ist sonst halt ein normales Hotelbad.

Außerdem gibt es im Hotel ein Fitnesscenter sowie ein Hallenbad inkl. Wirlpool und die Club-Lounge (CL-Eintritt nur, wenn Kategorie gebucht).

Mein Fazit::
Das Hotel ist die letzten Jahre schon etwas "abgewohnt" worden, aber immer noch vollkommen ok. Aber leider hat auch die Qualität der Club-Lounge in den letzten 3 Jahren abgenommen. Das ist sehr schade.
Trotzdem ist es, zu einem guten Preis, für mich immer noch eine gute alternative zu den Hotels in Manhattan.

Wir würden es wieder buchen

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Urlaubsengel15!
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Haus liegt sehr verkehrsgünstig zwischen 3 U Bahn Haltestellen. Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Abendessen im Haus ist gut wenn auch nicht so abwechslungsreich. Das Frühstück war allerdings nicht zu empfehlen. Ein Buffet aus stark gealterten Kartoffeln, pappigem Ei zu 20 USD war schlecht und viel zu teuer. Hier empfiehlt sich Juniors eine Speisegaststätte in der Nähe mit ausgezeichneter Qualität. Alles in Allem ist das Hotel für einen New York Besuch jedoch nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Hans-Uwe K!
Bewertet am 7. Mai 2012

Durch Zufall wurde ich für eine Nacht hierher einquartiert, was ich nicht schlimm fand, da ich sowieso einen Tag nach Brooklyn wollte. Das Hotel liegt zentral in Brooklyn, ganz in der Nähe der Haupteinkaufsstraße und der Brooklyn Heights mit den schönen alten Häusern in baumbestandenen Straßen, wie man sie z. B. aus dem Village in Manhattan kennt. Auch zum Brooklyn Bridge Park und zur neu gestalteten bzw. im Umbau befindlichen Waterfront man zu Fuß in ein paar Minuten. Das Zimmer war angemessen groß, so dass ein großes Kingsize Bett eben hinein passte, das Badezimmer war geräumig (behindertengerecht) und modern. Allerdings roch es merkwürdig chemisch im Zimmer. Der Empfang war professionell. Gefrühstückt habe ich dort nicht. Soweit eine durchschnittliche Hotel-Erfahrung. Was ich recht negativ fand, war die Zusammensetzung des Publikums: auch Schulklassen stiegen in dem Hotel ab - mit eben allen Nachteilen, die so etwas mit sich bringt. Es ist eher ein Hotel für Gruppen, so hatte ich jedenfalls den (kurzen) Eindruck. Brooklyn ist ok, von hier aus kann man mit der Subway alles in Manhattan bequem erreichen und der Stadtteil vollzieht gerade einen Wandel und wird sicher einmal ähnlich beliebt wie Viertel im südl. Manhattan.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, steve20251!
Bewertet am 28. April 2012

Sheraton Brooklyn befindet sich neben Aloft, weitere Starwood Hotels. Ich denke, es lohnt sich zu prüfen, um am Brooklyn bleiben, wenn Sie nach New York gekommen. Es gibt viele U-Bahnstationen gelegen ganz in der Nähe Sheraton, und immer nach Manhattan dauert nicht länger als 15 Minuten. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie an südlichen Teil von Manhattan bekommen müssen. Das Sheraton Hotel ist sehr schön, unser Zimmer hatte sogar einen Blick auf die Freiheitsstatue. Es gibt eine "Club Lounge" für Gäste im Club Etage oder Platin SPG-Mitglieder. In der "Club Lounge" können Sie sich ein ordentliches Frühstück und Snacks am Abend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, FTL-ZRH!
Bad Oeynhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Sheraton Brooklyn 4 Nächte verbracht und es nicht als Nachteil empfunden, dass das Hotel nicht direkt in Manhattan liegt. Man hat hier für New York Verhältnisse ein Top Preis-Leistungs Verhältnis.3 Metro Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe und man ist innerhalb von 20 Minuten in Manhattan.
Die Räume sind sauber und die Betten haben den gewohnt hohen Starwood Standard.
Über das Restaurant können wir nichts sagen, weil wir grundsätzlich außerhalb Essen waren.

Aufenthalt April 2012
Fairfield Inn & Suites New York Brooklyn
Holiday Inn Brooklyn Downtown
Holiday Inn Brooklyn Downtown
Nr. 19 von 72 in Brooklyn

Sie waren bereits im Sheraton Brooklyn New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brooklyn New York Hotel

Unternehmen: Sheraton Brooklyn New York Hotel
Anschrift: 228 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201-5303
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Brooklyn
Nr. 15 der Businesshotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 340€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brooklyn New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brooklyn New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brooklyn New York
Sheraton Brooklyn New York Hotel