“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Sheraton Brooklyn New York Hotel
Nr. 24 von 68 Hotels in Brooklyn
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Sheraton Brooklyn befindet sich neben Aloft, weitere Starwood Hotels. Ich denke, es lohnt sich zu prüfen, um am Brooklyn bleiben, wenn Sie nach New York gekommen. Es gibt viele U-Bahnstationen gelegen ganz in der Nähe Sheraton, und immer nach Manhattan dauert nicht länger als 15 Minuten. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie an südlichen Teil von Manhattan bekommen müssen. Das Sheraton Hotel ist sehr schön, unser Zimmer hatte sogar einen Blick auf die Freiheitsstatue. Es gibt eine "Club Lounge" für Gäste im Club Etage oder Platin SPG-Mitglieder. In der "Club Lounge" können Sie sich ein ordentliches Frühstück und Snacks am Abend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, FTL-ZRH!

Bad Oeynhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Sheraton Brooklyn 4 Nächte verbracht und es nicht als Nachteil empfunden, dass das Hotel nicht direkt in Manhattan liegt. Man hat hier für New York Verhältnisse ein Top Preis-Leistungs Verhältnis.3 Metro Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe und man ist innerhalb von 20 Minuten in Manhattan.
Die Räume sind sauber und die Betten haben den gewohnt hohen Starwood Standard.
Über das Restaurant können wir nichts sagen, weil wir grundsätzlich außerhalb Essen waren.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, hilti18!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Lobby ist enttäuschend klein und eng, die kostenlosen Internet-Zugangsplätze meistens belegt, aber das ist auch schon alles Negative, was sich über das Hotel sagen lässt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, einzig auf die nachbestellten Handtücher mussten wir länger warten. Super Preis-Leistungsverhältnis! Unbedingt die verschiedenen Hotel-Buchungsportale vergleichen! Sehr günstige Lage, kurze Wege zu verschiedenen Subway-Stationen, mit denen man ohne Umsteigen zu den beliebtesten Punkten in Manhattan kommt. Die direkte Umgebung ist vielfach Baustelle, aber ein aufstrebender Standort. Super Italiener in Brooklyn Heights: Queen in der Court St.

Zimmertipp: Möglichst hoch, da ist die Aussicht besser.
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, RegineVM!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wirklich tolle Zimmer. Natürlich nicht besonders groß, wie überall in NYC und unmittelbarer Umgebung üblich, aber absolut ausreichend Platz, sehr komfortabel, das Bett ein Traum und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter wirklich sehr nett und professionell. Wir waren begeistert. Sehr gern wieder. Dann aber ohne Auto. Unseres hatte leider Überlänge (großer SUV). Deshalb schwankten die Parkkosten über Nacht zw. 24 - 35 USD - je nach Angestellten/Laune(?). Hotel hat keinen hoteleigenen Parkplatz oder Garage. Aber es gibt genügend bewachte und vergitterte Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Achso ca. 100 € USD über Priceline pro Zimmer/Nacht bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Andrea004!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Im Foyer herrschte viel Betrieb. Dass eine Reisegruppe junger Leute deshalb auf dem Boden sitzen musste, hätte ich als Hotelangestellter diskret zu unterbinden versucht. Jedenfalls bietet das Sheraton ordentliche Zimmer mit guter Ausstattung an, wenn man eine Alternative für die horrenden Preise der Manhattan-Hotels sucht. Dafür dauert es trotz der nahe gelegenen U-Bahnstationen schon eine Weile (ca. 30 Minuten), bis man Manhattan erreicht. Aber natürlich hat Brooklyn seinerseits viel Interessantes zu bieten. Im Foyer gibt es Gratis-Internet, man loggt sich dazu mit Namen und Zimmernummer ein, sehr praktisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, vegaslars!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Hotel liegt mitten in Brooklyn - nur ca. 10 Gehminuten von der Brooklyn Bridge entfernt.
Das Hotel ist super an das U-Bahn-Netz angeschlossen. Es liegen mehrere U-Bahn-Linien und mehrere U-Bahn-Stationen im näheren Umkreis zum Hotel. Somit kommt man sehr gut in alle "Himmelsrichtungen".
Mit der U-Bahn fährt man bis Manhattan (je nach Linie) ca. 15-20 min. entfernt.
In der näheren Umgebung gute Essensmöglichkeiten wie z.B. Applebees, Wendys, Starbucks und Mortons Steakhouse etc.
Die Gäste waren international und das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend.

Wir hatten ein Zimmer in der Club-Lounge gebucht.
Die Zimmer befinden sich auf dem Club-Level - sprich in der 24. und 25. Etage.
Für amerikanische Verhältnisse sind die Zimmer sehr gross und das Bett riesig!! Einfach toll :-) Ausstattung des Zimmers: Möbilierung: Schreibtisch mit Stuhl, Sessel, Kleiderschrank mit Safe, Starbucks-Kaffeemaschine, Telefon und I-Pod Dockinstation mit Wecker und Radio. Das Bad ist mit Dusche ausgestattet und ist sonst halt ein normales Hotelbad. Aber gut ausgestattet.
Außerdem gibt es im Hotel ein Fitnesscenter sowie ein Hallenbad inkl. Wirlpool und die Club-Lounge (Eintritt nur, wenn Kategorie gebucht).

Sauberkeit war im kompletten Hotel sehr gut. Das Hotel ist auch noch relativ neu und dementsprechen in einem sehr guten Zustand.

Mein Fazit::
Ich habe dieses Hotel zum 2. Mal gebucht und war genauso begeistert, wie beim ersten Mal. Tolles Preis/-Leistungsverhältnis und für mich eine sehr gute Alternative zu einem Hotel mitten in Manhattan.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Urlaubsengel15!
Weiz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine für NY-Verhältnisse preiswerte Unterkunft in der Nähe von Manhatten.
Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Ausser der Sauberkeit und dem bemühten Personal am Empfang fiel uns wenig auf, da meine Frau und ich überwiegend in Manhatten unterwegs waren und wir uns eigentlich nur zum Schlafen im Hotel aufhielten.
Als großer Vorteil erschien uns noch die in der Nähe liegenden U-Bahnstationen. Brooklyn selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch fühlten wir uns immer sicher.
Eine schlechte erfahrung machten wir mit dem uns an der Rezeption angebotenen Airport Shuttle, dieses war eindeutig zu teuer.
Insgesamt jedoch ein gutes Hotel, insbesondere wenn man schon mehrmal in NY war und das Manhatten-Feeling nicht ganz so wichtig ist

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 23 von 68 in Brooklyn
NU Hotel
NU Hotel
Nr. 6 von 68 in Brooklyn

Sie waren bereits im Sheraton Brooklyn New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brooklyn New York Hotel

Unternehmen: Sheraton Brooklyn New York Hotel
Anschrift: 228 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201-5303
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Brooklyn
Nr. 15 der Businesshotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brooklyn New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Starwood, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brooklyn New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brooklyn New York
Sheraton Brooklyn New York Hotel