“Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”

Sheraton Brooklyn New York Hotel
Nr. 27 von 72 Hotels in Brooklyn
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Lobby ist enttäuschend klein und eng, die kostenlosen Internet-Zugangsplätze meistens belegt, aber das ist auch schon alles Negative, was sich über das Hotel sagen lässt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, einzig auf die nachbestellten Handtücher mussten wir länger warten. Super Preis-Leistungsverhältnis! Unbedingt die verschiedenen Hotel-Buchungsportale vergleichen! Sehr günstige Lage, kurze Wege zu verschiedenen Subway-Stationen, mit denen man ohne Umsteigen zu den beliebtesten Punkten in Manhattan kommt. Die direkte Umgebung ist vielfach Baustelle, aber ein aufstrebender Standort. Super Italiener in Brooklyn Heights: Queen in der Court St.

Zimmertipp: Möglichst hoch, da ist die Aussicht besser.
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, RegineVM!
Bewertungen (1.146)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2011

Wirklich tolle Zimmer. Natürlich nicht besonders groß, wie überall in NYC und unmittelbarer Umgebung üblich, aber absolut ausreichend Platz, sehr komfortabel, das Bett ein Traum und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter wirklich sehr nett und professionell. Wir waren begeistert. Sehr gern wieder. Dann aber ohne Auto. Unseres hatte leider Überlänge (großer SUV). Deshalb schwankten die Parkkosten über Nacht zw. 24 - 35 USD - je nach Angestellten/Laune(?). Hotel hat keinen hoteleigenen Parkplatz oder Garage. Aber es gibt genügend bewachte und vergitterte Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Achso ca. 100 € USD über Priceline pro Zimmer/Nacht bezahlt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrea004!
Bewertet am 1. Juli 2011

Im Foyer herrschte viel Betrieb. Dass eine Reisegruppe junger Leute deshalb auf dem Boden sitzen musste, hätte ich als Hotelangestellter diskret zu unterbinden versucht. Jedenfalls bietet das Sheraton ordentliche Zimmer mit guter Ausstattung an, wenn man eine Alternative für die horrenden Preise der Manhattan-Hotels sucht. Dafür dauert es trotz der nahe gelegenen U-Bahnstationen schon eine Weile (ca. 30 Minuten), bis man Manhattan erreicht. Aber natürlich hat Brooklyn seinerseits viel Interessantes zu bieten. Im Foyer gibt es Gratis-Internet, man loggt sich dazu mit Namen und Zimmernummer ein, sehr praktisch.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vegaslars!
Bewertet am 17. Mai 2011

Hotel liegt mitten in Brooklyn - nur ca. 10 Gehminuten von der Brooklyn Bridge entfernt.
Das Hotel ist super an das U-Bahn-Netz angeschlossen. Es liegen mehrere U-Bahn-Linien und mehrere U-Bahn-Stationen im näheren Umkreis zum Hotel. Somit kommt man sehr gut in alle "Himmelsrichtungen".
Mit der U-Bahn fährt man bis Manhattan (je nach Linie) ca. 15-20 min. entfernt.
In der näheren Umgebung gute Essensmöglichkeiten wie z.B. Applebees, Wendys, Starbucks und Mortons Steakhouse etc.
Die Gäste waren international und das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend.

Wir hatten ein Zimmer in der Club-Lounge gebucht.
Die Zimmer befinden sich auf dem Club-Level - sprich in der 24. und 25. Etage.
Für amerikanische Verhältnisse sind die Zimmer sehr gross und das Bett riesig!! Einfach toll :-) Ausstattung des Zimmers: Möbilierung: Schreibtisch mit Stuhl, Sessel, Kleiderschrank mit Safe, Starbucks-Kaffeemaschine, Telefon und I-Pod Dockinstation mit Wecker und Radio. Das Bad ist mit Dusche ausgestattet und ist sonst halt ein normales Hotelbad. Aber gut ausgestattet.
Außerdem gibt es im Hotel ein Fitnesscenter sowie ein Hallenbad inkl. Wirlpool und die Club-Lounge (Eintritt nur, wenn Kategorie gebucht).

Sauberkeit war im kompletten Hotel sehr gut. Das Hotel ist auch noch relativ neu und dementsprechen in einem sehr guten Zustand.

Mein Fazit::
Ich habe dieses Hotel zum 2. Mal gebucht und war genauso begeistert, wie beim ersten Mal. Tolles Preis/-Leistungsverhältnis und für mich eine sehr gute Alternative zu einem Hotel mitten in Manhattan.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaubsengel15!
Bewertet am 3. Mai 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine für NY-Verhältnisse preiswerte Unterkunft in der Nähe von Manhatten.
Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Ausser der Sauberkeit und dem bemühten Personal am Empfang fiel uns wenig auf, da meine Frau und ich überwiegend in Manhatten unterwegs waren und wir uns eigentlich nur zum Schlafen im Hotel aufhielten.
Als großer Vorteil erschien uns noch die in der Nähe liegenden U-Bahnstationen. Brooklyn selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch fühlten wir uns immer sicher.
Eine schlechte erfahrung machten wir mit dem uns an der Rezeption angebotenen Airport Shuttle, dieses war eindeutig zu teuer.
Insgesamt jedoch ein gutes Hotel, insbesondere wenn man schon mehrmal in NY war und das Manhatten-Feeling nicht ganz so wichtig ist

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hagen15!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt mitten imm Stadtteil Brooklyn. Erreichbar ist das Hotel über mehrere U-Bahn-Linien und mehrere U-Bahn-Stationen.
Die dichteste U-Bahn-Station ist nur ca. 300 m vom Hotel entfernt und nennt sich "Hoyt Street".
Mit der U-Bahn bis Manhattan sind es (je nach Linie) ca. 15-20 min. entfernt.
Bis zur Brooklyn Bridge benötigt man zu Fuss ca. 10 min.
Gute Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung z.B. Applebees oder Wendys.

Das Sheraton Brooklyn ist ein neues Hotel und wurde erst im Mai 2010 eröffnet. Die Zimmer und alle sonstigen Einrichtungen sind modern, neuwertig und sehr geschmackvoll. So bietet das Zimmer z.B. einen 42-Zoll-Flachbild-TV , einen Tresor, eine iPod-Dockingstation und eine Starbucks-Kaffeemaschine.
Auch das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich und helfen bei jeder Frage gern weiter.
Das Hotel hat eine "Dachterasse". Von dort hat meinen einen Blick über "ganz" Brooklyn und kann von dort soagar auf die Freiheitsstatue blicken :-)

Mein Fazit:
Das Hotel ist eine super Alternative zu den Hotels in Manhattan.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlaubsengel15!
Bewertet am 30. November 2010

Wir haben in diesem Hotel gewohnt, um die horrenden Preise der guten Hotels in Manhattan zu umgehen und haben direkt auf der Hotelhomepage ein Special zu ca. EUR 105,-- pro Zimmer/Nacht inkl. Steuern gebucht. Kurz die Standard-Facts: Zimmer eher klein aber sehr sauber, teilweise schöne Aussicht. Nun das Wichtigste - die Lage. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden sich mehrere Subway-Stationen, von denen aus man zB mit den Express-Zügen in ca. 12 Minuten beim Times Square ist. Auch spät Nachts haben wir uns in der Umgebung des Hotels nie unsicher gefühlt. Der Financial District ist zu Fuß über die Brooklyn Bridge in ca. 45 Minuten erreichbar. Noch ein Vorteil - wer auch mal die Umgebung mit einem Mietwagen erkunden will, ann das Auto über Nacht kostenlos in der Nachbarschaft parken.
Wir haben die Entscheidung nicht bereut, ganz im Gegenteil! Wenn man unter tags nicht öfter in sein Hotelzimmer will dieses Haus eine gute Wahl.
PS: Das Hotel bietet in der Lobby gratis WLAN und 4 PCs zur freien Benutzung (samt Drucker) an.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 72 in Brooklyn
NU Hotel
NU Hotel
Nr. 10 von 72 in Brooklyn

Sie waren bereits im Sheraton Brooklyn New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brooklyn New York Hotel

Anschrift: 228 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201-5303
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Brooklyn
Nr. 15 der Businesshotels in Brooklyn
Preisklasse: 135€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brooklyn New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brooklyn New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brooklyn New York
Sheraton Brooklyn New York Hotel