“Essen OK, Service recht aufdringlich” 4 von fünf Punkten

Deniz
Platz Nr. 849 von 5.292 Restaurants in Brooklyn
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Essen OK, Service recht aufdringlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das Deniz ist ein mediterranes Restaurant irgendwo zwischen griechisch und türkisch. Die Hauptspeisenkarte ist recht fleischlastig, so dass wir uns wegen Vegetariern in der Gruppe auf verschiedenste Vorspeisen konzentriert haben. Das Essen war nicht zu beanstanden, der Service aber unangenehm aufdringlich. Es schienen vier verschiedene Kellner für unseren Tisch (mit vier Gästen) zuständig zu sein, und diverse Male versuchten diese, uns die halbvollen Teller unter der Nase wegzuziehen, obwohl wir ersichtlich nicht fertig warn.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente