“klein, aber fein super Lage”
Bewertung zu Brooklyn Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Brooklyn Suites
Frauenfeld, Schweiz
“klein, aber fein super Lage”
Bewertet am 8. März 2011

Wir waren ca. 1 Woche an der State Street in der Wohnung zur Strasse hin im obersten Stock. Die Wohnung war nett eingerichtet, sauber und hell. Die Lage fanden wir super. Brooklyn gefällt uns sowieso. Vieles kann zu Fuss erreicht werden auc viele nette Restaurants und die U-Bahnstation ist wirklich sozusagen um die Ecke. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, laubgasse!

Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben mit 5 Personen eine tolle Woche in der Top-Suite der Classon Avenue verbracht. Das Appartment war sauber, 1A ausgestattet und bot für uns mehr als genug Platz.
Die Verkehrsanbindung zum Flughafen und nach Manhattan ist sehr günstig und die nähere Umgebung bietet genug Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und der Vermieter immer nur einen kostenlosen Telefonanruf auf dem Haustelefon entfernt.
Bei dem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis, wir zahlten pro Person rund 200,- Euro für eine komplette Woche, werden wir sicher auch beim nächsten Besuch wieder in den Brooklyn-Suites absteigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Sibbe76!
Ulm, Germany
Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir habe 14 Tage weihnachtliches New York genossen und dabei zum ersten mal Brooklyn-Suites ausprobiert. Wer keinen Wert auf das übliche Hoteleinerlei hat der ist hiermit absolut top beraten. Sein eigener Herr sein und New York als "New Yorker" in den eigenen vier Wänden erleben hat sich absolut gelohnt. Die Unterkunft ist sauber und gepflegt. Hilfe falls erforderlich und erste Infos sofort greifbar. Der Check-In absolut unproblematisch und unkompliziert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Thomas_Schnoeller!
Köln
Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben eine wunderschöne Woche in New York verbracht und fühlen uns in unserer Wahl, ein Apartment statt eines Hotelzimmers zu buchen, mehr als bestätigt. Wir haben in der State Street in 4R gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Apartment war etwas kleiner als erwartet, für zwei Personen aber absolut ausreichend und super eingerichtet. Die Lage ist wirklich klasse - sowohl Einkaufsmöglichkeiten, als auch U-Bahn und Bus sind schnell und unkompliziert zu erreichen. Brooklyn Heights bietet aber auch für sich allein schon einige schöne Ecken. Kleiner Tipp: Abends einen Spaziergang die State Street entlang Richtung East River, durch das tolle Wohnviertel mit den typischen alten Brownstone Häusern zur Montague Street, dort in einem der Restaurants lecker essen und dann an deren Ende den Blick auf die Skyline des nächtlichen Lower Manhattens und die Brooklyn Bridge geniessen. Wir kommen bestimmt irgendwann und vor allem gerne wieder!

Danke, kaoz78!
Hilden, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren nun schon zum 2. Mal in Benjamins Apartment und können wie beim ersten Mal nur den Lobesdaumen heben. ;)

Die Wohnung auf der State Street war toll, gut ausgestattet und hatte eine super Lage.
Gerne kommen wir wieder. Danke für Deine Hilfe bei unseren Koffern Benjamin. Die Waage hat nicht funktioniert, aber herzlichen Dank auch dafür.

Herzliche Grüße an dich Benjamin und happy holidays.
Ataman und Agnes

Danke, Aga07_10!
Bewertet am 23. November 2010

Wir waren in dem "Studio for Four 4R". Die Unterkunft ist für 4 Personen recht klein. Für 2 wäre sie gut. Die Wohnung ist gut gelegen - wenige 100m zur U-Bahn und wenige km bis zur Brooklyn Bridge nach Manhattan. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Es gibt eine sehr gute "Gebrauchsanweisung" mit guten Hinweisen über Einkaufsmöglichkeiten und andere Dinge des täglichen Lebens in der Umgebung.
Ich würde folgendes verbessern:
- In der Wohnung sollte ein Besen, Schaufel und ein Wischlappen sein, damit man eventuelle Missgeschicke selber beseitigen kann.
- Es war nicht klar, wie während eines Aufenthalts neue Handtücher bezogen werden können.
Mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, NorbKor!
Korschenbroich, Deutschland
Bewertet am 11. November 2010

mein Mann und ich waren die letzte Oktoberwoche in New York und haben in der State Street ein Studio bewohnt.
Ein idealer Ausgangspunkt um sich NYC anzuschauen.
Entweder mit der Subway nach Manhattan und zurück oder zu Fuß über die Brooklyn Bridge.
Subway, Supermarkt, Geschäfte Delis und kleine Restaurants - alles in unmittelbarer Nähe.
Wir haben eine tolle Woche in New York gehabt und können die App. nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
EVEN Hotel Brooklyn
Nr. 8 von 72 in Brooklyn
Hampton Inn Brooklyn/Downtown
Sheraton Brooklyn New York Hotel

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Unternehmen: Brooklyn Suites