352 $
347 $
424 $
341 $
  • Pool
Brooklyn Way Hotel, BW Signature Collection(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $
218 $
  • Inklusive Frühstück
289 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 368 $ pro Nacht.

Aloft New York Brooklyn(Brooklyn)
218 $
174 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

NY Moore Hostel(Brooklyn)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
130 $
Hotels.com
Bewertet 20. Dezember 2010

Wir habe 14 Tage weihnachtliches New York genossen und dabei zum ersten mal Brooklyn-Suites ausprobiert. Wer keinen Wert auf das übliche Hoteleinerlei hat der ist hiermit absolut top beraten. Sein eigener Herr sein und New York als "New Yorker" in den eigenen vier Wänden erleben hat sich absolut gelohnt. Die Unterkunft ist sauber und gepflegt. Hilfe falls erforderlich und erste Infos sofort greifbar. Der Check-In absolut unproblematisch und unkompliziert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Thomas_Schnoeller!
Bewertet 19. Dezember 2010

Wir haben eine wunderschöne Woche in New York verbracht und fühlen uns in unserer Wahl, ein Apartment statt eines Hotelzimmers zu buchen, mehr als bestätigt. Wir haben in der State Street in 4R gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Apartment war etwas kleiner als erwartet, für zwei Personen aber absolut ausreichend und super eingerichtet. Die Lage ist wirklich klasse - sowohl Einkaufsmöglichkeiten, als auch U-Bahn und Bus sind schnell und unkompliziert zu erreichen. Brooklyn Heights bietet aber auch für sich allein schon einige schöne Ecken. Kleiner Tipp: Abends einen Spaziergang die State Street entlang Richtung East River, durch das tolle Wohnviertel mit den typischen alten Brownstone Häusern zur Montague Street, dort in einem der Restaurants lecker essen und dann an deren Ende den Blick auf die Skyline des nächtlichen Lower Manhattens und die Brooklyn Bridge geniessen. Wir kommen bestimmt irgendwann und vor allem gerne wieder!

Danke, kaoz78!
Bewertet 18. Dezember 2010

Wir waren nun schon zum 2. Mal in Benjamins Apartment und können wie beim ersten Mal nur den Lobesdaumen heben. ;)

Die Wohnung auf der State Street war toll, gut ausgestattet und hatte eine super Lage.
Gerne kommen wir wieder. Danke für Deine Hilfe bei unseren Koffern Benjamin. Die Waage hat nicht funktioniert, aber herzlichen Dank auch dafür.

Herzliche Grüße an dich Benjamin und happy holidays.
Ataman und Agnes

Danke, Aga07_10!
Bewertet 23. November 2010

Wir waren in dem "Studio for Four 4R". Die Unterkunft ist für 4 Personen recht klein. Für 2 wäre sie gut. Die Wohnung ist gut gelegen - wenige 100m zur U-Bahn und wenige km bis zur Brooklyn Bridge nach Manhattan. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Es gibt eine sehr gute "Gebrauchsanweisung" mit guten Hinweisen über Einkaufsmöglichkeiten und andere Dinge des täglichen Lebens in der Umgebung.
Ich würde folgendes verbessern:
- In der Wohnung sollte ein Besen, Schaufel und ein Wischlappen sein, damit man eventuelle Missgeschicke selber beseitigen kann.
- Es war nicht klar, wie während eines Aufenthalts neue Handtücher bezogen werden können.
Mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, NorbKor!
Bewertet 11. November 2010

mein Mann und ich waren die letzte Oktoberwoche in New York und haben in der State Street ein Studio bewohnt.
Ein idealer Ausgangspunkt um sich NYC anzuschauen.
Entweder mit der Subway nach Manhattan und zurück oder zu Fuß über die Brooklyn Bridge.
Subway, Supermarkt, Geschäfte Delis und kleine Restaurants - alles in unmittelbarer Nähe.
Wir haben eine tolle Woche in New York gehabt und können die App. nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gedado!