Bewertet 25. Oktober 2010

Mit total fünf Personen waren wir eine Woche in einem Appartement in der Classon Ave. einquartiert. Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu den relativ teuren Hotels in NYC sehr gut. Gut eingerichtet. Gute Lage. Man stellt sehr schnell fest, dass man gar nicht immer nach Manhattan muss. Eine grosse Auswahl an Restaurants und ganz passable und weniger überlaufene Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ganz in der Nähe - unbedingt Einheimische fragen! Anbindung an den öffentlichen Verkehr gut (so bald man den Dreh mit den Buslinien B25 und B26 raus hat).
Wir können die Appartements uneingeschränkt empfehlen.
Einziger Wermuthstropfen - eines der Zimmer war für zwei Erwachsene etwas arg klein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, senf3!
Bewertet 17. Oktober 2010

Meine Tochter und ich waren für eine Woche in NYC im Urlaub. Das Apartment war genau das, was wir wollten. Keine Anonymität wie im Hotel sondern kuscheliges "zuhause" Gefühl. Die Ausstattung des Zimmers und der Küche trugen dazu bei. Auch die Informationsseiten, die jeder Gast im Zimmer vorfindet, waren "goldwert". Die Lage ist zentral, mittendrin im schönen Brooklyn, aber dennoch ist Manhattan in wenigen Minuten erreichbar. Und wir fühlten uns rundum sicher.

Eine Anregung für Dich, Benjamin:
Topflappen und Eierbecher fehlen noch in der Küche.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, antjemaya!
Bewertet 14. Oktober 2010

Wir haben 12 Tage in der State Street verbracht. Super Lage alles in der Nähe, sowohl die U-Bahn als auch Restaurants und toller Supermarkt! Es war sehr heiss und sogar ein Ausflug mit der Bahn nach Long Beach war von diesem Ausgangspunkt kein Problem. Die Appartements sind perfekt für Urlaub, einfach aber sauber und gemütlich. Wir empfehlen gerne weiter und kommen auch gerne wieder.
Gaby und Dieter aus Oberbayern.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Florian1985!
Bewertet 13. Oktober 2010

Ich war 3 Wochen in den Appartments. 2 Wochen alleine in einem Appartment für 2. Mein absoluter Favourite! Es war sauber, in der Küche war alles nur erdenkliche vorrätig, angefangen von Salz über Kaffee sogar Tee war da. Die Küche war bestens ausgestattet mit allen Geräten die man braucht. Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, wirklich ALLES da. Weiterhin waren im Appartment sogar Bügeleisen, Bügelbrett und Fön.
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Das ist die erste Unterkunft in der ich war, die tatsächlich genauso aussieht wie auf den Bildern im Internet.
TOP!!!
Der Besitzer der Appartments hat sich außerordentlich nett gekümmert und immer superschnell alle Mails beantwortet.
Würde immer wieder kommen!!!

Die letzte Woche waren wir in einem Appartment für 4, also ganz oben. Da ich mich aber bereits in das 2er Appartment verliebt hatte, gefiel es mir zwar im 4er, aber das für 2 fand ich schöner. Problem beim 4er: Man hat zwar 2 Betten als Schlafmöglichkeiten, jedoch sind diese in einem Raum. Wobei dies auch in der Beschreibung steht, man weiß also auch hier genau was einen erwartet. Zu 4. könnte es hier allerdings eng werden die Klamotten unterzubringen, das ist das einzige was ich bemängeln könnte.

Die Bäder müssten vielleicht mal renoviert werden, sind aber ohne weiteres zu benutzen. Ich habe mich dort wohl gefühlt.

Danke Benjamin für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, IloveNYCGermany!
Bewertet 26. September 2010

Wir waren für drei Tage in der State Street 331. Die kleine Wohnung ist perfekt für zwei (obwohl man auch zu viert einchecken kann). Die Lage ist super, wenn man Manhattan erkunden will (nur 2-3 Subway Stationen). Die Nachbarschaft ist ruhig und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Die Wohnung ist sauber und liebevoll eingerichtet und es gibt eine kleine Küche, die wir auch genutzt haben. Besonders schön ist die die Ankunft gewesen, da alles perfekt vorbereitet war. Auf dem Wohnzimmertisch lag eine kleine Mappe mit naheliegenden Restaurants, Supermärkten, ein Subway-Plan, Tipps für etliche Geschäfte (z.B. Ökosupermärkte). Wir werden wiederkommen.... Alex & Rike

• Aufenthalt: September 2010
Danke, palinke!