“Einfach toll!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Brooklyn Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Brooklyn Suites
Rostock, Deutschland
“Einfach toll!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir waren für drei Tage in der State Street 331. Die kleine Wohnung ist perfekt für zwei (obwohl man auch zu viert einchecken kann). Die Lage ist super, wenn man Manhattan erkunden will (nur 2-3 Subway Stationen). Die Nachbarschaft ist ruhig und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Die Wohnung ist sauber und liebevoll eingerichtet und es gibt eine kleine Küche, die wir auch genutzt haben. Besonders schön ist die die Ankunft gewesen, da alles perfekt vorbereitet war. Auf dem Wohnzimmertisch lag eine kleine Mappe mit naheliegenden Restaurants, Supermärkten, ein Subway-Plan, Tipps für etliche Geschäfte (z.B. Ökosupermärkte). Wir werden wiederkommen.... Alex & Rike

• Aufenthalt September 2010
Danke, palinke!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Wir waren für 11 Tage in einer Suite in der State Street. Die Suites sind in einem alten Brownstone Haus, auf jeder Etage eine. Wir hatten ein Zimmer mit Bett und Couch (Möbel neu - meisst von IKEA), eine voll ausgestattet Küche und ein Bad mit Oberlicht. Alles da was man braucht. Breitband Internt sowie HD-Kabelfernsehen mit unüberschaubarer Zahl von Sendern inklusive. Die Treppe war schmal und steil, schweres Gepäck kann da sehr hinderlich sein. Insgesamt eine sehr feine Unterkunft.
Mehrere Ubahnstationen in Downtown Brooklyn sind direkt um die Ecke, nach Downtown Manhatten sind es nur 3 Stationen, zum Times Square ist man ca.20 Minuten unterwegs. Ein Supermarkt ist direkt an der Ubahnstation, empfehlenswert ist auch der Trader Joes in der Court Street. Nachtleben und Essen geht super in der Smith Street. Alles fußläufig zu erreichen.
Dazu gibt es einen deutschsprachigen Kontakt der auch telefonisch zu erreichen ist. Wir wurden nett in Empfang genommen und uns alles erklärt.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder beim nächsten New York Trip.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, guard2066!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Hallo, habe gerade 7 Tage in der Unterkunft in Classon Avenue verbracht. Ich war eine Woche in Brooklyn unterwegs um eine Fotogeschichte zu fotografieren. Das Apartment ist perfekt ausgestattet, wirklich alles da, sehr geräumig und 100 % ruhig. Die Nachbarschaft ist angenehm und man ist dort mitten in Brooklyn und ist von allen wichtigen Punkten nur wenig entfernt und toll, daß man jeden abend eine Parkplatz vor der Haustür bekommt. Die Vermieter sind jederzeit per Telefon oder Haustelefon erreichbar und sehr nett und behilflich. Der Preis ist mehr als angemessen. Ich habe mich super untergebracht gefühlt und kann diese Unterkunft 100% weiterempfehlen und komme gerne wieder.
Hendrik Holler

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, weinholler!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Wir waren mit unseren 2 Kindern im warmen New Yorker Sommer in der Family Suite der Classon Street zu Gast. Ideal die gute Anbindung an Manhattan. Das sehr gut ausgestattete Appartment (inkl. Klimaanlage!) ließ - bis auf die nach europäischem Geschmack etwas weichen Betten - keine Wünsche offen. Besonders gefallen hat uns die urbane, multikulturelle und eher familiäre Athmosphäre der Neighborhood von Brooklyn. Für Familienaufenthalte in NY sicher eine bessere Wahl als ein Hotel in Manhattan!

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, mmtrab!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Die Suite 4R war ein wunderbarer Ausgangspunkt, um Manhattan und Brooklyn zu erleben. Das Schöne ist auch, dass wir regelmässig Nachts über die Brooklyn Bridge nach Hause gegangen sind - die Suite befindet sich in ca. 15-20 min Fussweg vom Beginn der Brooklyn Bridge entfernt.
Da die nächste Metrostation Hoyt/Schermerhorn nur ca. 200m um die Eckle liegt, waren wir innerhalb von 10 min im südlichen Manhattan - es ging schnell. Ein großes Plus für diese Suite in der 331 State Street. Unseren Supermarkt TRADER JOE's in der Court street haben wir liebgwonnen, weil die Preise für Lebensmittel nicht zu astronomisch waren, als auch wir so nach und nach alle Mitarbeiter an den ca. 20 Kassen kannten - eine Empfehlung für den täglichen Einkauf.
Die Suite bot alles notwendige und hatte wenig Schnickschnack. Es war sehr sauber und rein - was ja wichtig ist. Die Klimaanlage funktionierte super.
Wir werden sicher nach NY zurückkehren und auch wieder hier buchen.
Wir, Lisa, Alina und Reinhard Eisenberger fanden es schön, dass unser Verwalter fliessend Deutsch spricht und bei Fragenm dann die Sicherheit da ist, dass im sprachlichen Ausdruck Sachinhalte nicht auf der Strecke bleiben oder falsch interpretiert werden. Benjamin Wilchfort herzlichen Dank noch mal an dieder Stelle.
Wir können die Suite sehr empfehlen und ich denke das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für NY-Verhältnisse akzeptabel. Hinweis noch an andere Besucher: bucht über Internet frühzeitig euere Karten für den Gang hoch zur Krone der Freiheitsstatue.
Also wir empfehlen es und können im Grunde nur Gutes berichten ... viel Spass bei Euerem Besuch wünschen Euch Lisa, Alina und Reinhard Eisenberger

Danke, Eisenberger!
Murten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Die geschmackvoll eingerichtete, grosszügige Wohnung lässt keine Wünsche offen. Ideal für 4 Personen. Das Viertel ist sehr sauber und sicher, die mehrheitliche schwarze Bevölkerung am Anfang gewöhnungsbedürftig. Diese besondere Atmosphäre auch im Historical District mit schönen Restaurants und dem Spaziergang auf der Brooklyn Bridge war auch unsere Söhne (16 und 20J) interessanter als ein Hotel in Manhatten. Mit der U-Bahn ist alles gut und zu jeder Zeit sicher erreichbar. Ein Ort, den man sich merken muss.

Danke, sybille_loy!
Dreieich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

waren zu fünft in der Top-Suite in der Classon Ave.
wer eine kleine Wohnung mit Selbstverpflegungsmöglichkeit sucht ist hier richtig, allerdings würde ich bei größeren Personen eine Nutzung nur zu viert anraten, da weder das Bett im kleinen Schlafzimmer noch das Bettsofa für zwei Erwachsene komfortabel sind.
Ansonsten ist man mit der U-Bahn schnell in Manhattan, wobei man zu den Sehenswürdigketen meistens umsteigen muss
Die Wohnung ist sauber, die Bäder neu
das Umfeld schien uns sehr sicher zu sein, der erste Blick trügt da wohl
haben uns - bis auf die Einschränkung beim Schlafen - wohl gefühlt

Nr. 20 von 70 in Brooklyn
EVEN Hotel Brooklyn
EVEN Hotel Brooklyn
Nr. 17 von 70 in Brooklyn

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Unternehmen: Brooklyn Suites