“Besser kann man in NY nicht wohnen”
Bewertung zu Brooklyn Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Brooklyn Suites
“Besser kann man in NY nicht wohnen”
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren mit unseren 2 Kindern im warmen New Yorker Sommer in der Family Suite der Classon Street zu Gast. Ideal die gute Anbindung an Manhattan. Das sehr gut ausgestattete Appartment (inkl. Klimaanlage!) ließ - bis auf die nach europäischem Geschmack etwas weichen Betten - keine Wünsche offen. Besonders gefallen hat uns die urbane, multikulturelle und eher familiäre Athmosphäre der Neighborhood von Brooklyn. Für Familienaufenthalte in NY sicher eine bessere Wahl als ein Hotel in Manhattan!

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, mmtrab!

Bewertet am 9. August 2010

Die Suite 4R war ein wunderbarer Ausgangspunkt, um Manhattan und Brooklyn zu erleben. Das Schöne ist auch, dass wir regelmässig Nachts über die Brooklyn Bridge nach Hause gegangen sind - die Suite befindet sich in ca. 15-20 min Fussweg vom Beginn der Brooklyn Bridge entfernt.
Da die nächste Metrostation Hoyt/Schermerhorn nur ca. 200m um die Eckle liegt, waren wir innerhalb von 10 min im südlichen Manhattan - es ging schnell. Ein großes Plus für diese Suite in der 331 State Street. Unseren Supermarkt TRADER JOE's in der Court street haben wir liebgwonnen, weil die Preise für Lebensmittel nicht zu astronomisch waren, als auch wir so nach und nach alle Mitarbeiter an den ca. 20 Kassen kannten - eine Empfehlung für den täglichen Einkauf.
Die Suite bot alles notwendige und hatte wenig Schnickschnack. Es war sehr sauber und rein - was ja wichtig ist. Die Klimaanlage funktionierte super.
Wir werden sicher nach NY zurückkehren und auch wieder hier buchen.
Wir, Lisa, Alina und Reinhard Eisenberger fanden es schön, dass unser Verwalter fliessend Deutsch spricht und bei Fragenm dann die Sicherheit da ist, dass im sprachlichen Ausdruck Sachinhalte nicht auf der Strecke bleiben oder falsch interpretiert werden. Benjamin Wilchfort herzlichen Dank noch mal an dieder Stelle.
Wir können die Suite sehr empfehlen und ich denke das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für NY-Verhältnisse akzeptabel. Hinweis noch an andere Besucher: bucht über Internet frühzeitig euere Karten für den Gang hoch zur Krone der Freiheitsstatue.
Also wir empfehlen es und können im Grunde nur Gutes berichten ... viel Spass bei Euerem Besuch wünschen Euch Lisa, Alina und Reinhard Eisenberger

Danke, Eisenberger!
Murten, Schweiz
Bewertet am 8. August 2010

Die geschmackvoll eingerichtete, grosszügige Wohnung lässt keine Wünsche offen. Ideal für 4 Personen. Das Viertel ist sehr sauber und sicher, die mehrheitliche schwarze Bevölkerung am Anfang gewöhnungsbedürftig. Diese besondere Atmosphäre auch im Historical District mit schönen Restaurants und dem Spaziergang auf der Brooklyn Bridge war auch unsere Söhne (16 und 20J) interessanter als ein Hotel in Manhatten. Mit der U-Bahn ist alles gut und zu jeder Zeit sicher erreichbar. Ein Ort, den man sich merken muss.

Danke, sybille_loy!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2010

waren zu fünft in der Top-Suite in der Classon Ave.
wer eine kleine Wohnung mit Selbstverpflegungsmöglichkeit sucht ist hier richtig, allerdings würde ich bei größeren Personen eine Nutzung nur zu viert anraten, da weder das Bett im kleinen Schlafzimmer noch das Bettsofa für zwei Erwachsene komfortabel sind.
Ansonsten ist man mit der U-Bahn schnell in Manhattan, wobei man zu den Sehenswürdigketen meistens umsteigen muss
Die Wohnung ist sauber, die Bäder neu
das Umfeld schien uns sehr sicher zu sein, der erste Blick trügt da wohl
haben uns - bis auf die Einschränkung beim Schlafen - wohl gefühlt

Danke, Morphy_10!
Berlin
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben in der Palor Suit in der Classon Ave gewohnt.
Die 2-Zimmer-Wohnung ist komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Brooklyn hat schon einen besonderen Charme. Tatsächlich treffen hier Jüngere und Ältere, Arme und Gutsituierte aufeinander! Genau das richtige für uns.
Wir 5 Personen kommen gerne wieder und werden wieder bei Brooklyn Suits buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Josella!
Mainz
Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren für 9 Nächte in den Brooklyn-Suites in der State Street zu Gast. Die ersten Nächte im Downtown-Appartment mit Zugang zum Garten (bei schönem Wetter wirklich toll!) und dann auf der ersten Etage in einem kleineren Appartment mit großem Balkon vor der Küchentür. Beide Wohnung waren klasse, super-sauber und gemütlich eingerichtet. Die State Street und das Viertel drumherum ist toll: 10 Gehminuten zur Brooklyn-Bridge, gute Metro-Anbindung nach Manhattan und Williamsburg und gleich nebenan die Smith Street mit vielen kleinen Läden, tollen Restaurants, Bars und Kneipen. Da muss man abends gar nicht mehr nach Manhattan rüber. Brooklyn ist viel relaxter und netter.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, MainzTraveller!
Gera
Bewertet am 29. Mai 2010

Wir haben einige Tage in der State Street gewohnt, die Lage ist perfekt für einen Kurzaufenthalt in NY, sehr ruhige Lage mit allen notwendigen Gegebenheiten in kurzer Entfernung. Wir können die Brookly Suites nur weiterempfehlen. Familie Heidenreich aus Gera/Deutschland

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 9 von 71 in Brooklyn
Hotel Indigo
Hotel Indigo
Nr. 24 von 71 in Brooklyn

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Unternehmen: Brooklyn Suites