“Perfekt für einen Besuch in NYC” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brooklyn Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Brooklyn Suites
Hamburg
“Perfekt für einen Besuch in NYC”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2008

Vor ein einhalb Jahren hatte ich durch Zufall die Seite von Brooklyn-Suites.com im Internet gefunden. Seitdem habe ich nun zum dritten Mal dort gewohnt und ich kann nur jeden empfehlen, diese Wohnmöglichkeit für einen New York-Trip in betracht zu ziehen. Die Appartments gibt es von zwei - sechs Personen und diese sind gefplegt und sehr nett eingerichtet. Der Gästeservice vor Ort ist perfekt und zuvorkommend. Für Handtücher und Bettwäsche ist ebenfalls gesorgt.

Die Anbindung an das Subwaynetz ist ideal. Nach Manhatten Downtown ist es 10 Minuten mit der Bahn zum Times Square ca. 22 Minuten Fahrt.

Wer also überlegt nach NYC zu reisen, sollte unbedingt in den Brooklyn Suites übernachten. Eine bessere und günstigere Möglichkeit gibt es kaum.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, Beatcounter!

Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2008

Durch Zufall sind wir auf Brooklyn Suites gestossen und waren vom ersten Kontakt an schon sehr positiv gestimmt! Absolut freundlich und entgegenkommend. Die Lage der Brooklyn Suites ist ziemlich günstig, sehr nahe an einer MTA-Station (2 Minuten Gehzeit) für die Linien A nach Manhatten. Zudem ist gleich am Eck Patricks Kaffee, wo man lecker Frühstücken kann und gleich einfach "dazugehört", als wenn man zur Gegend gehört. Wer Shoppen will, findet gleich in der Nähe ein Macys, fürs spontane Einkaufen! Die Wohnung war einfach super, man hat alles, was man so braucht! Ganz besonders möchten wir uns bei Una bedanken, die sich ganz toll um uns gekümmert hat, ihre Tipps und Ratschläge waren absolut hilfreich und sie hat uns einfach ein absolutes Willkommen-Gefühl gegeben. Mit dem ersten Schritt waren wir hier zuhause! Wenn wieder New York, dann nur hier!
Una du bist die Beste!!!
Silke und Wolfgang

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Keine Kritik
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, Schneidl!
Fürth
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2008

Wir hatten durch Zufall im Internet die Seite http://www.brooklyn-suites.com/deutsch.html entdeckt... was für ein RIESENGLÜCK!!!!!

Nicht nur das die Wohnung supersüß ist (für 2 Erwachsene und 2 Kinder einfach perfekt) auch die Lage ist mehr als genial. Einmal umfallen und schon ist man in der Subway und das obwohl die Wohnung sich in einer ruhigen sehr schönen Wohngegend befindet! Das Deli am Eck ist auch sehr empfehlenswert - leckere Bagel und guter Kaffee;-)

Obwohl unsere Vermieterin wegen eines nicht eingeplanten "Einkaufswahnes" extrem lange auf uns warten musste, wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen.

Wir würden die Wohnung jederzeit wieder nutzen und haben auch in unserem Bekanntenkreis schon Werbung dafür gemacht!

• Zufrieden mit — der super Lage und der erstklassigen Betreuung durch die Vermieter
  • Unzufrieden mit: — dem viel zu kurzen Urlaub
  • Aufenthalt November 2008
Danke, keks1609!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2008

Wir haben im Oktober 2008 zehn wundervolle Tage in New York und auch in den Brooklyn Suites verbracht. Übernachtet haben wir in der Budget Suite, die für zwei Personen platzmäßig völlig ausreichend ist, da man ja sowieso die meiste Zeit in der Stadt unterwegs ist! Die Betten waren äußerst gemütlich, das Bad sehr sauber, es gab frische Handtücher und die Betreuung durch die Vermieter war sehr nett. Wir haben viele Tipps für die Umgebung erhalten, sei es ein echt amerikanisches Diner zum lecker frühstücken oder der Supermarkt um die Ecke. Die Anbindung mit der U-Bahn war perfekt, man war innerhalb von 15-20 Minuten in Manhattan. Perfekt für uns war auch die 7-Tage-MetroCard zum Preis von 25$ pro Person.

Aufenthalt Oktober 2008
Nr. 21 von 69 in Brooklyn
Dazzler Brooklyn
Dazzler Brooklyn
Nr. 20 von 69 in Brooklyn

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Unternehmen: Brooklyn Suites