“Klasse Apartment mit guter U-Bahnanbindung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brooklyn Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Brooklyn Suites
“Klasse Apartment mit guter U-Bahnanbindung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Im Vorfeld war die Kommunikation per E-Mail perfekt und ließ keine Fragen offen. Zwar funktionierte der Türcode bei Ankunft nicht, doch keine 10 Minuten später stand Hilfe bereit und alles klappte prima. Das Apartment (Classen Ave) mit 2 Schafzimmern und 2 Bädern ist super. Ruhige Lage (und das ist in NYC schwer zu finden) und mit Küche perfekt, um auch mal selbst zu kochen. Das Café Novo Doro (oder so ähnlich) zwei Ecken weiter ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir hatten einen super Aufenthalt und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank Benjamin!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, heiko-nicole!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Nach mehreren Aufenthalten und ungepflegten, überteuerten und ungemütlichen Hotels in Manhattan haben wir eine sehr gemütliche, geschmackvoll eingerichtete und gepflegte Wohnung vorgefunden. Die Lage ist prima, mit der U-Bahn ist man in 35 Minuten am Flughafen JFK, in 25 Minuten ohne Umsteigen in Manhattan. In der nahem Umgebung gibt es einen gut sortierten Feinkostladen und viele nette Restaurants
Benjamin, der Vermieter ( Deutscher) , ist jederzeit ansprechbar und ausgesprochen höflich. Ein Gästetelefon hängt im Flur und ist für die Gäste unentgeldlich nutzbar.
Wenn man sehr hellhörig ist hört man die U-Bahn, sie verkehrt nachts aber eher selten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, martinastops!
Frauenfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Wir waren ca. 1 Woche an der State Street in der Wohnung zur Strasse hin im obersten Stock. Die Wohnung war nett eingerichtet, sauber und hell. Die Lage fanden wir super. Brooklyn gefällt uns sowieso. Vieles kann zu Fuss erreicht werden auc viele nette Restaurants und die U-Bahnstation ist wirklich sozusagen um die Ecke. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, laubgasse!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben mit 5 Personen eine tolle Woche in der Top-Suite der Classon Avenue verbracht. Das Appartment war sauber, 1A ausgestattet und bot für uns mehr als genug Platz.
Die Verkehrsanbindung zum Flughafen und nach Manhattan ist sehr günstig und die nähere Umgebung bietet genug Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und der Vermieter immer nur einen kostenlosen Telefonanruf auf dem Haustelefon entfernt.
Bei dem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis, wir zahlten pro Person rund 200,- Euro für eine komplette Woche, werden wir sicher auch beim nächsten Besuch wieder in den Brooklyn-Suites absteigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Sibbe76!
Ulm, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir habe 14 Tage weihnachtliches New York genossen und dabei zum ersten mal Brooklyn-Suites ausprobiert. Wer keinen Wert auf das übliche Hoteleinerlei hat der ist hiermit absolut top beraten. Sein eigener Herr sein und New York als "New Yorker" in den eigenen vier Wänden erleben hat sich absolut gelohnt. Die Unterkunft ist sauber und gepflegt. Hilfe falls erforderlich und erste Infos sofort greifbar. Der Check-In absolut unproblematisch und unkompliziert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Thomas_Schnoeller!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben eine wunderschöne Woche in New York verbracht und fühlen uns in unserer Wahl, ein Apartment statt eines Hotelzimmers zu buchen, mehr als bestätigt. Wir haben in der State Street in 4R gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Apartment war etwas kleiner als erwartet, für zwei Personen aber absolut ausreichend und super eingerichtet. Die Lage ist wirklich klasse - sowohl Einkaufsmöglichkeiten, als auch U-Bahn und Bus sind schnell und unkompliziert zu erreichen. Brooklyn Heights bietet aber auch für sich allein schon einige schöne Ecken. Kleiner Tipp: Abends einen Spaziergang die State Street entlang Richtung East River, durch das tolle Wohnviertel mit den typischen alten Brownstone Häusern zur Montague Street, dort in einem der Restaurants lecker essen und dann an deren Ende den Blick auf die Skyline des nächtlichen Lower Manhattens und die Brooklyn Bridge geniessen. Wir kommen bestimmt irgendwann und vor allem gerne wieder!

Danke, kaoz78!
Hilden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren nun schon zum 2. Mal in Benjamins Apartment und können wie beim ersten Mal nur den Lobesdaumen heben. ;)

Die Wohnung auf der State Street war toll, gut ausgestattet und hatte eine super Lage.
Gerne kommen wir wieder. Danke für Deine Hilfe bei unseren Koffern Benjamin. Die Waage hat nicht funktioniert, aber herzlichen Dank auch dafür.

Herzliche Grüße an dich Benjamin und happy holidays.
Ataman und Agnes

Aloft New York Brooklyn
Aloft New York Brooklyn
Nr. 17 von 69 in Brooklyn
Sheraton Brooklyn New York Hotel

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Unternehmen: Brooklyn Suites