“Brooklyn pur”

Lefferts Manor Bed & Breakfast
Nr. 3 von 56 Pensionen in Brooklyn
“Brooklyn pur”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir wohnten im Clermont Appartment, das im Erdgeschoss in einer ruhigen Gegend von Brooklyn liegt . Es ist für Selbstversorger ideal , da alles , was man braucht , in 5 Minuten zu erreichen ist ( Supermarkt , Bäcker , Restaurants U-Bahn Linie G ). Lower Manhattan ist in ca. 15 Min. mit der U-bahn zu erreichen . Das Appartment ist geräumig mit eigener Terrasse im Hinterhof . Küche voll eingerichtet inkl. Toaster und Kaffeemaschine .Kein TV im Appartment aber W-Lan vorhanden . Schlüsselübergabe war perfekt organisiert . Ein Anruf nach Verlassen von JFK genügte .

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Guenther K!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Haus in Brooklyn ist eine sehr gute Alternative um in NY einen kurzen Aufenhalt zu geniessen. Er kriegt von uns 4* weil 5 einen anderen Standard verdient, z.B. eigenes Bad/WC im Zimmer, oder TV im Zimmer. Das ist hier leider nicht der Fall, da das Bad/WC mit den anderen 2 Zimmern in der Etage zu teilen ist. Der Gastgeber Marc ist einsame Spitze, hilfsbereits und freundlich. Die Location ist nur 5Minuten von der U-Bahn entfernt, wo man direkt zu Manhattan über die B oder Q gelangt. In der näheren Umgebung gibt es Gelegenheiten zum Früstücken (billiger als im Haus, wo das Frühstück 10$ kostet) und zum Essen (chinesisch, indisch, mexikanisch). Das Zimmer wird täglich gereinigt und zurecht gemacht. Das Bad/WC bzw. Zimmer sind sauber, ordentlich und zweckmässig eingerichtet. Im Haus ist W-LAN free und ein Appel-Computer mit Internet und Drucker steht für die Gäste zur Verfügung. Eine Kaffee-Maschine mit verschiedenen Kaffee und Teesorten, sowie frisches Wasser stehen für die Gäste jederzeit kostenlos parat. Wir haben dort 2 Zimmer gebucht und würden diese Bleibe jederzeit erneut auswählen. Danke Marc!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Phone2Cuba!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. August 2012

Wir fühlten uns perfekt aufgehoben. Das kleine Appartment (Vanderbilt) wa schön, sauber und es fehlte an nichts. Die Lage war sehr gut, mit hervorragenden Anbindungen in alle Richtungen.
Mark ist ein wunderbarer Gastgeber, seine Tipps sind hilfreich und er ist sehr freundlich und humorvoll. Ich hoffe wir kommen wieder einmal nach NY, wo wir dann wohnen werden ist jetzt schon sicher -:)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Beate W!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. November 2011

Wir hatten sehr schöne 14 Tage in New York und haben mal ganz andere Stadtteile für uns erschlossen: Brooklyn (+ Coney Island), Queens, Williamsburg. Und da war unser Ausgangspunkt Washington Park absolut perfekt. Das Appartment war geräumig, ruhig, gut ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Darüber hinaus liegt es in einem sehr schönen Viertel von Brooklyn mit altem Baumbestand. Die U-Bahn ist nicht weit entfernt und auch Manhattan ist schnell zu erreichen. Einfach perfekt. Gruß aus Germany auch an Marc (sehr freundlich und hilfreich) Thanks for all !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hotte_no1!
Bewertet am 10. August 2011

Wir wurden herzlich empfangen und das Haus und die Zimmer waren voller Charme und Stil und sehr sauber. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohnstrasse voller Brooklyn-Charme ganz in der Nähe von einem schönen Park. Metrostation ebenfalls nahe und somit auch Manhatten in Griffnähe. Am wenigsten gefiel uns, dass wir nach 4 Nächten schon wieder abreisen mussten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Barbara W!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Super Lage mit netten Restaurants und Dinern in unmittelbarer Nähe.Subway zirka 10min weg,mit guter Anbindung nach Manhattan.Unser Zimmer (Carlton) war sauber und geräumig!Die Geräusche vom Gemeinschaftsbad sind allerdings nicht überhörbar,deswegen ein Punkt Abzug!Ich würde es trotzdem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Hecl!
Berlin
Bewertet am 6. Oktober 2010

ich hatte erst Skrupel das B&B zu buchen, da mir die Lage etwas spanisch vorkam. War aber alles OK. Die Gegend scheint sicher, wir hatten jedenfalls keine Angst. Von der U-Bahn läuft man ca. 10 min bis zum B&B wo wir herzlich empfangen wurden. Das Zimmer war gut, das Bas mussten wir uns mit einem weiteren Zimmer teilen. Das Haus ist alt und die Dielen und Türen knarren. Frühstück kann wenn gewollt gegen 10$ vorbestellt werden. Haben wir aber nicht gemacht, da es überall Delis gibt. Zum Times Square sind es ca. 30 min. ohne Umsteigen mit der U-Bahn. Ich kann das Hostel nur empfehlen und komme bestimmt wieder. Eine echte alternative zu den völlig überteuerten Hotels in Manhatten.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 12 von 71 in Brooklyn
Pointe Plaza Hotel
Pointe Plaza Hotel
Nr. 24 von 71 in Brooklyn

Sie waren bereits im Lefferts Manor Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefferts Manor Bed & Breakfast

Unternehmen: Lefferts Manor Bed & Breakfast
Anschrift: 80 Rutland Rd, Brooklyn, NY 11225-5313
Lage: USA > New York > Brooklyn
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 56 Pensionen in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lefferts Manor Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Otel, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefferts Manor Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lefferts Manor Bed And Breakfast
Lefferts Manor Hotel Brooklyn