“Eis mit Aussicht”

Preisbereich: 3 $ - 10 $
Beitragender der Stufe 5
“Eis mit Aussicht”
Bewertet am 18. Juni 2014

Das Anstehen lohnt sich! leckeres Eis mit schnellem Schmelz! absolut Top und die Lage am Pier geradezu ideal!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Smokingrebell!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“es gibt wirklich besseres Eis”
Bewertet am 30. Mai 2014

wir waren sehr erstaunt als wir vor diesem süßen kleinen Haus eine riesige Menschenmege gesehen haben und dachten, da müssen wir auch hin!
Im nachhinein fragen wir uns nur, weshalb? Das Eis war nichts besonderes. Im Gegenteil, es hatte ne komische Konsistenz und hat nach Pappe geschmeckt! Und das zu wirklich horrenden Preisen!
Wir waren ein wenig enttäuscht und werden hier kein Eis mehr essen.

Die Lage ist natürlich super, und das Personal ist sehr höflich! Aber das war es leider dann auch schon.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, schokoflieger!
Beitragender der Stufe 6
“Himmlisches Eis am Ende von Greenpoint.”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ne hätten wir gedacht unweit unseres Hotels so ein kleines Lokal mit so köstlichem Eis zu entdecken. Natürlich mit einem freundlichen Herrn, der die wenigen, ausgewählten Sorten so nett anbietet. Wirklich lecker.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MrsDieter!
Beitragender der Stufe 4
“eis mit aussicht!!!”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

die eisbude am rechten ort!
das eis kostlich und frisch! ubd der blicj einfacg ein hammer! ein unvergessliches gelato ;;)))

Danke, amsams1954!
Montabaur, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage, seltsames Inneres”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ehrlich gesagt haben wir uns mehr versprochen. Die im Inneren sehr kleine "Factory" produziert sicherlich gutes Eis, aber die Präsentation ist doch etwas spartanisch und wirklich wohlfühlen kann man sich nur im Aussenbereich direkt am Pier des East-Rivers. Somit waren wir nach Eisgenuss schnell wieder weg...Schade, das alte Leuchtturmhaus würde sicher mehr hergeben. Aber vielleicht ist das auch noch den Aufräumarbeiten nach Sturm Sandy geschuldet.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 109LastStraw!

Reisende, die sich Brooklyn Ice Cream Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brooklyn Ice Cream Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!