“Vielleicht die falsche Sorte probiert ...” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Vielleicht die falsche Sorte probiert ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Was dieses Eis zum "besten der Welt" machen soll, hat sich mir nicht entschlossen. Vielleicht habe ich die falsche Sorte erwischt. Die Auswahl ist allerdings auch nicht besonders groß. Die Preise sind für die Menge an Eis, die man bekommt, ganz in Ordnung, aber ich hatte mir etwas Besseres versprochen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Julia O!

Eschweiler, Deutschland
“Leckeres Eis in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Die Eisfabrik liegt in perfekter Lage direkt hinter der Brooklyn Bridge. So kann man nach einem Spaziergang hier eine Kleinigkeit genießen. Man sollte als deutscher Tourist nicht vor den Preisen erschrecken. Die kleinste Portion ist schon so wie drei Kugeln bei uns und so lohnt es sich allemal. Insbesondere die Schokoladenvariationen sind wirklich lecker. Die Bedienung ist freundlich und man kann das Eis auch gut draußen am Uferboulevard genießen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, hase2099!
Hongkong, China
“Leckeres Eis, grosse Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Hier gibt es gutes Eis und einen guten Blick auf die Brooklyn Bridge und Manhatten.

Es war eine lange Schlange, aber die Bedienungen waren sehr schnell beim Bedienen. Somit hat es nicht zu lange gedauert.

Das Eis ist vielleicht nicht das beste der Welt, aber sicherlich eines der besseren.

Mit 7 Dollar fuer drei riesige Kugeln finde ich den Preis nicht hoch. Die Auswahl an Sorten reichte mir.

Sicherlich keine eigene Reise/Ausflug wert, aber wenn man in der Gegend ist, lohnt sich eine Pause hier ganz sicher. Nebenan gibt es auch Hot Dogs und Getraenke. Man kann draussen sitzen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, cookie2011!
Hamburg
“Nicht der Rede wert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Also das Eis wäre einmal recht teuer (3$ für eine Kugel), dann bietet sich keine besonders große Auswahl (ca. 8 Sorten) und besonders hat es auch nicht geschmeckt. Also schlecht war es auch nicht, aber nach allem, was man gehört hat und liest ("das beste Eis der Welt") ist man schon enttäuscht... Aber der Ausblick auf die Skyline von Manhatten entschädigt natürlich.

Danke, Eye_witness87!

Reisende, die sich Brooklyn Ice Cream Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brooklyn Ice Cream Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!