“Kultur in Brooklyn” 5 von fünf Punkten

57,60 $*
oder mehr
New York City - All-Around-Town-Hop-on-Hop-off-Tour
Platz Nr. 10 von 218 Aktivitäten in Brooklyn
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehenswürdigkeit
Kampi030
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Kultur in Brooklyn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Brooklyn Museum ist für mich immer einen Ausflug wert. Ich habe dort schon Murakami gesehen und es war wunderbar inszeniert. Aktuell ist Warhol zu sehen, auf der Internetseite kann man sich jederzeit sehr gut über das aktuelle Programm und die Öffnungszeiten informieren. Sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen.

Danke, Kampi030!

• Indonesisch zuerst