“Toller Kontrast zu Manhattan”
Bewertung zu Coney Island USA

Coney Island: Jetski-Tour
Ulm, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Toller Kontrast zu Manhattan”
Bewertet am 1. Mai 2014

Ein toller Kontrast: man fährt paar Subwaystationen von Manhattan nach Brookly, ist immer noch in New York, aber am Strand und Meer!
Schön zum Spazierengehen und Muschelsammeln.

Aufenthalt April 2014

68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Schon etwas heruntergekommen...”
Bewertet am 25. Januar 2014

Vom New Yorker Stadtzentrum aus ist Coney Island eine ziemlich lange Reise. Wir haben trotzdem beschlossen, diese auf uns zu nehmen, da wir viel Gutes von Coney Island gehört haben. Die Realität hat uns dann aber leider eher enttäuscht...

Der Freizeitpark, den wir besuchen wollten, wirkte so heruntergekommen, dass wir uns nie im Leben hinein getraut hätten. Viele Hausfassaden wirken abgeblättert, überall herrscht dieses Flair von Verwahrlosung...

Der Strand hingegen ist natürlich sehr schön. Ein spezielles Erlebnis, wenn man die letzten paar Tage mitten im New Yorker Stadtzentrum verbracht hat. Ein bisschen in der Sonne liegen, die Meeresbrise geniessen. Herrlich!

Trotzdem finde ich es schwierig, zu entscheiden, ob sich die lange Reise mit der U-Bahn wirklich lohnt... Der Strand ist wirklich eine Augenweide, aber alles andere... Na ja...

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Leandra K!
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Gar nicht in die Jahre gekommen.”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Ausflug an einem sonnigen Tag nach Coney Island ist unbedingt empfehlenswert. Man wähnt sich weit weg von Manhattan, kann einen herrlichen Strandspaziergang machen und tolle Fotomotive auf dem Rummelplatz finden. Ein Hot Dog oder Lobster Roll bei Nathan's runden das Erlebnis ab.

Danke, MrsDieter!
Bremen, Germany
699 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 630 "Hilfreich"-
“Sonne, Strand und mehr....”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wer der Hitze und dem Trubel von NYC entfliehen will, der sollte sich überlegen, mal an den Strand zu fahren. Es war Anfang Oktober. Der Vergnügungspark war schon zu. Am Strand hatten noch reichlich Restaurants und Geschäfte geöffnet. Das Wetter war super und Coney Island nicht so voll. Der Strand ist breit und der Sand fühlt sich gut unter den Füßen an. Es war ein schöner Nachmittag.

Danke, runner-ohz!
Metro Manila, Philippinen
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“den Flair der vergangenen Zeiten spueren”
Bewertet am 17. Oktober 2013

s9ch die Zet nehmen und mit der Metro raus nach Coney Island und am Bordwalk parlieren, den Vergnuegungspark genießen, am Strand in der Sonne sitzen und bis nach Brighton Beach zu Fuß wandern, von dort die Metro zurueck nach Manhattan.

1 Danke, Hans N!