“Atemberaubender Spaziergang”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Brücke ist besonders empfehlenswert, denn sie phantastische Ausblicke nach Manhattan und Brooklyn. Sie bietet einen Laufweg aus Holzplanken was das Gehen besonders angenehm macht. Auf dem Weg von Brooklyn nach Manhattan kann man den Sonnenuntergang genießen.
Achtung auf Fahrradfahrer: die bike lane ist tabu für Fussgänger - da kennen die New Yorker keinen Spaß !

Danke, Kilani4!
Bewertungen (14.657)

Bewertet am 11. Dezember 2013

Einen Spaziergang über die Brücke sollte jeder getan haben. Die Aussicht war super und sehr zu empfehlen um von Brooklyn her die mannhattenskyline zu bestaunen

Danke, Jammila2013!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Am Abend haben wir die komplette Brooklyn Bridge bei -2°C und Regen in unseren Fursuits bewältigt. War eine super Aussicht auf die beleuchtete Skyline.

Danke, Keenora!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Sapziergang von Brooklyn nacg Manhattan ist für mich ein MUSS für jeden NYC Besuch. Tolles Gefühl, sich langsam dieser hochbebauten Insel zu nähern. Bestimmt auch schön mit Fahrrad zu machen.

Danke, Ralf T!
Bewertet am 27. November 2013

Trotz ihrer mächtigen Pfeiler und schweren Stahlseile vermag die Brooklyn Bridge den Wanderer zwischen zwei Welten - Manhattan und Brooklyn - in einen seltsamen Schwebezustand zu versetzen. Im November bietet sich ein einzigartiger Blick auf den East River und die Skyline von Manhattan. Erstaunlich der Menschenstrom, der sich zu Fuss und per Fahrrad von einem Ufer zum andern bewegt. Hier wird einem der "Schmelztiegel" der multikulturellen USA besonders bewusst. Da wirkt der Traum vom "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" noch nach.

Danke, Werner S!