“Toller Aufenthalt im Stadtteil Williamsburg im Hotel Le Jolie” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Jolie

Nr. 5 von 69 Hotels in Brooklyn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Darmstadt, Deutschland
“Toller Aufenthalt im Stadtteil Williamsburg im Hotel Le Jolie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Mein Zimmer mit Blick auf die Seitenstraße war klein,aber für New Yorker Verhältnisse völlig in Ordnung. Das Badezimmer war extrem sauber und es roch immer sehr angenehm. Die Matratze im Bett war sehr gut. Habe mich sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Es dringt fast kein Lärm von Außen in das Zimmer. Schade ist, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Gerne hätte ich mal frische Luft ins Zimmer gelassen, da ich die Klimaanlage nicht so mag. Die Klimaanlage ist geräuschvoll - doch man gewöhnt sich daran. Angenehm war, dass man im Hotel Frühstücken konnte. Die Bedford Ave. ist nicht weit. Dort kommt man mit der Subway L überall hin. In der Bedford Ave. gibt es viele kleine Restaurants, Geschäfte und Cafés. Der Stadtteil hat ganz viel Kleinstadtcharme und man entflieht dem großen Trubel in Manhattan. Ein Park zum Relaxen ist auch in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, fairyviolet!
Urszula1, Guest Relations Manager von Hotel Le Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Liebe fairyviolet,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bemerkungen, die ich mit unseren Teammitgliedern gemeinsam genutzt. Sauberkeit ist eine unserer vielen Prioritäten und wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, Ihre Standards zu wahren. Ich bin froh zu hören, dass Sie hatten eine tolle Zeit beim Erkunden unserer lebendigen Nachbarschaft und fanden das Zimmer, um eine komfortable Oase nach einem langen Tag. Alle Fenster offen, aber nur für die Breite von 6 Zoll nach Bauordnung Regelungen. Auch beraten wir alle Gäste zu einem unserer Rezeption Teammitglieder anrufen, wenn sie irgendwelche Fragen während ihres Aufenthalts haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt in Williamsburg. Die Bedford Ave ist in wenigen Minuten problemlos zu Fuss zu erreichen. Manhattan ist sehr einfach und schnell mit der U-Bahn zu erreichen. Das Hotel selbst liegt leider direkt neben der Autobahn; ist für Kurzaufenthalte aber ganz OK.

Die Zimmer inkl. Badezimmer sind sauber. Die sehr kleinen Zimmer verfügen über einen überdimensionalen TV, Klimaanlage und Free Wi-Fi.

Das Früstück ist sehr zweckmässig (nach dem Motto: besser wie nix). Dem Hotel und auch den Serviceangestellten fehlt es leider an Scharm. Der Service war aber grundsätzlich OK.

Wie gesagt für einen Kurzaufenthalt (1 - 3 Nächte) ganz OK.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (New Yorker Verhältnisse).

Fazit: Sauber, in Williamsburg gut gelegen, schnell in Manhatten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, SundanceZurich!
Urszula1, Guest Relations Manager von Hotel Le Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Dear SundanceZurich ,

Vielen Dank für die Zeit nehmen , um Ihre Bewertung unseres Hotels zu schreiben, werden Ihre Kommentare sehr geschätzt . Wir verbessern kontinuierlich und Entwicklung der Kundendienst unserer Teammitglieder . Wir sind auch currentlly Verbesserung der Ausstattung des außerhalb unseres Hotels und der Zimmer als auch. Auch in der sehr nahen Zukunft wird unser Frühstücksbereich erweitert werden und wird ein warmes Frühstück Optionen umfassen . Hoffentlich werden Sie bald sehen wir , damit Sie die Verbesserungen für sich selbst sehen können.

Sincerely,
Kampi030
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel Le Jolie ist gut mit der U-Bahn zu erreichen und liegt an der L-Linie. Man ist außerhalb des typischen New York- Trubels und hat fast schon Kleinstadtgefühle, trotzdem ist man aber in wenigen Minuten am Union Square.
Die Zimmer sind sehr sauber, überall hängt ein riesiger Fernseher und es gibt ein kleines, nettes Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Kampi030!
Dear Kampi030 ,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung ! Wir sind so froh, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen und sind Empfehlung worthy.Being im Herzen von Williamsburg , hat weniger als 5 Minuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln und Autominuten entfernt von Manhattan uns eine Reihe von verschiedenen Gästen mitgebracht . Wir freuen uns, Sie in der Lage , die Vorzüge unseres Standortes genießen waren !

Best Regards
Bielefeld, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2008

Da das Hotel Le Jolie hat erst im Herbst 2007 eröffnet hat, sind die Zimmer alle sehr sauber, super in Schuss und sehr gut ausgestattet. Größe der Zimmer ist ausreichend, es gibt einen Flatscreen-TV, eine ipod-Ladestation, Fön und täglich frische Handtücher sowie Seife etc. Die Betten sind sehr gut und auch das Frühstück ist mit Kaffee, Tee, Croissants, Muffins und Bagels ok. Das Hotel liegt in Brooklyn, im trendigen (noch nicht überlaufenen) Stadteil Williamsburg in perfekter Lage um Manhattan zu erkunden. U-Bahn Haltestelle ist in direkter Nähe, man fährt mit der L-Train ab Lorimer St nur 4-5 Stationen bis Downtown. Das Hotel liegt an einem relativ stark befahrenen Highway, aber bei geschlossenem Fenster ist es allemal ruhiger als in Manhattan. Williamsburg hat eine sehr nette Kneipenszene und die Restaurants sind noch nicht so überteuert, wie in Manhattan. Empfehlen kann ich Sushiessen im Japanese Restaurant Miyako in der 143 Berry St (geht von der Bedford Avenue ab). Außerdem nicht verpassen: Brooklyn Heights Store - ein nettes Label, das einen kleinen Laden in der Bedford Ave hat. Fahrt bis zum JFK-Flughafen ca. 40 min. Alles in allem perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Woche New York erleben!

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, StHennig!
Urszula1, Guest Relations Manager von Hotel Le Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Lieber StHennig,
Vielen Dank für den Aufenthalt im Hotel Le Jolie bei einem Besuch in Williamsburg! Ich bin froh zu hören, dass alles, was Sie während Ihres Aufenthaltes war unglaublich vom Frühstück, zu Bettwäsche, um tolle Nachbarschaft. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Urszula R, Guest Service Manager
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Wir haben dort gesamt 10 Nächte verbracht und es war ausgezeichnet. Nettes, höfliches und sehr zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, und gutes Frühstück. Die Betten wurden täglich gemacht und auch die Handtücher ausgetauscht. Die Lage ist sehr gut, denn in nur wenigen Minuten kann man Manhattan erreichen. Auch in der näheren Umgebung gibt es viele nette Geschäfte und Lokale. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, babsWien!
Lieber babsWien,
Danke für so ein tolles schreiben und ich bin sehr glücklich, dass Sie bei uns hatten einen wunderbaren Aufenthalt! Bis zum nächsten Mal!

Guest Service Manager
Hampton Inn Brooklyn/Downtown
NU Hotel
NU Hotel
Nr. 8 von 69 in Brooklyn

Sie waren bereits im Hotel Le Jolie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Jolie

Nr. 2 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 2 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 3 der Romantikhotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Le Jolie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Jolie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Jolie Brooklyn, New York
Le Jolie Brooklyn