“Komfort in der Wildnis, groß und alles vorhanden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westmark Fairbanks Hotel and Conference Center

Westmark Fairbanks Hotel and Conference Center
Nr. 9 von 24 Hotels in Fairbanks
Deutschland
“Komfort in der Wildnis, groß und alles vorhanden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Im Rahmen einer Rundreise wurden wir hier untergebracht. Großes Restaurant, etwas gemütlichere Bar als Bistro, wo man gut und genug essen konnte, ein kleiner Shop mit großer Auswahl, free wifi in der Halle. Als wir einen Tag verlängern wollten, bekamen wir einen sensationellen Preis genannt, den wir gerne annahmen.
Frühstück soll das Beste in der Stadt sein, sagte eine Einheimische, die dafür hierher kam.
Es liegt an der 10. Straße, bis zum "Zentrum" und Fluss muss man 10 Min. laufen.
Beim nächsten Mal die erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tweetlechen!

Roßbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Großes und gutes Hotel mit 2 Restaurants und auch mehreren PC’s in der Eingangshalle, wo man kostenfrei ins Internet kann. Die Zimmer sind riesig und modern ausgestattet und verfügen über alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Wir sind leider im Dunklen dort angekommen, deshalb kann ich über die Lage nicht so viel sagen, aber da die Stadt recht weitläufig ist, muss man eh fahren und so richtige Einkausstrassen wie in Deutschland gibt es auch nicht, sonder eher Mall's.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Nadine1984!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir bekamen ein eingepacktes Mittagessen, als wir ankamen! Das Zimmer war sauber, die Betten sehr komfortabel und der Wasserdruck war gut! A+

1 Danke, totalimage446b!
new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Habe drei angenehme Nächte im Westmark verbracht. Die Angestellten waren freundlich, die Ausstattung recht nett und das Zimmer war sehr schön. Sie sollten nach einem Zimmer im neuen Tower fragen, die alten Zimmer kenne ich nicht. Die Neuen sind geschmackvoll eingerichtet und haben eine Ausstattung, wie man sie in einem Hotel der Spitzenklasse erwarten kann. Wenn Sie außerhalb der Saison kommen, ist das Frühstück im Preis enthalten.

5 Danke, cujo31!
BEST WESTERN PLUS Chena River Lodge
SpringHill Suites Fairbanks
SpringHill Suites Fairbanks
Nr. 6 von 24 in Fairbanks

Sie waren bereits im Westmark Fairbanks Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westmark Fairbanks Hotel and Conference Center

Unternehmen: Westmark Fairbanks Hotel and Conference Center
Anschrift: 813 Noble St, Fairbanks, AK 99701-4977
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Nr. 9 von 24 Hotels in Fairbanks
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Westmark Fairbanks Hotel and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westmark Fairbanks Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westmark Fairbanks Hotel And Conference Center Alaska
Westmark Fairbanks Hotel Fairbanks