“Super Gastfreundlichkeit”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fairbanks suchen?
Cranberry Ridge Bed and Breakfast
Nr. 18 von 40 Pensionen in Fairbanks
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Gastfreundlichkeit”
Bewertet am 29. Juni 2006

Wir (zu dritt) haben zwei Nächte im Cranberry Ridge verbracht. Die Gastfreundlichkeit dort uns gegenüber hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Unterkunft war ein sehr komfortabler Wohnbereich und zwei geräumige Schlafzimmer. Alle Zimmer waren makellos. Die Einheit hatte eine große Couch im Wohnbereich und so Platz für sechs Personen, sowohl zum Schlafen als auch zum Sitzen. Oft haben diese Art von Einheiten zwar Platz zum Schlafen für sechs Leute, sind aber nicht mehr gemütlich...diese hier war es. Die Einheit hatte einen anständigen Kühlschrank, Mirkowelle, kleines Spülbecken und hatte auch Lebensmittel. Bei der Ankunft hatte uns Floss (Eigentümerin und Gastgeberin) die Zeiten fürs Frühstück gesagt, die uns aber nicht passten. Sie hat ihre Frühstücksplanungen dann unseren Bedürfnissen angepasst, was wirklich keine kleine Sache war. Auch am Abend des nächsten Tages änderte sie ihre Planungen. Wir haben dann wirklich zu schätzen gewusst. Floss war eine Gastgeberin, für die ihre Gäste Priorität haben. Die Einheit war komfortabel, ruhig, groß, makellos und nur ein paar Minuten von allem, was Fairbanks zu bieten hat, entfernt. Die Kombination von Unterkunft und Gastfreundlichkeit des Cranberry Ridge wird schwer zu schlagen sein.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Familien
Mount Aurora Lodge
Mount Aurora Lodge
Nr. 4 von 24 in Fairbanks
Fairbanks Moose Manor Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Cranberry Ridge Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cranberry Ridge Bed and Breakfast

Unternehmen: Cranberry Ridge Bed and Breakfast