“Unfreundliches B & B mit kleinen Zimmern”

All Seasons Bed and Breakfast Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fairbanks suchen?
All Seasons Bed and Breakfast Inn
Nr. 13 von 40 Pensionen in Fairbanks
mannheim
“Unfreundliches B & B mit kleinen Zimmern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Telefonisch klang die Chefin ja noch ganz freundlich. Als wir dann ankamen empfing uns eine etwas ältere Dame mit grimmig-kritsicher-unfreundliucher Mine. Wir hatten eine Nacht gebucht und wollten einen Tag vorher -wie in der Werbung beschrieben und angeboten- unsere Koffer einen Tag vorher deponieren, da wir noch einen Tour mit dem Flugzeug nach Noden machen wollten. Sehr unwillig nahm die Chefin unsere Koffer entgegen und wie in unfreundlichem Ton sehr ausdrücklich darauf hin, daß dies natürlich 10,- $ zusätzlicher Gebühr kostet.
Für ein B & B in USA sehr ungewöhnlich: unfreundlich, abweisend wenig kundenorientiert; wir fühlten uns eher als Störenfriede.
Einen Tag später übernachteten wir dann dort. Das Zimmer war relativ klein und mkit vielen Möbeln versehen. In den Zwei kleinen Einzelbetten konnten wir nach der anstrengenden Tour dann auch ganz gut schlafen. Auf das Frühstück hatten wir dann auch keine Lust und frühstückten in einem Cafe in Fairtbanks.
WIFi ist kostenfrei möglich.
Fazit: nicht empfehlenswert

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, bernd51!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Mary ist die Vorsitzende der B&B-Vereinigung und daher hat sie in diesem speziell als B&B erbautem Haus besondere Maßstäbe angelegt.

Diese werden bestens erfüllt durch die schönen (8) Zimmer , gerade noch eine akzeptable Größe für ein familiäres B&B, was allerdings schon zu zwei "Sitzungen" beim Frühstück führt, wobei man sich am Vorabend auf eine Zeit (7.30 oder 8.30) festlegen muss....

Dies ist ähnlich ungewöhnlich wie auch die etwas bürokratische Regelung, dass man für das kurzzeitige Aufbewahren von Gepäck, nachdem man das Zimmer natürlich rechtzeitig geräumt hat, 10 $ zahlen soll.....

Ebenso schön wie die Zimmer mit guter Ausstattung und guten Betten sind die Aufenthaltsmöglichkeiten für Gäste mit einer Sonnenterrasse und einem Wintergarten, einer Self-Service-Küche etc. Die Lage des schönen Hauses in einer ruhigen Wohnstraße ist angenehm, denn man ist in wenigen Minuten zu Fuß in Downtown (na ja, in Fairbanks ist sowieso alles in wenigen Minuten zu erreichen...)

Ist Mary außer Haus, lässt der Service spürbar nach: Dann gibt es beim Auftragen von den beiden Helferinnen kein "Good morning" und einen Blick für die Gäste, auch kein Nachfragen oder Nachschauen, ob etwa noch Kaffee oder heißes Wasser für Tee gewünscht wird; nein, es wird bereits die alte Bettwäsche an den Gästen am gemeinsamen Frühstückstisch vorbeigetragen, und man möchte gern um etwas bitten, aber es zeigt sich kaum eine. Man bekommt einen gefüllten Teller, - aber that's it! Butter und Marmelade steht zwar auf dem Tisch, aber da es neben den servierten Rentier-Bratwürsten und French Toast oder Omelett kein Brot oder anderen Toast gibt, bleibt das Angebot reine Dekoration. Wie anders in anderen B&Bs.....!! Schade!

Das ist sehr schade, weil es den ansonsten guten Eindruck ziemlich trübt, was der Frau Vorsitzenden auch gar nicht gefallen dürfte. Sie wird das B&B eventuell demnächst verkaufen, - man wird sehen, ob die bisherigen zu Recht guten Bewertungen dann noch abgegeben werden. Jetzt ist es noch ein guter Platz mit kleinen, leicht zu behebenden "Schönheitsfehlern".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Friedrich20!
Montevideo
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Wir sind Gabriela und Daniel aus Uruguay und wir sind um die 50 Jahre alt. Bei unserem ersten (aber nicht letzten) Besuch in Alaska haben wir Mary's Place kennengelernt. Unser erster Aufenthalt in einem B&B hätte nicht besser sein können. Das Haus war sehr sauber und Mary's Fürsorge war überall bemerkbar.

Das Frühstück war unglaublich und es war schön mit den anderen Gästen zu reden.

Das Haus war sehr komfortabel und Internet war umsonst und man konnte so mit Leute zu Hause kommunizieren.

Mary kannte sich gut aus und hat uns sehr ausgeholfen mit ihren Tipps. Wir haben viele Dingen kennengelernt die man in den normalen Touristenbüchern nicht findet.

Durch Alaska zu fahren war eine tolle Entscheidung. Und dank Mary im Fairbanks All Seasons Inn hatten wir einen Traumurlaub.

Vielen Dank Mary!

Danke, DBascou!
Huntaville, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2006

Die Eigentümerin/Gastgeberin war wundervoll – von der Buchung bis zum Ende meines Aufenthalts. Man konnte das Zimmer ganz einfach online buchen. Die Wegbeschreibung vom Flughafen zum B&B auf der Webseite war exzellent. Während des Frühstücks hat sie mir immer Tipps gegeben, was ich mir in der Gegend so anschauen sollte. Ich kam am ersten Abend sehr spät an. Die Eigentümerin war sehr zuvorkommend und ich brauchte erst am nächsten Morgen einchecken. Jeden Morgen wurde ein volles Frühstück serviert. Es war immer anders und schmeckte immer sehr gut! Einen Morgen musste ich ein wenig früher frühstücken und auch das hat sie mir pünktlich serviert. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Es gab dort einen großen Aufenthaltsraum, wo man andere Gäste kennen lernen konnte. Das gesamte Haus war weihnachtlich geschmückt, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat. Ich werde hier definitiv wieder absteigen. Es war sehr relaxt dort und die Eigentümerin war sehr hilfsbereit und flexibel bezüglich meiner Arbeit dort. Toller Ort zum Relaxen nach einem langen Tag.

Danke, TravGus!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Dieses B&B ist charmant und makellos. Mary Richards ist eine tolle Gastgeberin und die Atmosphäre dort ist sehr familiär. Sehr schöne Zimmer mit Fernbedienung und Fernseher. Komfortable Betten und schöne Einrichtung. Großartiges und üppiges kontinentales Frühstück! Man konnte im Erdgeschoss überall hin und der Frühstücksraum war zauberhaft. Es gibt dort auch eine Art Lounge/Wohnzimmer mit Terrasse, wo man ebenfalls sitzen kann. Fragen Sie Mary nach Fairbanks – sie wohnt dort schon lange und kennt sich in der Stadt bestens aus! Wir fühlten uns dort sehr wohl. Sehr empfehlenswert – ich komme wieder!
Bob Rumnock Los Angeles, CA

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fairbanks angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.046 Bewertungen
SpringHill Suites Fairbanks
SpringHill Suites Fairbanks
Nr. 5 von 23 in Fairbanks

Sie waren bereits im All Seasons Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Seasons Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: All Seasons Bed and Breakfast Inn