“Gewöhungsbedürftig !” 2 von fünf Punkten

Nr. 3 von 40 Pensionen in Fairbanks
Geisenheim
“Gewöhungsbedürftig !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Im Rahmen einer Alaskarundfahrt hatte unser Reiseveranstalter auch 2 Übernachtungen in der Lodge "a taste of alaska "gebucht. Abseits von Fairbanks in Richtung Chena Hot springs fanden wir die Lodge.Ausserhalb des Haupteinganges stand schon eine Menge Unrat . Wir wurden freulich begrüßt und dann wurde uns unser Zimmer gezeigt. Mir blieb fast das Herzen stehen, ich dachte ich sei in einem Museum gelandet . Das ganze Zimmer war vollgestopft mit altem Zeug , auch der Flur und die Treppe nach oben in dem Raum ,in dem wir frühstückten war voll mit altem Plunder. Es soll dem Besucher wohl diesen "taste of alaska "verleihen , mich hat es aber nur abgestossen.Das Frühstück wurde sehr lieblos präsentiert und ich konnte nichts außergewöhnlich dabei empfinden. Der Ausblick und die Aussenanlagen unterhalb der Lodge waren sehr schön und die Aussenanlage war sehr gepflegt. Viele Dinge passen meiner Meinung nach nicht zusammen und ich würde dort nie mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Yvonne M!

Pittsburgh
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.297 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2006

Ich war im Februar für drei Nächte in einer der Blockhütten des Taste of Alaska. Die Blockhütte war sehr schön und geräumig. Es gab in der Hütte ein Jacuzzi und eine gut ausgestattete Küche. Frühstück wurde am Abend zuvor gebracht und es gab in der Regel Obst, Gebäck, Orangensaft und ein warmes Gericht (das man in der Mikrowelle warm machen konnte). Ich war da, um mir die Nordlichter anzusehen und die habe ich auch an zwei der drei Abende in Fairbanks gesehen. Insgesamt war ich mit dem Taste of Alaska sehr zufrieden. Ich kann es jedem empfehlen, der in die Gegend um Fairbanks will.

478 Danke, Jeff K!
Nr. 6 von 23 in Fairbanks
BEST WESTERN PLUS Chena River Lodge
Westmark Fairbanks Hotel and Conference Center
BEST WESTERN PLUS Pioneer Park Inn

Sie waren bereits im A Taste of Alaska Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Taste of Alaska Lodge

Unternehmen: A Taste of Alaska Lodge
Anschrift: 551 Eberhardt, Fairbanks, AK 99712
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 40 Pensionen in Fairbanks
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Taste of Alaska Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Taste of Alaska Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Taste Of Alaska Lodge Fairbanks
a Taste Of Alaska Hotel Fairbanks