“War ganz okay” 3 von fünf Punkten

Nr. 25 von 40 Pensionen in Fairbanks
Albuquerque, New Mexico
“War ganz okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2006

Wir waren gerade im 7 Gables Inn. Es ist ein B&B, aber ohne Personal. Als wir ankamen sahen wir an der Tür einen Zettel, auf dem stand, dass wir nach dem Zimmer mit unserem Namen an der Tür suchen müssen. Das war ein wenig merkwürdig. Wir sind dann ins Zimmer und haben für die nächsten paar Stunden niemanden mehr dort gesehen. Wir haben nur den Eigentümer kurz zu Gesicht bekommen, als er unsere Kreditkarte nahm. Man kann dort alles benutzen: Küche, E-Mail usw. Ich war mit meinen Eltern unterwegs. Mein Zimmer war ganz okay mit eigenem Bad. Das Zimmer meiner Eltern war recht klein und das Bad befand sich auf dem Gang. Es gab dort noch zwei weitere Gebäude, an denen gerade gebaut wurde, die aber mit zum Komplex gehörten. Es sah aus wie ein Motel mitten in einem Wohnviertel. Das Frühstück war ein Traum. Es gab jeden Tag etwas anderes, immer Spezialitäten eines anderen Landes. Es war wirklich super! Bananencrepes, Fruchtpizza, kleine Muffins. Es gab aber auch einfaches Toast und Cornflakes. Insgesamt ein akzeptables, aber nicht typisches B&B. Wie ein Hotel, nur ohne Rezeption.

Danke, HaFinkne!

Holiday Inn Express Hotel & Suites Fairbanks
Alaska Heritage House
Alaska Heritage House
Nr. 1 von 40 in Fairbanks

Sie waren bereits im 7 Gables Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Gables Inn & Suites

Unternehmen: 7 Gables Inn & Suites
Anschrift: 4312 Birch Lane, Fairbanks, AK 99708
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 40 Pensionen in Fairbanks
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7 Gables Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Gables Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Gables Inn & Suites Fairbanks, Alaska