“Natur in der Stadt” 4 von 5 Sternen

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Natur in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Refuge liegt am Rande Fairbanks. Es gibt gut ausgeschilderte Wege unterschiedlicher Länge und ein paar Beobachtungsplattformen. Wir wanderten durch einen schönen Birkenwald mit kleinen Teichen und bis auf die Massen von Moskitos war es sehr schön.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, rosesforever!

Reisende, die sich Creamer's Field Migratory Waterfowl Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Creamer's Field Migratory Waterfowl Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!