“Schlimmste Erfahrung in Alaska”

SpringHill Suites by Marriott Fairbanks
Nr. 5 von 23 Hotels in Fairbanks
Wehrheim, Deutschland
“Schlimmste Erfahrung in Alaska”
Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten 2 Doppelzimmer 8 Monate im voraus über eine Alaska-Reiseangentur gebucht.
Die Zimmer wurden bestätigt, auch das Abholen vom Bahnhof wurde zugesagt.
Wir wurden NICHT vom Bahnhof abgeholt, erst nach Tel. Rücksprache schickte man uns
ein Taxi , da war die erste Stunde Aufenthalt in Fairbanks schon herum. Als wir dann im Hotel
ankamen, wurde uns sehr UNFREUNDLICH an der Rezeption mitgeteilt, dass sie KEINE Zimmer für uns
hätten. Es war mittlerweile 21. 30 Uhr. Sie hätten uns Zimmer in einem anderen Hotel gebucht.
Dieses Hotel war am Flughafen, ca. 7 km außerhalb der Stadt, nicht wie von uns gebucht in der
Stadt. Wir hatten keine andere Wahl, wir sind zu diesem Hotel gebracht worden, mittlerweile war es kurz vor 22.00 Uhr, und wir hatten noch nichts gegessen. Die Rezeption in diesem
Hotel war sehr nett und versuchte uns zu helfen, denn sie waren nur informiert, dass wir eine
Nacht bleiben (zwei waren gebucht) und auch ein Zimmer mit 2 Betten haben sie dann für uns gefunden. Wir reisen sehr viel, aber daß ein fest gebuchtes Zimmer nicht vorhanden ist, haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Katzi500!

Gelting, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral direkt in Fairbanks Center. Wenn man Glück hat, hat man Blick auf den Chena Fluß. Die andere Seite bietet Blick zur Alaska Range.
Die Zimmer sind schön und sehr groß, mit Mikrowelle, Kühlschrank, Free WLAN.
Die Rezeption ist nicht besonders freundlich. Der Kofferservice ist eine Katastrophe, aber ansonsten ist nichts zu bemängeln.
Das Frühstück ist klein und auf Plastiktellern, aber ansonsten ganz OK. Dafür ist es umsonst, also im Preis mit dabei.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Spandau1!
Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2011

Nach der Fahrt über den Parks Highway mit phantastischen Ausblicken auf die Alaska Ranges kamen wir nach Fairbanks und landeten in dem wunderschönen Springhill Suites Hotel: zentrale Lage, Hotelparkplatz vorm Haus, äußerst freundlicher Empfang, superkomfortables Zimmer mit separter Sitzecke (samt 2. Fernseher !)und Küchenecke, einem gepflegten Pool und Fitnessstudio,- nach der langen Autofahrt genau das Richtige. Schräg gegenüber befindet sich das Visitor Center, wo man sehr gute Informationen vom freundlichen Personal bekommt und anschließend einen ausgedehnten Spaziergang am Chene River machen kann. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hillemaus!
Bonn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. September 2010

Der Service an der Rezeption zwar irgendwie nett, aber sie haben keine Ahnung.
Die Zimmer sind mittelmäßig. Lage katastrophal, zu weit draußen.
Frühstück auch nach amerikanischem Standard absolut schlecht. Wird auch nicht nachgelegt. l
Für Gäste, die direkt zum Flughafen müssen, OK, aber ansonsten nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Spandau11!
Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2008

Das einzige Problem an diesem Hotel war, dass die Rollos das Sonnenlicht nicht total abblocken und bei 23 Stunden Tageslicht ist es für mich schwierig zu schlafen, wenn es nicht dunkel ist. Daher hatten wir in diesem Hotel eine unruhige Nacht. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht sehr freundlich.

Danke, delia03!
Best Western Plus Chena River Lodge
Sophie Station Suites
Sophie Station Suites
Nr. 3 von 23 in Fairbanks

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Fairbanks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Fairbanks

Unternehmen: SpringHill Suites by Marriott Fairbanks
Anschrift: 575 1st Avenue, Fairbanks, AK 99701
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Fairbanks
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 246€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Fairbanks 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Fairbanks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites By Marriott Fairbanks Alaska
Springhill Suites Fairbanks Hotel Fairbanks