“Naturwissenschaften beeindruckend verpackt”

Platz Nr. 4 von 95 Aktivitäten in Fairbanks
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Kronberg im Taunus, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Naturwissenschaften beeindruckend verpackt”
Bewertet am 1. November 2010

Auf unserer Alaska-Reise war das Museum der Universität von Alaska in Fairbanks eine Riesenüberraschung. Schon die tolle Architektur ist eine Besichtigung wert. Und auch das Innenleben hat uns sehr beeindruckt. Hier erfuhr ich viel über die Entwicklungsgeschichte der Gegend, die Ureinwohner und Tiere. Einzigartig: der Raum, in dem die Erdbewegungen in Töne umgesetzt werden. Wie mag das bei einem Erdbeben klingen? Unbedingt besuchen, wenn man in Alaska ist!

Danke, Burggeist!

• Thai zuerst

Reisende, die sich University of Alaska Museum of the North angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im University of Alaska Museum of the North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!