“Interessanter Zeitverteib”

Alaska-Besichtigungstour in Fairbanks
Platz Nr. 18 von 58 Aktivitäten in Fairbanks
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. Juni 2017

Der Park wurde uns von einer Busfahrerin empfohlen. Es war sehr interessant. Schöne alte Hütten und Geräte aus der Goldrush-Zeit

Danke, jogamero!
Bewertung schreibenBewertungen (1.083)

Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Der Park ist täglich frei zugänglich und eine liebevolle Sammlung alter Häuser aus der ganzen Region. Ein kleines Museum erinnert an die Zeit des Goldrauschs und ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Im Park fährt eine kleine Eisenbahn. Auf der Rundfahrt kann man den nachgebauten Stollen der Goldsucher, das Kunstmuseum, den beliebten Spielplatz und den Yukondampfer sehen.

Danke, majlika!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der kostenfreie Park dient hauptsächlich der Unterhaltung. Viele (auch super gute) Shops (mit selbst erstellten Produkten) aber auch kleine sehenswerte Museen.
Auf jeden Fall viel zu sehen und auch für Kinder eine super Sache.

Danke, Daniel K!
Bewertet 4. Juli 2016

Ein vielfältiger Erhohlungsort für groß und klein.Mitten in der Natur mit historischen Gerätschaften aus der Gründerzeit ( Pionierzeit) Mit rustikaler BBQ- Station mit Lachs und Steak.Kinderbelustigung für alle Altersstufen und Wetterlagen .Ein Besuch Nachmittags ( BBQ-Station geöffnet) ist auf jedenfalls ein Muss in Fairbanks .

Danke, Ulrichkeller!