“Großartiges Hotel, vor allem wenn man ein kleines Haustier hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg South (I-95)

Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg South (I-95)
Nr. 13 von 42 Hotels in Fredericksburg
Peekskill, NY
“Großartiges Hotel, vor allem wenn man ein kleines Haustier hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich waren von Orlando nach New York unterwegs. Es war schön spät und wir brauchten eine Unterkunft für die Nacht. Wie haben einen 8 Pfund schweren Zwergspitz und es ist so nicht immer einfach eine Unterkunft zu finden. Wir sind von der I-95 runter gefahren und haben das Country Inn & Suites entdeckt. Wir hatten vorher noch nie in einem übernachtet, ich hatte mir vor Jahren einmal eines angesehen und es hatte damals ganz gut ausgesehen und so dachte ich, dass das vielleicht auch hier der Fall sein würde. Es war 23.30 Uhr an einem Freitagabend und sie hatten noch ein Zimmer frei. Ich sagte ihnen, dass ich einen kleinen Hund dabei habe und sie sagten, dass das kein Problem sei. Anders als die meisten Country Inn & Suites ist dieses hier haustierfreundlich. Ich kann es jedem empfehlen, der in Fredericksburg eine Unterkunft sucht. Es war sehr sauber. Personal war freundlich. Schön großes Zimmer. Unser Zimmer war neben dem Fahrstuhl, was aber kein Problem war. Man hört ein wenig Lärm aus dem Korridor, aber nicht sehr viel. Es gab ein gutes Gratis-Frühstück, was auch gut besucht war. Uns hat der Kurzaufenthalt hier sehr gefallen.

Danke, PomTraveler!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fredericksburg angesehen:
Hampton Inn & Suites Fredericksburg South
Hampton Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 3 von 42 in Fredericksburg
Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 7 von 42 in Fredericksburg
BEST WESTERN Fredericksburg
BEST WESTERN Fredericksburg
Nr. 6 von 42 in Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 2 von 42 in Fredericksburg
Comfort Suites Fredericksburg North
Comfort Suites Fredericksburg No ...
Nr. 8 von 42 in Fredericksburg
Homewood Suites Fredericksburg
Homewood Suites Fredericksburg
Nr. 1 von 42 in Fredericksburg

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg South (I-95)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg South (I-95)

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg South (I-95)
Anschrift: 5327 Jefferson Davis Hwy, Fredericksburg, VA 22408-2607
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 13 der Familienhotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg South (I-95) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg South (I-95) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inns And Suites Fredericksburg South
Country Inns & Suites Fredericksburg South Hotel Fredericksburg