“Großartig für einen Nord-Süd-Zwischenstopp” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TownePlace Suites Fredericksburg

TownePlace Suites Fredericksburg
Nr. 18 von 42 Hotels in Fredericksburg
New York
“Großartig für einen Nord-Süd-Zwischenstopp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren für fünf Nächte im Residence Inn in Charleston und brauchten für die Rückreise nach NY noch einmal zwei Tage. Wir entschieden uns für Fredericksburg als Station für einen Zwischenstopp und für das TownPlace Suites, nachdem wir uns die Marriott-Webseite angesehen hatten.

Wir haben nichts auszusetzen. Sehr sauber, einfach gestaltetes, neueres Hotel. Die Wände waren ein wenig dünn und wir mussten um 2 Uhr an der Rezeption anrufen, weil im Korridor Lärm gemacht wurde, aber sonst haben wir nichts auszusetzen. Großartiges, günstiges Hotel, wenn man entlang der langen Nord-Süd-Route der I-95 fährt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele andere neuere Hotels, aber von den "besseren" Hotels war dieses hier das günstigste. Mit dem TownePlace Suites kann man nichts falsch machen, egal ob für einen Kurztrip oder längeren Aufenthalt.

2 Danke, fixitswife!

Connecticut
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Ich fand, dass das Hotel bis auf ein persönliches Begrüßungsschild für meine Familie alles bot – exakt was wir nach einem langen Tag im Auto brauchten. Das Personal war sehr freundlich und sorgte dafür, dass wir uns wohl fühlten. Man bot uns an, uns bei Bedarf weitere Bettdecken oder Kissen zu bringen (wir haben kleine Kinder). Das Zimmer war strahlend sauber und das Bett das bequemste, in dem ich in den 10 Tagen in Florida geschlafen habe. MIR GEFALLEN DIESE MARRIOTS SEHR GUT! Sehr preisgünstig für Familien. Üblicherweise fallen ihre Frühstückangebote etwas aus der Reihe – nur wenige warme Speisen (die Pfannkuchen und Waffeln waren eiskalt), aber es gab viele andere Sachen (Frühstückszerealien, Yoghurt, heißes Wasser für Haferbrei, frisches Obst). Noch einmal, kein schlechtes Geschäft für den Preis, den man zahlt.

2 Danke, ClarkGriswold'sWife!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fredericksburg angesehen:
Hampton Inn & Suites Fredericksburg South
Hampton Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 3 von 42 in Fredericksburg
Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg South (I-95)
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 13 von 42 in Fredericksburg
Fairfield Inn & Suites Fredericksburg
Fairfield Inn & Suites Frederick ...
Nr. 19 von 42 in Fredericksburg
Nr. 5 von 42 in Fredericksburg
Candlewood Suites Fredericksburg
Candlewood Suites Fredericksburg
Nr. 24 von 42 in Fredericksburg

Sie waren bereits im TownePlace Suites Fredericksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Fredericksburg

Unternehmen: TownePlace Suites Fredericksburg
Anschrift: 4700 Market St, Fredericksburg, VA 22408-8600
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fredericksburg
Nr. 6 der Businesshotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TownePlace Suites Fredericksburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Agoda, Ebookers, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Fredericksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Fredricksburg Hotel Fredericksburg
Fredricksburg Towneplace Suites