“Sehr ereignisreiche Nacht” 1 von fünf Punkten

Nr. 37 von 42 Hotels in Fredericksburg
Newport News, VA
“Sehr ereignisreiche Nacht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Ich war mit meiner Familie auf dem Weg nach Washington, D.C. und wir hielten hier an wegen des günstigen Preises. Rennen Sie weg!!! Die Zimmer waren abscheulich. Es waren Haare auf den Bettlaken. Wir riefen am Empfang an und baten um frische, aber ohne Erfolg. Mein Vater ging schließlich persönlich zum Empfang, um Laken zu holen. Er traf dort ein, als gerade eine Polizeisuche nach Drogen im Gange war. Im Parkplatz waren Schwärme von Polizisten, die die Verdächtigten jagten. Das Zimmer war voller Ungeziefer und eines fiel auf meinen Vater, während er schlief. Viele verdächtig aussehende Männer hielten sich in den Gebäuden und im Parkplatz auf. Ich werde nie wieder in diesem Hotel wohnen - oder in Fredricksburg!! Wenn Sie in der Gegend sind, rate ich Ihnen, nur durchzufahren.

2 Danke, beachbum8217!

Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Mitte November 2007 wohnte ich 2 Nächte in diesem Motel 6. Ich buchte über die Motel 6 Website und zahlte rund $32 pro Nacht. Für die Leistungen fand ich es sehr preiswert. Das Zimmer war weder groß noch luxuriös, aber für den Preis hatte ich das auch nicht erwartet. Es war sehr sauber und recht gemütlich und sah auch ziemlich modern aus, war vielleicht kurz zuvor renoviert worden. Die Nachbarschaft war nicht vornehm, aber ich fühlte mich immer sicher und war auch nicht um die Sicherheit des Zimmers oder meines Autos besorgt. Personal war recht freundlich, besonders die Dame am Empfang, als ich abfuhr.

Das Motel war leicht zu finden, direkt neben I-95. An derselben Ausfahrt gibt es mehrere Tankstellen und Expressrestaurants (sogar einen 7-11 Gemischtwarenladen auf der anderen Straßenseite). Nur eine Ausfahrt weiter südlich auf der I-95 gibt es ein RIESIGES Einkaufszentrum mit Restaurants.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass das Zimmer den Preis, den ich zahlte, wert war. Das nächste Mal in dieser Gegend werde ich wieder hier wohnen.

Ich sollte allerdings erwähnen, dass mein Zimmer nur eine Dusche hatte und keine Badewanne. Ich weiß nicht, ob das auf alle Zimmer des Motels zutrifft oder ob es in manchen Zimmern eine Badewanne gibt. Für mich persönlich war es kein Problem, aber manche Leute ziehen ein Bad einer Dusche vor, oder haben kleine Kinder, die gebadet werden müssen. Ich rate also, vorher anzurufen, um diese Frage klarzustellen.

2 Danke, NKHinPA!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fredericksburg angesehen:
Americas Best Value Inn - Fredericksburg North
Americas Best Value Inn - Freder ...
Nr. 31 von 42 in Fredericksburg
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 22 von 42 in Fredericksburg
Quality Inn near Historic Downtown
Quality Inn near Historic Downto ...
Nr. 20 von 42 in Fredericksburg
Comfort Suites Fredericksburg North
Comfort Suites Fredericksburg No ...
Nr. 6 von 42 in Fredericksburg
Holiday Inn Express & Suites
Holiday Inn Express & Suites
Nr. 13 von 42 in Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 4 von 42 in Fredericksburg

Sie waren bereits im Motel 6 Fredericksburg North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Fredericksburg North

Unternehmen: Motel 6 Fredericksburg North
Anschrift: 401 Warrenton Road, I-95 at Warrenton Road, Exit #133-A/133, Fredericksburg, VA 22405
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 42 Hotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Fredericksburg North 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Fredericksburg North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Fredericksburg
Motel Six Fredericksburg