Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (806)
Bewertungen filtern
806 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
116
232
224
131
103
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
116
232
224
131
103
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 806 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2011

Befinde mich gerade in diesem Hotel mit sehr fragwuerdigen "3 Sternen". Es ist eines der schrecklichsten Hotels, in denen wir je genaechtigt haben. Schlecht deshalb, weil erstens kein Tageslichtfenster vorhanden ist. Saemtliche Fenster liegen zu einer Halle, die gleichzeitig als Restaurant benutzt wird und auch als Sportstaette. Ein kleiner Pool befindet sich quasi direkt vor den Zimmern. Es duftet daher herrlich in der ganzen Halle nach Chlor. Frischluft kommt also nie in die Zimmer. Die Zimmer sind ausserdem sehr klein und dadurch noch stickiger. Man kann sich im Zimmer nur mit zugezogenem Vorhang aufhalten, da jeder andere Hotelgast beim Vorbeigehen automatisch in die Zimmer schaut. Man kommt sich vor wie in einem Kellerraum, was sehr bedrueckend ist.
Zum Zweiten ist das Bett fuer zwei erwachsene Personen zu schmal, da es nur ca. 1,50 cm breit ist. An Schlaf ist hier kaum zu denken.
Drittens ist der absolute Hammer, was wir so noch in keinem Land der Welt gesehen haben ( und das waren schon einige Laender). Die Toilette ist viel zu niedrig angebracht und misst bom Boden sage und schreibe nur ca 35 cm.
Sowohl das Bett wie auch die Toilette lassen darauf schliessen, das der Architekt dieses Hotel fuer lichtscheue Liliputaner entworfen hat.
Dieses Hotel ist unserer Meinung nach auf keinen Fall zu empfehlen, wenn man frische Luft und Tageslicht sowie Betten in menschenwuerdiger Breite liebt und beim Toilettengang keine akrobatische Uebungen verrichten moechte. Fuer aeltere Menschen oder Menschen mit Schwerbehinderung (wie auch bei uns) auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, halal187372!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto C, Hotel Manager von Holiday Inn Boston Brookline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto C, Hotel Manager von Holiday Inn Boston Brookline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto C, Hotel Manager von Holiday Inn Boston Brookline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto C, Hotel Manager von Holiday Inn Boston Brookline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen