“Simple, but good!”

Garbsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Simple, but good!”
Bewertet am 15. September 2011

Der Corrib Pub liegt auf der Harvard Str. in Brookline, in der Nähe zu Coolidge Corner. Ich war gestern zum ersten Mal dort, u zu essen (hatte vorher nur mal ein Bier da getrunken).
Das Steak war excellent zubereitet, auch die Beilagen frisch, dazu sehr preiswert (13.75¢). Es gibt eine reichhaltige Bierauswahl, von Guiness bis Sam Adams und eine Reihe anderer US-Biere, ausserdem eine nette und aufmerksame Bedieung. Das Corrib ist eine Art "Nachbarschafts.Pub", man kennt sich untereinander, freundliche Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2011
Danke, DerNordenrockt!